Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junica, 17. SSW am 18.06.2009, 9:27 Uhr

Babykleidung und dergleichen

Wann habt ihr angefangen Babykleidung zu kaufen?

Und vor allem in was für Geschäften?

Kauft man Gr. 50 oder eher 56 oder 62?

Hatte heut gedacht mal spontan bei KIK (nach meinem Zahnarztbesuch, quasi als Trost :-D) ein paar erste Teile zu kaufen.

Natürlich noch nicht alles, ist auch mein erstes Kind und ich weiß noch immer nicht recht wie viele Bodys, Pullis, Strampler etc man für ein Winterbaby kauft , wenn man dann auch noch einen Partner hat der nur 2 Maschinen in der Woche an Wäsche haben will

Hat jemand Erfahrung mit Babykleidung von KIK? Muss ja nicht lange halten, die wachsen ja so schnell... Hab halt gesehen KIK hat als einziger Laden hier im Umkreis neutrale (bezahlbare) Kleidung, alles andere ist so Mädchen-Jungen-Spezifisch, das mag ich nicht kaufen, deutet zwar alles auf einen Jungen hin, aaaaber solang ich das nicht genau weiß....

Was kann man gut bei KIK kaufen, wovon lässt man besser die Finger, welche Größen? Naja mein Posting ist bestimmt verwirrend, aber mein Kopf ist so voll Fragen, auch zum Thema Hebamme, Vorsorge, aaaalles....

PS hatte gestern den Kleinen meiner Freundin (4 Wochen alt) das erste mal länger im Arm und konnt schonmal üben, hach, warum dauerts noch sooo lang bis November? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.