Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 30.06.2012, 23:25 Uhr

BLUT

Hilfe! habe gerade in meinem Slip einen großen blutfleck entdeckt. bin in der 4. Woche. war das eine FG? hab Angst. mir ist schlecht. bluten tu ich jetzt nicht mehr.
LG

 
12 Antworten:

Re: BLUT

Antwort von san1611 am 30.06.2012, 23:27 Uhr

wann hast du denn getestet, ich meine welcher Zyklustag?
Oder hast du erst NMT?
Wie sah es denn aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLUT

Antwort von Phinny84 am 30.06.2012, 23:49 Uhr

am Mittwoch. Digital da stand schwanger 1-2 Wochen. wäre jetzt zt 34. es war dunkelrot. denke es war eine FG. mir ist auch total heiß und mir ist schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLUT

Antwort von Dania-Mami am 01.07.2012, 0:00 Uhr

Ruhig bleiben!!!

Mit einem großen Flecken Blut ist es da wirklich nicht getan!!! Ich hatte mal eine i.d. 6. SSW - und kam weder von der Toilette, noch ohne mehrere Badetücher unterm Popo zum Arzt!!! Das hat geblutet wie Hölle und überhaupt nicht mehr aufgehört, bis der Arzt ganz spontan und notfallmäßig eine AS durchführte!

Natürlich weiss ich nicht, was bei Dir der Grund war - vllt. ist Dir eine Ader geplatzt, vllt. ein kl. Hämatom, das sich "meldet"....aber eine FG? Glaub ich nicht.... Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLUT

Antwort von shade1983, 33. SSW am 01.07.2012, 0:06 Uhr

Huhu!

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass es für eine FG noch nicht ausreicht. Da muss die Blutung schon mindestens regelstark sein. Schließlich sollte die Schleimhaut bisher mindestens gleichstark aufgebaut sein wie sonst. Zumindest denke ich mir das so.

Leider musst du abwarten und Tee trinken, wenn keine weitere Blutung auftritt, ist das schon mal gut. Und leider gilt aber auch immer in den ersten Wochen Hop oder Top.

Ich drück dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLUT

Antwort von Phinny84 am 01.07.2012, 0:18 Uhr

hoffe SO sehr das ihr recht habt! ich würde mir ein baby so sehr wünschen. es wäre jetzt alles perfekt gewesen! kann es sein das die blutung evtl auch mit Stress zu tun hat? hab mich heute ziemlich verausgabt und zum Teil auch aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLUT

Antwort von sternenfee75 am 01.07.2012, 0:34 Uhr

Hatte das in der 2. SS bis ca zur 12 Woche immer mal wieder, war bei mir ein Hämatom. Machen kannst du jetzt eh nicht viel, lass es ruhig angehen.
Und heiss und schlecht ist dir wahrscheinlich von dem Schreck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, darüber...

Antwort von huehnchen69 am 01.07.2012, 1:04 Uhr

...brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Auch wenn bei Fehlgeburtsneigung (insbesondere Blutungen in der Früh-SchwSch) häufig Schonung vom FA verordnet wird, haben Studien zu dem Thema ergeben, dass das die Fehlgeburtenrate nicht beeinflusst (ebensowenig die Einnahme von Magnesium oder Hormonen ohne Indikation). Du hast ganz sicher nicht selbst eine Fehlgeburt ausgelöst.

Aber viele Frauen haben in der SchwSch Blutungen, z.B. wegen der besseren Durchblutung, oder weil ein Hämatom in der Gebärmutter abblutet - ohne dass das die SchwSch beeinträchtigt.

Das wünsche ich dir natürlich auch, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLUT

Antwort von Pitry am 01.07.2012, 7:42 Uhr

nennt mich unsensibel oder blöd - aber in der 4. (VIERTEN?) Woche???? Ihr solltet nicht so früh testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLUT

Antwort von Phinny84 am 01.07.2012, 9:53 Uhr

danke ihr lieben, ich hoffe ihr habt recht und das krümelchen ist noch an Ort und stelle. habe am Donnerstag einen Termin beim FA dort werde ich dann mehr erfahren. oder meint ihr ich sollte den Termin vorziehen? heut Morgen ist die Übelkeit auch weg. habe auch keine weitere blutung mehr bekommen.. werde mich heute mal ein bisschen ausruhen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLUT

Antwort von DieTini, 26. SSW am 01.07.2012, 10:39 Uhr

japp, hatte ich auch in der 9. SSW und es war ein Hämatom!

Drück Dir die Daumen! Alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLUT

Antwort von mcmdl am 01.07.2012, 11:12 Uhr

in der 4 ssw wird ein FA nichts sehen ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut... ich würde echt noch 4 wochen warten und dann zum FA gehen , dann sieht er weit aus mehr .... sonnst machst du dich 4 lange wochen nur noch fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLUT

Antwort von Phinny84 am 01.07.2012, 11:38 Uhr

den Termin hätte ich eh gehabt, eigentlich war dies als Kontrolltermin angesetzt gewesen, da ich bei meinem FA immer 2-3 Monate, manchmal sogar noch läger, warten muss bis man einen Termin bekommt... ich werde diesen Termin jetzt wahrnehmen. Mir mehr Gedanken machen wie ich es jetzt schon tue, kann ich gar nicht mehr. Heute würde ich in die 5. Woche kommen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blutungen während der 5.ssw

Hallo ihr lieben, mir gehts momentan ùberhaupt garnicht gut.Liege seid paar std im Krankenhaus.ich lag heute den gaaanzen tag auf der coch zuhause bis ich aufgestanden bin u merkte da kommt wieder was..habe seid fast 2wocheb braunliche blutungen...der arzt hat durch urinprobe ...

von prinzessin88 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen während der 5.ssw

Hallo ihr lieben, mir gehts momentan ùberhaupt garnicht gut.Liege seid paar std im Krankenhaus.ich lag heute den gaaanzen tag auf der coch zuhause bis ich aufgestanden bin u merkte da kommt wieder was..habe seid fast 2wocheb braunliche blutungen...der arzt hat durch urinprobe ...

von prinzessin88 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Kein BV trotz Blutungen,Bauchschmerzen

Hallo an alle! Bin 20 ssw und bin seit Anfang meiner SS krankgeschrieben.Habe Blutungen, Bauchschmerzen, war schon 2 mal im KH.Jede Bewegung,jeder Treppengang bereitet mir Schmerzen und Mühe. Seit kurzem wird des öfteren mein Bauch hart,und es drückt nach unten. Meine FA ...

von sandymatth, 20. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung - was würdet Ihr tun??

Hallo, ich bin vermutl. in der 6 ssw. Ich schätze ab Sa. in der 7. SSW. Ich habe am 25.05.12 2x positiv getestet. Am 29.05. hatte ich einen normalen Vorsorgetermin beim FA - da konnte man nur ein hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Mein nächster Termin ist erst am ...

von jessman, 6. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft?

Hallo liebe "bald Mamis", hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor 2 Wochen einen pos.Ovu test und somit hoffentlich einen ES Jetzt habe ich seit ca.4 Tagen eine leichte Blutung, meistens eher bräunlich und sehr wenig, nachts mal ein bisschen mehr aber tagsüber fast nichts ...

von Gingi1234 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blut nach ....

hallo ihr lieben, bin seit heute 8 ssw. bin jetzt etwas aufgelöst.... wir haben und danach habe ich geblutet. jetzt scheint es schon wieder vorbei zu sein. es ist auch helles blut gewesen. ...

von isalu07, 8. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW und Blutungen

Hallo ihr! ja, trotz ersten positiven und dann negativem test, bin ich in der 5. ssw. doch kein grund zur freude, denn am freitag traten bei mir blutungen auf. leider keine schmierblutungen, also ein bisschen, sondern so leichte, wie bei der mens. der FA sagte mir, dass er ...

von Conny82, 5. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blut im Stuhl...

Hallo, hab da mal eine etwas unangenehme Frage, aber vielleicht bin ich ja nicht alleine mit diesem Problem. Ich bin jetzt in der 13 Ssw und blute seit ca. 2 - 3 Wochen beim Stuhlgang und er ist auch ein wenig schleimig. Ansonsten hab ich keine Beschwerden und man kann auch ...

von NoaB 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss oder noch immer blutung?

hallo mädels. ich habe am 10.4.2012, also vpr knappen 2 wochen meinen sohn kai, in der 23 ssw still geboren. bevor ich wieder arbeiten gehe will ich mit meinem freund am 6 mai in den urlaub fliegen. so nun habe ich aber noch immer blutungen. ist dass der wochenfluss?sorry für ...

von baby12345 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen spätabort

Hallo. Ich hatte am Dienstag einen Spätabort in der 23 SSW. Ich habe meinen Sohn normal geboren. Seitdem habe ich relativ starke Blutungen. Ich würde sehr gerne OBs verwenden. Der Arzt im KH hatte dazu bei meiner Entlassung nichts dazu gesagt. Darf ich jetzt schon wieder ...

von baby12345 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.