Hallo ihr lieben, mir gehts momentan ùberhaupt garnicht gut.Liege seid paar std im Krankenhaus.ich lag heute den gaaanzen tag auf der coch zuhause bis ich aufgestanden bin u merkte da kommt wieder was..habe seid fast 2wocheb braunliche blutungen...der arzt hat durch urinprobe festgestellt das ich schwanger bin aber er konte nix aufm us sehen.weder fruchthohle noch dottersack.nur die aufgebaute gebarmutterschleimhaut.naja aufjedenfall bin ich auf die toi. gegangen und es kam diesmaaal frisches rotes blut raus do gross wie ein walnuss.ich war geschockttttttt ich hab.mein mann gerufen u wir sind sofort ins kh gefahren.dort auf toi. kam diesmal wieder frisches blut mit einem gewebrstuck.dachte mein wurm is von mir gegangen.der aezt im kh hat us gemacht und nix gesehen ausser wieder die aufgebaute gebarmutterschleimhaut.er hat blut genommen um mein hcg wert zu vergleichen.er nimmt dann ubermorgen wieder blut u schaut ob det hcg wert fãllt oder steigt.seitdem hab ich keine blitungen mehr.hatte davor auxh keine schmerzen.uch hab soooo angst...konnte das ein abort sein so kurze blutung??