Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 33. SSW am 03.12.2006, 14:24 Uhr

Auswirkungen von Partusisten beim Kind - Erfahrung?

Hallo ihr Lieben,

habe 18 Tage lang meinen harten Bauch mit Partusisten "bekämpft" - davon 4 Tage intravenös. Habe nun erfahren, dass es einen Zusammenhang zwischen Schreikindern und Partusisten geben soll.

Kann mir jemand aus seiner Erfahrung heraus berichten, oder mir sagen, wo ich dazu mehr Infos bekomme - habe schon gegoogelt bin aber nicht wirklich fündig geworden. Mich würde vor allem interessieren, ob es eine Info darüber gibt, ab welcher Dosis diese Auswirkungen auftreten können.

Vielen Dank und schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Melanie

 
3 Antworten:

Re: Auswirkungen von Partusisten beim Kind - Erfahrung?

Antwort von lenirettig, 24. SSW am 03.12.2006, 15:51 Uhr

Ich habe bei meinem ersten ab 34.0 eine Woche lang Partusisten intravenös bekommen, am Anfanh in sehr hoher Dosierung. Meine Tochter war kein Schreikind, allerdings ist sie seehhr lebhaft.
Wenn Du Infos/ Studien findest, sagst Du da mal hier im Forum Bescheid? Das würde mich sehr interessieren!

Danke!
Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswirkungen von Partusisten beim Kind - Erfahrung?

Antwort von Doreen 72, 11. SSW am 03.12.2006, 15:56 Uhr

Ich musste in den letzten 3 Schwangerschaften ab der 27. bzw. 28. SSW Partusisten nehmen. Meinse Kinder sind keine SChreikinder, ganz im Gegenteil, sie schliefen relativ schnell durch und sind ausgeglichen und lieb. Von Schreien keine Spur. Sie sind auch nicht übermässig lebhaft oder ähnliches. ALso meine Kinder sind völlig normal.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswirkungen von Partusisten beim Kind - Erfahrung?

Antwort von Susina, 26. SSW am 04.12.2006, 7:23 Uhr

In der 1. SS mußte ich Patusisten nehmen und Ina ist ganz normal und ausgeglichen.
LG
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein Kind mit Mitte 40, meine Erfahrung

Hallo Weil ich öfter gefragt werde, wie ist das wirklich, mit Mitte 40 (in meinem Fall 45 und bei Geburt 46) ein Baby zu kriegen. Also, hier meine Erfahrung: Es ist mein größtes Glück, dass ich nochmals ein Baby bekommen konnte, mein viertes. Ich bin unendlich ...

von edina 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit PCO/ Hormonstörungen bei Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 37 und habe noch mal einen Kinderwunsch( vor Jahren schon mal,aber es hatte nicht geklappt). Da einige Monate die Mens ausblieb(seit Januar 16) hatte ich ein Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart und war nun letzten Freitag ...

von Honey28 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.