Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen! am 29.10.2013, 19:34 Uhr

ausscharbung und brustspannen

hallo, jetzt ist es wohl endgültig diesen donnerstag soll eine ausscharbung gemacht werden. könnt ihr mir vielleicht erklären warum trotz missed abortion die brüste immer mehr weh tun?

 
2 Antworten:

Re: ausscharbung und brustspannen

Antwort von Maja86, 17. SSW am 29.10.2013, 19:41 Uhr

Hey es tut mir soo leid:-(
Ich weiß wie das ist bei mir war die AS in der 13. ssw und ich hatte bestimmt noch 3-4 Wochen Brüste wie in der Ss:-/

Der Hcg Wert ist noch nicht so niedrig und deshalb hat sein Körper die Ss noch nicht abgeschlossen im Prinzip.

Ich wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausscharbung und brustspannen

Antwort von sunnydani, 21. SSW am 29.10.2013, 23:02 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast.

Es dauert eine Zeitlang bis dein Körper sich wieder auf nicht schwanger eingestellt hat und bis das Schwangerschaftshormon komplett abgebaut ist. Deshalb kann es schon sein, dass du noch einige Tage und Wochen nach der Ausschabung Schwangerschaftsanzeichen hast.

Ich wünsch dir alles Gute und dass du liebe Menschen um dich hast, die dich trösten.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich möchte übelkeit, brustspannen, eben das ganze programm

hi, mir geht es so gut- meiner meinung nach viel zu gut. ich bin 5ssw. und merke nichts, außer müdigkeit, aber das ist bei 2 mädels 5j+fast 3 ja eh immer so. ich habe einen positiven test, die mens kommt nicht. aber mir fehlt was um "richtig" schwanger zusein. hört sich ...

von Itzy 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustspannen weniger - schlechtes Zeichen?

Hallo Ich hatte seit Beginn der SS starkes Brustspannen. Gestern kam mir vor, es war weniger geworden und Brust war kleiner geworden. heute spannt sie wieder. Hattet ihr das auch mal? Mich besorgt das, weil ich Angst habe, es stimmt was nicht mit meinem Würmchen, HCG nimmt ab ...

von edina, 7. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf das Brustspannen nachlassen?!

Hallo, Ich weiß, ich bin mal wieder hysterisch, aber ich habe den Eindruck, dass meine Brueste nicht mehr so spannen wie vorher :-( Letzte Woche konnte ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren, weil die so weh taten, und diese Woche kriege ich nichts gebacken, weil sie es ...

von Sophie71, 7. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.