Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andeg75, 25. SSW am 21.07.2006, 18:39 Uhr

Auch Sodbrennen :o(

Normalerweise kaufe ich meine Getränke im PLUS.
Da ich aber gestern ann einem LIDL vorbei kam machte ich dort Stop.
Habe mir schön Wasser mit Kohlensäure gekauft!...und was ist passiert? Ich trinke es und bekomme SODBRENNEN davon!
Eben kommt mich eine Freundin besuchen und will mir was Gutes tun....sie bringt mir einen Six-Pack Lidl-Wasser mit!
Jetzt hat sie ihn wieder mitgenommen, tat mir echt leid! Aber ich muss jetzt selber erst mal zusehen wie ich das Wasser runterkriege.
Ok, Wollt ich nur mal loswerden!
LG
Annette

 
7 Antworten:

Re: Auch Sodbrennen :o(

Antwort von peters_frettchen, 31. SSW am 21.07.2006, 18:46 Uhr

Huhu,

Sodbrennen bekomme ich auch, aber nicht vom Wasser, sondern von den Säften.

Geht nicht nur dir so...das ist doof ich weis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Sodbrennen :o(

Antwort von Andeg75, 25. SSW am 21.07.2006, 18:53 Uhr

Ja aber weißt du: Saft= OK, Cola=kann ich verstehen!, Kaffee= absolut nachvollziehbar, Aber Sprudelwasser!!!
Nur wegen der Kohlensäure....Wie unfair ist das denn! Und totes Wasser mag ich doch net! Muss mir morgen anderes holen! Ich weiß es liegt an den Hormonen, aber ich könnte wegen dem sch... Wasser echt ausflippen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Sodbrennen :o(

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 21.07.2006, 18:55 Uhr

Und was ist mit dem Medium- Wasser, nur wenig Kohlensäure? Ich glaub aber gibts im Lidl garnicht, also vielleicht teurer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Sodbrennen :o( Oh mein Gott, bin voll quengelig!

Antwort von Andeg75, 25. SSW am 21.07.2006, 19:01 Uhr

Ich hab ja die ganze Zeit mit viel Kohlensäure getrunken. Aber eben immer nur das von Plus , Aldi oder Hassia.
Aber irgendetwas scheint im Lidl-Wasser drin zu sein.
Ich werde morgen die restlichen Flaschen meiner Schwester bringen, weil ich weiß die trinkt das.
Und ich selber hole mir dann mein Plus-Sprudel. Werde heute nur noch Kranewasser trinken. Besser das, als Sodbrennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Sodbrennen :o( Oh mein Gott, bin voll quengelig!

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 21.07.2006, 19:58 Uhr

Hallo,

trink schon die ganze Zeit nur "Hanawasser" und langsam kommt es mir echt zum Hals raus! Aber alles andere ist mir zu bäbbig!

Gegen das Sodbrennen hilft ein Glas Milch...

VLG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Sodbrennen :o( Oh mein Gott, bin voll quengelig!

Antwort von Romy77, 6. SSW am 21.07.2006, 20:51 Uhr

Ui, so früh schon Sodbrennen. Ich hatte das in der letzten ss erst, als das Baby nach oben drückte.

Aber ist schon blöd, wenn man nur bestimmte Sachen trinken kann.

LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Romy77, 6. SSW am 21.07.2006, 20:53 Uhr

Sorry, war im falschen Forum gelandet. Hatte nicht gesehen, daß du schon 25. SSW bist.

LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sodbrennen?

heii ihr kugeln !!!!! wollte mal so fragen was ihr so gegen euer Sodbrennen gemacht habt... bin jetzt in der 34 ssw und nehme auch wehenhämmer (patusisten) ich habe sodbrennen wie sau,das fühlt sich so richtig krass an als würde mein magen komplett weg brennen...Milch ...

von Sonja92, 34. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Sodbrennen

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen fürchterlich Sodbrennen. Habe schon einiges probiert: Milch, Haferflocken oder Mandeln kauen. Jetzt hab ich Tabletten von Tetesept (sind in der SS erlaubt), hilft aber leider auch nicht wirklich. Was kann ich noch tun? Gibt es was ...

von Tine0304, 17. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Hallo zusammen. Sagt mal, ist das normal? Ich muß was essen, damit mir nicht übel wird, aber das Essen wird nicht weiter transportiert. Es bleibt regelrecht in der Speiseröhre hängen, wovon mir noch übler wird und dann hilft nur noch der Weg zur Schüssel. Was kann ich denn ...

von Wanda73, 9. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.