Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jussi2, 26. SSW am 03.07.2006, 14:03 Uhr

Arbeit wird zum Problem

Hallo,

ich schildere einfach mal kurz mein Problem: gesundheitl. bin ich momentan leicht angeschlagen. Das Wetter macht mir schwer zu schaffen, habe mit Kreislaufproblemen, Hitzeattacken uns Wassereinlagerungen zu kämpfen. Dazu kommen Rückenschmerzen. Außerdem bin ich psychisch nicht so stabil, das war auch schon vor der Schwangerschaft so, habe auch mitunter Medikamente genommen.
So jetzt zu meiner Arbeit: ich über eine beratende Tätigkeit aus, aber halt nicht nur, sondern ich kann den Leuten auch vorschreiben, was sie tun müssen ... jedenfalls ist es ein anstrengender Job, und das schaffe ich keine 41 Stunden die Woche mehr. Noch dazu sitze ich in einem Büro, was sich über den Tag so dermaßen aufheitzt, dass man aus dem Schwitzen gar nicht meh raus kommt.

Kann mir jemand sagen, ob der Arzt zB. die Regelarbeitszeit runtersetzten kann oder ob ich einen Anspruch habe, weniger Stunden zu arbeiten?
Interessieren würde mich auch, wie ihr mit eurer Arbeit momentan zurecht kommt ...
Danke für eure Antworten.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Probleme auf der Arbeit

Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich bin 19 Jahre und momentan in der 23. Ssw. Mein Freund und ich sind bald 1 1/2 Jahre zusammen, lieben uns sehr und kommen super miteinander klar. Wir sind nicht nur ein paar sondern auch beste Freunde. Wir freuen uns sehr auf unser ...

von Jascha96, 23. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.