Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franson17, 21. SSW am 02.06.2009, 14:39 Uhr

antibiotika wg. leukos im urin ;-(((((((

hatte gerade einen anruf meiner FÄ. ich war ja am freitag zum termin, wo leukos im urin festgestellt wurden. sie sagte mir, wir müssen warten auf das ergebnis es labors, so kann sie nichts sagen. kann - muss aber nicht - ein harnwegsinfekt sein.

eigentlich sollte ich erst morgen anrufen, nun hat aber die praxis angerufen.

die schwester sagte nur es ist etwas nachgewiesen worden und ich soll morgen kommen und krieg ein antibiotikum verschrieben. mehr wollte oder konnte sie nicht sagen. das hat mir keine ruhe gelassen und ich hab nochmal angerufen, sie sagte wieder nur, es ist was nachgewiesen worden und ich soll das ganze morgen mit der ärztin besprechen.

find ich voll blöd, macht mich irre, dass sie mir nicht sagt, was ist. kann es sich hier tatsächlich "nur" um eine harnwegsinfektion handeln oder was schlimmeres?

oh man, macht mich das irre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.