Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly, 34. SSW am 05.02.2016, 10:47 Uhr

Angst vor Geburt in BEL-Lage.Kaiserschnitt oder normal versuchen? :-(

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin die letzten Tage ziemlich am grübeln....
Unser kleiner Mann liegt ja in BEL und das schon seit Dezember.
Jetzt waren wir diese Woche auf einer Infoveranstaltung von dem Wunsch-KH und dort erklärte der Chefarzt, dass man dort auch in BEL normal entbinden kann. Es aber einfacher ist wenn es nicht das erste Baby ist.Dies aber am Ende schnell gehen muss wegen Kopf und Nabelschnurr und bei Komplikationen ein Not-Kaiserschnitt gemacht werden muss.
Alternativ wäre der Kaiserschnitt aber da sind ja auch gewisse Risiken da es ja eine relativ große OP ist und danach Thrombosegefahr bestehen könnte etc. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich habe Angst in BEL normal zu entbinden und unserem kleinen womöglich dadurch zu gefährden ( sauerstoff usw ) und andererseits habe ich auch Angst vor einem Kaiserschnitt da ich noch nie in meinem Leben eine OP hatte und Angst vor Thrombose habe. Ich weiß das mir keiner die Entscheidung abnhemen kann aber habt ihr Tipps oder so wie ich das besser abwägen kann?
Nächste Woche Donnerstag habe ich dort einen Termin zur Geburtsplanung.

Liebe Grüße.

Bin jetzt Ende 34.SSW:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.