Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 41. SSW am 06.12.2012, 19:12 Uhr

Angst vor Einleitung, Fragen über Fragen

Huhu, habe zwei Et`s einmal den 3.12 & 11.12
(27.2 definitiv letzte Periode, Ärztin hat nur einen extrem alten us...hab dann auch gleich im nächsten Quartal gewechselt)
Bisher ergab jede Ultraschalluntersuchung ob beim Fa oder im Kh das, dass Kind eher dem 3.12 entspricht (Mittwoch, 3800gr u 53cm)

Da mein fw seit einige Zeit unter Norm ist möchte.meine Fa ab Montag od Dienstag einleiten.....bin wirklich froh darüber, denn ich kann nicht mehr !
Mir zieht alles, die symphyse und die.Kopfschmerzen sind wirklich extrem.

Kopf sitzt.sehr fest im Becken, Mumu etwas mehr als fingerdurchlässig .... mir fehlen laut fa nur diese blöden wehen.

Meine Frage : wenn der Befund ja so eigentlich gut is mumu, dauert ne Einleitung vielleicht dann nicht so lange ?

Und, kann die Klinik die Einleitung verweigern wenn sie sich stur auf den damals korrigierten 11.12 versteifen und noch 10 Tage warten ?!
Das wäre meine größte Angst


Irgendwie macht mich das alles traurig :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung morgen und ne riesen Angst

Hallo ihr lieben, ich bin nun bei ET+8 angekommen und muss morgen ins Krankenhaus und werde dort stationär aufgenommen und dann wird die Geburt eingeleitet. Ich muss dazu sagen, ich hab sone riesen Angst davor. Oft wird berichtet, dass die eingeleitete Geburt viel schlimmer ...

von Erzieherin2012, 42. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einleitung, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung soooo Angst !!! :( :(

Hallo kugelbäuche!!!! Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis ich zur Einleitung in die Klinik muß! Ich habe sooo Angst davor das es nicht klappt und am Mittwoch in einem ks endet Mein Befund am Mittwoch beim Fa sah nicht ganz so toll ...

von Kmaus81, 38. SSW 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einleitung, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.