Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 24. SSW am 31.05.2010, 9:37 Uhr

angst bekomm

Habe die kleine maus jetz freitag un samstag das erste ma gespürt wenn sie es wirklich war... Sonntag habe ich sie garnicht gesprüt un ich habe mir ja solch ein Angelsounds gekauft, un habe gestern un heute morgen versucht das kleine herz zuhören...
Aber ich blieb erfolglos... :( :( :( :(
donnerstag abend hab ich noch das herz gehört un war total happy da es richtig regelmässig geschlagen hat...
un gestern un heute nichts... jetz fang ich doch an mir wieder sorgen zumachen... ob der kleinen was passiert ist oder sie vlt nicht mehr lebt oder sonstiges...
Kennt ihr das gefühl...??? Merkt man sowas wenn es dem Baby net gut geht...??? oder es nicht mehr lebt oder so...??? helft mir bitte mir gehts richtig mies... :(
oder war es doch nicht kleine...???

liebe grüsse anna

 
8 Antworten:

Re: angst bekomm

Antwort von Book, 17. SSW am 31.05.2010, 9:41 Uhr

Hi,

da du dir große Sorgen machst, fahr zum Arzt. Dann bist du beruhigt wenn du dein Baby siehst und alles in Ordnung ist.
Aber das ist halt das was auch mit einem Angelsound passieren kann, man findet den Herzton nicht und hat Angst.
Dein Baby turnt so viel durch deinen Bauch, da ist es bestimmt schwer den Herzschlag zu finden.
Ich bin eh kein Fan von diesen Angel-Dingern!

Fahr am Besten los, aber es wird schon alles in Ordnung sein. Die Kleinen haben immer mal wieder ihre Ruhephasen, sie müssen ja wachsen, da brauchen sie auch mal alle Energie für und sind dann auch mal ruhiger!
Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst, das geht mir auch manchmal so. Aber wenn es so stark wird, ab zum Arzt. Nur er kann dich richtig Beruhigen!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst bekomm

Antwort von ISA83, 33. SSW am 31.05.2010, 9:42 Uhr

die kleine ist noch nicht so gross das sie bei jeder umdrehung irgendwo aneckt, ctg macht man im normalfall auch erst ab der 30ssw weil sich die kinder einfach noch zu sehr bewegen. wer weiß wie rum dein kind liegt... mach dir keine sorgen, du wirst sicher merken wenn was nicht stimmt.#

nicht immer gleich verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst bekomm

Antwort von Patti1977 am 31.05.2010, 9:59 Uhr

Hallo,

ich hatte auch manchmal tagelang keine Bewegung gespürt. Besonders, wenn ich mich drauf konzentriert habe, kam garnichts.

Die Angeldinger machen nur Panik aber verhindern können sie auch nichts. Fahr zum Doc und lass es prüfen. Dann hast du eine richtige Aussage. Und lass das Teil weg, es macht dir Streß, der deinem Baby schadet aber hilft dir bei garnichts.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst bekomm

Antwort von Kleinemaus1401, 24. SSW am 31.05.2010, 10:06 Uhr

Naja der punkt is ich war ja erst am Mittwoch beim arzt gewessen...
un möcht nicht wirklich jetz nochma hinrennen... das erste ma wo ich die kleine gespürt hatte war freitag glaub zumindestens das sie es war den dat war solch ein kribbeln sowie blubberblasen im bauch oder so weisst...???
un mein FA hat seit heute auch noch urlaub 2 wochen... un zu seiner vertrettung gehe ich nicht... den die frau is mir zu brutal, die is nehmlich alkoholabhängig... un total unfreundlich...


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst bekomm

Antwort von Patti1977 am 31.05.2010, 10:13 Uhr

hast dich mal auf den rücken gelegt? Da hat meine immer am besten reagiert. Ruf doch mal bei den Hebammen deines Krankenhauses an. Vielleicht können die dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst bekomm

Antwort von Kleinemaus1401, 24. SSW am 31.05.2010, 10:28 Uhr

Nein hab ich noch nicht...
da hier soviele momentan rumlaufen auf arbeit das man sich nirgendwo ma kurz aufen rücken legen kann...
Im Krankenhaus geht momentan keiner ran hab das jetz schon 5 ma versucht...
verscuh es aber später nochma...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst bekomm

Antwort von Beauty, 13. SSW am 31.05.2010, 11:00 Uhr

Nimm Dir einen Moment Zeit für Dich. Höre in Dich hinnein, vetraue Deinem Bauchgefühl. Zu oft wird das heute bedingt durch die Ganze Technik vernachlässigt.

Glaube an Deinen Körper und an Dein Baby. Vielleicht hilft Dir ja auch ein schönes Bad in der Wanne.

GLG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst bekomm

Antwort von Bri_Ko, 27. SSW am 31.05.2010, 11:45 Uhr

Hi,

also ich würde es in jedem Fall abklären lassen - schon allein, weil du dich sonst unnötig verrückt machst... Einfach ins KH fahren, die helfen dir weiter!

Zum Angelsound: Nutzt du Ultraschallgel? Falls nicht, besorg dir welches in der Apo. Und manchmal dauert es einfach länger, bis du die Maus findest...
Bei mir höre ich am besten unterhalb des Bauchnabels...

Meld dich mal, wenn du was Neues weißt!!!

Daumendrückende Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute ist die Angst ganz besonders schlimm..

Hallo Ihrs! Ich weiß nicht, ob ich das hier sollte - aber ich bin grad total am Ende, nur noch am Weinen. Ich habe (heute mal wieder) so eine schlimme Angst, dass es meinem Baby-Girl nicht gut geht, dass sie im Bauch stirbt, und ich es nicht merke. Und ich habe so stark ...

von Tiffy1212, 23. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

So Angst zum nächsten FA Termin

Guten Abend zusammen, ich habe einfach so Angst am 25.05.2010 zum Frauenarzt zu gehen ich habe Angst das wieder ncihts stimmt. Am 14.05.2010 waren beide Herzchen fleisig am schlagen aber meine Angst ist trotzdem da, da ich schon zwei Fg hatte bekomme jetzt von meine Tante das ...

von BiancaM1985, 8. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab Angst

Hallo. Ich werd gleich in die Klinik gefahren. Es besteht die Möglickeit,das ich Fruchtwasser verliere! Ich hatte am Dienstag meine VU,dabei wurde auch Ultraschall vaginal gemacht. Auf dieses Gel reagiere ich oft mit vermehrtem Ausfluß. Nun hatte ich das aber gestern ...

von Sif, 24. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so Angst

Ich habe so angst um meine zwei Babys in mein Bauch ich habe echt angst das ich eins oder sogar beide verliere da ich schon zwei FG hatte ich versuche mich so gut wie es geht ruhig zu halten nehme oft nen warmes Bad undd joa aber angst ist da. Vor allem habe ich noch zwei Kidner ...

von BiancaM1985, 8. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn ich immer von Fehlgeburten und so lese bekomme ich immer etwas Angst

aber ich weiß dass es nunmal dazu gehört wenn man hier liest. Und das sowas leider passieren kann. Nur macht mich das immer ganz nervös. Ich nehm von mir aus 2 mal täglich Magnesium weil ich denke damit kann ich etwas vorbeugen, bekomme aber auch immer Krämpfe in den Füßen, ...

von Mamma_Mia, 19. SSW 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst das der bauch hängt ??!!

Hallo ihr lieben,ich hoffe geht euch allen gut. Also wir lassen es ja wieder darauf anlegen, das wird dann Baby nr4. Ich habe aber ein bisschen Angst das ich durch die vielen SS ein hängebäuchlein bekomme und ich finde das sehr unschön. Im moment fühl ich mich soooo ...

von 3Jungs-mama 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor FG

hallo zusammen. ich mach mir gerade ziemlich sorgen. heute bin ich mit gar keinen beschwerden wach geworden. Temp heute morgen 36,8, (ich messe immer mal zwischendurch die Basaltemperatur), - mir schmerzen die brüste heute nicht - mir ist nicht komisch mit übelkeit, wie sonst. ...

von Diana&Aaron, 8. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Plexuszyste...........ANGST

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim FU und die Ärztin hat beidseitig eine Zyste im Kopf gesehen. Bin total verunsichert und habe Angst. Die Ärztin meinte zwar, dass 90% aller ungeborenen Zysten im Kopf haben und die meistens von alleine verschwinden und ich sollte mir keine ...

von myfirsttime, 19. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst !!!

habe mal eine frage ich lese hier sehr oft habe mein baby verloren ich bin sehr hin und her gerissen und habe angst das mit meinem baby vielleicht auch irgendwas nicht in rdnung ist weil man es so oft list habe nächste einen FA termin und ...

von RockabyllieMami, 10. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst bei Geburt allein zu sein...

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen... Vom 22. - 25. April muss mein Mann beruflich nach Österreich. ET hab ich am 20 Mai, dass heisst ich bin dann ja schon Ende 37. Woche!!! Meine größte Angst ist, dass ...

von Eliza86, 30. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.