Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 27.09.2012, 15:26 Uhr

an die Mamas die pucken/ gepuckt haben!

Puckt ihr eure Kleinen noch? Nur nachts oder auch tagsüber?

Ich hab ein wenig Angst, das mein Kleiner sich mal anfängt zu drehen, auf den Bauch rollt und sich aus der Situation nicht mehr befreien kann, weil er ja die Hände nicht frei hat! Und ich es nicht bemerke, weil es z.B. nachts passiert!

Aber er schläft gepuckt einfach so viel ruhiger und auch lieber! Ich habe das Gefühl, er braucht das noch! Er lässt sich das pucken selbst auch ohne murren gefallen! Man sagt ja, man darf solange pucken, wie sich das Kind das gefallen lässt, aber meistens hört oder liest man, das sich das mit 5/ 6 Wochen eh erledigt hat, weil die Kinder das nicht mehr wollen!
Aber der Kleine ist fast 12 Wochen alt und will noch!!?

Kann da wirklich was passieren, oder erzählen die lieben Leute mal wieder Quatsch? Nachsorge der Hebi ist durch, da kann ich nicht mehr anrufen und der KiA hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen, ich glaube, der war sich nicht mal sicher, was pucken überhaupt ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.