Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenLuc, 6. SSW am 26.12.2013, 14:44 Uhr

An alle die anfangs Blutungen hatten

Hallo.
Eigentlich wollte ich mich gerne erst vorstellen bevor ich was anderes poste. Das wollte ich erst machen nachdem die Blutungen weg sind und ich sicher sein kann.
Jetzt mache ich mir aber solche Sorgen und wollte mal eure Erfahrungen hören.
Zu mir:
Ich bin zum zweiten Mal schwanger, heute 6. SSW. Seit Sonntag habe ich jedoch erst Schmierblutungen, jetzt rosane Blutungen. Ich muss jetzt jeden zweiten Tag zur Kontrolle ins Kkh, da man im Ultraschall, zuletzt gestern Mittag, auch noch nix gesehen hat. HCG steigt und verdoppelt sich. Gestern bei knapp 600. Ich nehme schon 3x2 Progestan.
Mensschmerzen habe ich auch, aber das können ja auch SS-Anzeichen sein, wie mein Brust-u. Leistenziehen.

Nun würde ich gerne wissen, ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt und dann trotzdem alles gut gegangen ist? ??


Viiiielen Dank schonmal für eure Antworten und noch einen schönen Weihnachtstag.

 
9 Antworten:

Re: An alle die anfangs Blutungen hatten

Antwort von Schöfche, 27. SSW am 26.12.2013, 15:16 Uhr

Hey,

Also viel kann ich dir nicht dazu sagen,aber vielleicht ein bißchen aufmuntern. Ich hatte zwar keine schmerzen und nichts aber um die 9.woche auch Blutungen,teils braun teils aber schon rötlich. Ging auch nur Ca drei Tage,der Arzt fand nicht raus woher. Aber die kleine Maus ist heute zwei Jahre alt,also alles gut gegangen!!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und schon dich schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die anfangs Blutungen hatten

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 14. SSW am 26.12.2013, 15:53 Uhr

Ich hatte auch in der 6. SSW eine Blutung. Zunächst eine Schmierblutung und dann eine leichte hellrote Blutung. Ich bin bei der hellroten Blutung auch recht ängstlich ins Krankenhaus. Da hat man dann die Fruchthülle gesehen. Die Blutungen haben von selbst wieder aufgehört. Ich habe keinerlei Behandlung bekommen und war nicht mal krank geschrieben. 5 Tage später hatte ich Kontrolle bei meinem Frauenarzt und da hat dann das Herz geschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die anfangs Blutungen hatten

Antwort von Kaatinka am 26.12.2013, 17:28 Uhr

Seit der ungefähr 6. Ssw habe ich auch immer wieder SB. Ich war echt fertig, war im KKH und eine Woche später bei der FÄ und da sah man, dass alles okay ist. Danach war ich bei leichten SB erstmal etwas beruhigter, als ich letztens aber etwas helleres Blut entdeckte (und auch etwas mehr als vorher) bin ich doch wieder zur Ärztin gegangen um klären zu lassen, was da los ist und ob ich etwas dagegen tun kann, etwas beachten muss. Sie hat mich untersucht und gesagt, sie ist nicht sicher, woher es kommt, aber es sah alles gut und normal aus. Sie sagte, es könnte sein, dass die Blutungen von den Progestan- Tabletten kommt (zuerst nahm ich 3x2, dann 3x1 täglich vaginal). Die lösen so eine leichte Blutung manchmal aus. Im US sah sie auch, dass eines meiner beiden kleinen Lieblinge mit der Plazenta recht dicht am MuMu liegt und auch das könnte der grund sein, dass ich ab und zu blute. Sie meinte auch, ich müsste weiter nichts beachten und dass es den zwei Mäusen gut geht, das hat mich sehr beruhigt. Ich darf am 2.1. wieder zur Kontrolle und hoffe sehr, dass alles okay ist da drinnen.
Dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass auch bei dir und deinem Krümel alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die anfangs Blutungen hatten

Antwort von teoluder am 26.12.2013, 17:59 Uhr

Ich kann dich beruhigen.

Ich hatte Blutungen von der 7/8 SSW bis zur 20/21.

Manchmal kam es sogat schwallartig, so das es die Beine runter lief.

Mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die anfangs Blutungen hatten

Antwort von Bibi_33 am 26.12.2013, 21:07 Uhr

Teoluder, gabs ben grund für deine Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die anfangs Blutungen hatten

Antwort von Bibi_33 am 26.12.2013, 21:07 Uhr

Teoluder, gabs ben grund für deine Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bibi_33

Antwort von teoluder am 26.12.2013, 21:11 Uhr

Ja, man hat zwischen zeitlich ein Hämatom gesehen.

Allerdings sah man es mal und dann wieder nicht.

Ich musste mich sehr viel schonen und liegen. Aber es hat sich gelohnt. Umd außerdem gab es für die ganze SS ein Sex verbot.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die anfangs Blutungen hatten

Antwort von Sarahlove18, 14. SSW am 27.12.2013, 12:00 Uhr

Ich kann dich beruhigen, hatte das auch und bin nun 14ssw und alles ist super :) Ich hatte aber viel bettruhe verschrieben bekommen, also wird ich dir das auch empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die anfangs Blutungen hatten

Antwort von JenLuc, 6. SSW am 27.12.2013, 14:27 Uhr

Ich danke euch wirklich von Herzen für eure Berichte und guten Wünsche.
Ich war heute wieder zur Kontrolle und der Wert hat sich wieder verdoppelt. Steht jetzt bei 1247.
Wenn doch bloß diese Blutungen nicht wären! Dann könnte ich mich endlich tatsächlich freuen!

Leider konnte die Ärztin auch nicht 100%ig eine Fruchthöhle erkennen. Mittwoch wurde etwas 2mm großes gesehen, was eine Fruchthöhle sein KÖNNTE, heute war es 3-4 mm groß. Aber bestätigen, dass dies die Fruchthöhle ist, wollte es die Ärztin nicht.

Also, der Krimi geht weiter. Sonntag muss/darf ich wieder hin- da sollte man doch aber wirklich was sehen können. Dann wäre der Wert ja bestenfalls bei ca. 2500....

Alles Gute euch (Mit-) Schwangeren und Glückwunsch an die Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6.SSW keine Fruchthülle, Blutungen

Hallo, ich habe vor 13 Tagen einen Bluttest gemacht und eine Schwangerschaft wurde mir bestätigt, da ein HCG-Wert von etwa 150 vorlag. Ich hatte auch zuvor und nach dem Test diverse Schwangerschaftsanzeichen. Wir haben uns riesig gefreut, es wäre ein Wunschkind. Bis ...

von wish1 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und eierstock schmerzen.

Ich weiss echt nich was ich machn soll, mach mir totale sorgen um mein krümelchen. Bin heute auch nicht zur arbeit gegangen, da ich mit der ss übelkeit und erbrechen zu kämpfen hab. Dazu kommt noch, dass ich, als ich am dienstag gearbeitet habe, zwar nicht schwer gehoben hab, ...

von lely, 8. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - brauche eure Meinung

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eure Meinung hören, ob ich vielleicht eine falsche Ansicht habe oder nicht. Ich bin jetzt in der 19. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Ich bin bis Ende November noch in Elternzeit, arbeite aber schon seit Anfang des Jahres wieder ...

von Roechilieu, 19. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen und Magenesium?

Hatte letzte nacht eine sehr kurze angstrengende nacht. Da meine s´üsse ständig wach war,zuerst hatte sich von selbst der wecker in der schultüte vom grossen selbstständig gemacht,da bin ich kaum geschlafen geweckt worden. Und dann im 20minutentackt zur kleinen,kaum schlaf ...

von Mopelchen 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in frühschwangerschaft

Hallo, habe mal eine Frage... Ich bin Ende der 11 Ssw und habe ständig starke Blutungen mit Schmerzen also nicht so leichte schmier blutungen wie gewöhnlich sondern richtig starke. Anfangs waren diese zurück zu führen auf einem Hermatom das nun aber aus geblutet ist. Dem Kind ...

von jenny_130690 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jm stärkere Blutungen in der Frühss?

Hallo ihr Lieben, ich müsste so in der 5. ssw sein. Leider verlief alles bisher nicht so positiv. Am 23.6 habe ich einen positiven Test gemacht. Am 24.6 sollte ich zum Ausschluss einer ELSS zum Arzt. SH war hoch aufgebaut. Gestern bekam ich Schmierblutungen und war also ...

von Maja86, 5?. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Hallo Mädels, bin heute 8+3 und bin am Freitag abend wegen Blutungen ins KH gefahren. und heute morgen war ich beim FA zur Kontrolle. Dem Baby geht es gut und die Blutung ist auch weg. Habe ein kleines Hämatom was aber nicht behandelt wird, da der Inhalt wohl von selbst fest ...

von Habibi13, 9. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und ziehen im Unterleib

Hallo Liebe Mitkugeln, ich hatte letzte Nacht Blutungen, genauer kam auf einmal frisches Blut. Heute ist nichts ausser ein ganz klein wenig Schmierblutungen. Mir gehts aber Heute auch nicht so wirklich gut, mir ist schlecht und ich fühle mich total schlapp. Ausserdem zieht ...

von blanchecat, 6.. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Ss

Hallo alle zusammen! Ich bin in der 9Ssw und hatte am Freitag Abend schmierblutungen.bin sofort ins Krankenhaus.wurde dort untersucht und der Arzt meinte,es ist alles okay.nun mache ich mir aber trotzdem sorgen,dass irgendwas mit meinen Babys ist.:/ wer von euch hatte den sowas ...

von Natalia7 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen & Bettruhe

Hey ihr Lieben, ich hatte gehofft verschont zu bleiben aber gestern Abend setzten Blutungen ein zwar leichte aber bin heute morgen direkt zum Arzt. Dem Baby gehts gut aber sie sagte ich soll bis Montag liegen & auch anschließend Stress und co. vermeiden... Sehr lustig... Ich ...

von jenny2204, 11. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.