Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen99, 26. SSW am 28.09.2005, 18:08 Uhr

Alternative zu Alvi-Mäxchen!

Hallo,

ich habe jetzt schon ein paar Mal die Diskussion um die Alvi-Mäxchen-Schlafsäcke verfolgt. Eigentlich wollte ich mir auch einen solchen zulegen. Eine Bekannte hat mir jetzt aber nach Winterkind-Zwillings-Erfahrung eine super Alternative zum Mitwachsen und trotzdem schön warm gegeben:
http://www.didymos.de/shop-php/ und dann dort Wende-Schlaf- und Strampelsack.
Der hält für das komplette erste Jahr vor, rutscht einfach nur immer weiter ein Stück nach unten!

Ich fand es einen super Tipp!

Viele Grüße
Ulrike

 
3 Antworten:

Re: Alternative zu Alvi-Mäxchen!

Antwort von Bianca1975, 39. SSW am 28.09.2005, 18:27 Uhr

Hallo,

danke für den Tipp. Klingt gut und vorallem ist der garnichtmal so teuer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Alvi-Mäxchen!

Antwort von gedini, 40. SSW am 28.09.2005, 22:10 Uhr

..ich kann noch den bambini-schlafsack von lotties empfehlen - wächst auch mit, innensack ist rausknöpfbar.. reine naturfaser, ökoqualität.

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Alvi-Mäxchen!

Antwort von Kadiya, 25. SSW am 29.09.2005, 12:49 Uhr

Bei uns wird's am Anfang auch keinen richtigen Schlafsack, sondern einen Pucksack geben. Davon gibt's auch ein Modell, welches man zu einer Hose umknöpfen kann, das ist dann wirklich lange tragbar.

Hier mal der Link, wen's interessiert:

www.babyzeiten.de
bzw.
http://www.babyzeiten.de/oxid.php/sid/1de42173874768968a0969560c64c37c/cl/alist/cnid/schlafen-pucksaecke

LG
Kadiya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisenmangel welchen Saft als Alternative zu Kräuterblutsaft?

Hallo, bin in der 28 SSW und es wurde ein Eisenmangel festgestellt. Meine Frauenärztin hat mir 1 x täglich ferro sanol verschrieben und nochmal Blut abgenommen. Die Blutwerte waren da und ich bekam nochmal einen Anruf, dass ich bitte zusätzlich Kräuterblutsaft (Igiiiitttttt ...

von Lisa77, 28. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?

erhöhtes FG-Risiko bei Amniocentese und Alternativen

Hallo liebe Forum-Userinnen, ich bin neu hier, also wird's etwas länger :o) Zu meiner Vorgeschichte: ich gebar 2008 mit 29 Jahren meine erste Tochter nach einer komplikationslosen Schwangerschaft und Geburt mit Verzicht auf Pränataldiagnostik außer der 3 ...

von nickat78 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?

@fantasypucky Ausschabung und Alternativen!

HAllo! Also, jetzt muss ich doch mal mitsenfen! Ich hatte eine MA im Mai 2011 in der 8. SSW und eine MA im Oktober 2011 in der 10. SSW. Im Mai AS mit Narkose und allem Drumherum. War für mich nich das richtige. Es hat ewig gedauert, bis ich wieder einen regelmäßigen Zyklus ...

von carisma21 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.