Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2108 am 28.05.2012, 12:36 Uhr

Ab wann?

Hallo ihr lieben..ich hab da mal eine frage ab wann ist es sinnvoll zu testen? ich habe am 3.05 meine pille weg gelassen und am 6.05 normal meine mens bekommen.und nun habe ich das gefühl das es schon geklappt haben kònnte.ich habe am samstag ein test gemacht der zeigte mini mini mal einen zweiten stricht an wobei ich denke das es noch viel zu früh war.aber wenn da nichts wäre dürfte er doch auch nicht mini mini mini mal was anzeigrn..man muss wirkluch sehr sehr genau hin schauen..aber da es bei meinen andern kinder auch direkt beim 1 mal geklappt haicht könnte es wieder so sein? aber es ist ein anderer partner? soll ich nun noch ein test machen? oder schauen ob ich samstag meine mens bekomme? ich habe aber auch immer ein leichtes unterleid ziehen nähe eierstöcke und ein braunen strich von vagina hoch richtung bauch.und mir ist ab und an übel.und muss voll oft aufstossen und bisschen sodbrennen.dabei bin ich dez an der galle operiert worden also keinelg gallenblase mehr..Weiss nicht was ich machen soll.mein verlobter sagt auch immer das ich schwanger wäre und fragt immer wie geht es unserm baby das erleichtert es mir nicht grade.. :-( hilfeeeeeee bitte. wann habt ihr geteste? wie stark wareb eure ersten tests? habt ihr es gespürt? wenn ja woran?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.