Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2108 am 28.05.2012, 12:36 Uhr

Ab wann?

Hallo ihr lieben..ich hab da mal eine frage ab wann ist es sinnvoll zu testen? ich habe am 3.05 meine pille weg gelassen und am 6.05 normal meine mens bekommen.und nun habe ich das gefühl das es schon geklappt haben kònnte.ich habe am samstag ein test gemacht der zeigte mini mini mal einen zweiten stricht an wobei ich denke das es noch viel zu früh war.aber wenn da nichts wäre dürfte er doch auch nicht mini mini mini mal was anzeigrn..man muss wirkluch sehr sehr genau hin schauen..aber da es bei meinen andern kinder auch direkt beim 1 mal geklappt haicht könnte es wieder so sein? aber es ist ein anderer partner? soll ich nun noch ein test machen? oder schauen ob ich samstag meine mens bekomme? ich habe aber auch immer ein leichtes unterleid ziehen nähe eierstöcke und ein braunen strich von vagina hoch richtung bauch.und mir ist ab und an übel.und muss voll oft aufstossen und bisschen sodbrennen.dabei bin ich dez an der galle operiert worden also keinelg gallenblase mehr..Weiss nicht was ich machen soll.mein verlobter sagt auch immer das ich schwanger wäre und fragt immer wie geht es unserm baby das erleichtert es mir nicht grade.. :-( hilfeeeeeee bitte. wann habt ihr geteste? wie stark wareb eure ersten tests? habt ihr es gespürt? wenn ja woran?

 
7 Antworten:

Re: Ab wann?

Antwort von suncica am 28.05.2012, 12:45 Uhr

Hallo,ich habe bei 1ss 5 tage überfälig und dann getestet test war in secunde positiv,bei 2 ss ich habe test gemacht 2 tage früher periode und strich kommen bisschen später nach 10 min.,und bei 3ss ich habe 3 tage worher periode etwass gespürt total anders als bei periode ich war sicher bin ich schwagner und test gemacht 1 tag früher periode und kommt sofort positiv,meine kinder sind 9,7 jahre alt,und letzte bald 4 monate alt!! Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann?

Antwort von Hope2108 am 28.05.2012, 13:10 Uhr

also denkst du nicht das ich mir das vielleicht einbilde? also könnte es wirklich so sein??unser hund ist auch seit ca 4-5 tagen sehr merkwürdig.und icj hab gelesen das hunde so was auch spüren? und ich hab immer ein aufgeblähten bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann?

Antwort von Melli2901, 14. SSW am 28.05.2012, 13:18 Uhr

Hallo!
Ich habe auch ein paar Tage vor meiner eigentlichen Mens getestet (ich glaub so ca. 3-4 Tage vorher) und der Strich war ganz, ganz minimal positiv. Aber es hat gestimmt. Einen zweiten Test habe ich dann nach ausbleiben der Mens gemacht und der war sofort eindeutig.
Ich würde aber nicht nochmal soo früh testen, weil ich jetzt schon oft gelesen habe, das es mit einsetzten der Periode noch abgehen kann. Diese Enttäuschung möchte ich mir dann ersparen.
Also an meinem Hund habe ich keine Veränderung bemerkt....und an meinem Körper auch nicht. Ich hatte immer solche Beschwerden wie vor Einsetzen der Periode.
Ich würde an deiner Stelle noch warten bis deine Mens ausbleibt und dann nochmal testen.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann?

Antwort von Jazzy09, 33. SSW am 28.05.2012, 13:44 Uhr

Naja...nach ausbleiben den Mens halt....

Hab ich bei beiden so gemacht und die Tests waren immer innerhalb von Sekunden positiv.

Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann?

Antwort von leodi, 38. SSW am 28.05.2012, 14:03 Uhr

hallo,

ich würde erst testen wenn die mens überfällig ist ..... hatte kurz bevor ich die mens bekommen sollte getestet und der test war negativ .... hatte dann noch mal 3-4 tage nach ausbleiben der mens getestet und er war positiv

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann?

Antwort von yamily, 8. SSW am 28.05.2012, 15:05 Uhr

Hi,

ich wusste schon vorm Test, dass ich schwanger bin. Bzw. war mir relativ sicher.
Verhütete 2 Jahre mit NFP und ich weiß ganz genau wie mein Körper auf den ES reagiert und eigentlich war danach alles super, bis zur Mens.
Nur den Monat war alles anders. Ich bekam 2 Tage nach dem ES ein starkes ziehen in der linken Leisten Gegend. Teilweise richtig heftige Schmerzen.
Dann war das am 4. Tag nach dem ES weg und ich hatte zwischendurch ein leichtes ziehen im Unterleib. Teilweise auch ein Druck, als würde jeden Moment meine Regel kommen.
Alles sehr eigenartig gewesen. Bis 3 Tage vor der Mens - da hielt ich es dann nicht mehr aus und machte einen SS-Test mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann?

Antwort von Hope2108 am 29.05.2012, 9:28 Uhr

verwirrt!!!! grade test gemacht mit morgen urin clearblue und der sagt negativ ? :-( wieso zeigt einer so und der andere so an.???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.