Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 17. SSW am 06.05.2010, 14:40 Uhr

Ab wann spürt ihr Kindsbewegung täglich?

Hallo,

Ich habe seit ein paare Wochen Kindsbewegung gespürt,aber nicht täglich und regelmässig.Ich habe meine beide Kinder damals ab 18.ssw fast regelmässig gespürt.Ich weiss,jede Schwangerschaft sind anders.

Ab wann spürt ihr Kindsbewegung täglich?

LG Anny 16+4 ssw(17.ssw)

 
8 Antworten:

Re: Ab wann spürt ihr Kindsbewegung täglich?

Antwort von Sif, 21. SSW am 06.05.2010, 14:47 Uhr

Hallo Anny!

Ich hab meine Großen schon recht früh regelmäßig gespührt.16-18te SSW.

Diesen kleinen Prinzen spüre ich erst sein ein paar Tagen regelmäßig!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt ihr Kindsbewegung täglich?

Antwort von Fine8198, 17. SSW am 06.05.2010, 14:57 Uhr

Hallo,

ich merke den Krümel seit ca. 5 Tagen, aber auch noch unregelmäßig.
Denke mal, wird nicht mehr lange dauern...

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt ihr Kindsbewegung täglich?

Antwort von Raniel, 30. SSW am 06.05.2010, 15:15 Uhr

Diesmal erst so ab der 18. Woche dank Vorderwandplazenta. In der letzen Schwangerschaft so ab der 14. Woche, aber da wars auch ne Hinterwandplazenta.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt ihr Kindsbewegung täglich?

Antwort von kleinemama87, 19. SSW am 06.05.2010, 15:18 Uhr

hallo

allso ich hab mein klein bauchzwerk das erste mal in der 15+4 ssw gemerkt und täklich ab der 16+6 ssw und nun 18+5 kann mann bei mir zugar schon bewegungen an der bauchdecke sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt ihr Kindsbewegung täglich?

Antwort von sonnenshine, 20. SSW am 06.05.2010, 16:36 Uhr

Also ich bin jetzt in der 20 ssw und habe am Montag mein kleiner sehr deutlich gemerkt, und sonst sind es immer kleine tritte die ich auch schon gut merke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt ihr Kindsbewegung täglich?

Antwort von sonnenshine, 20. SSW am 06.05.2010, 16:36 Uhr

Also ich bin jetzt in der 20 ssw und habe am Montag mein kleiner sehr deutlich gemerkt, und sonst sind es immer kleine tritte die ich auch schon gut merke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das verwirrt mich...

Antwort von PizzaConnection, 28. SSW am 06.05.2010, 17:48 Uhr

...muss man sein Kind jeden Tag spüren?
Was ist, wenn ich mal einen Tag habe an dem das nicht so ist?
Muss ich mir da gleich Sorgen machen?

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das verwirrt mich...

Antwort von Nenny, 25. SSW am 06.05.2010, 19:56 Uhr

ich hab mein jetziges Kind ab der 17.SSW regelmäßig gespürt (erstemal Mitte 16. SSW), meine Erste auch in der 17.SSW und meine Zweite schon in der 15. SSW. Bin aber auch eher schlank.
Denke das Kind muss man nicht jeden Tag bewußt spüren. Vorallem wenn man viel unterwegs ist oder einfach viel macht. Wenn man eher rumsitzt spürt man das Kind auch eher.
Kommt auch auf das Kind drauf an. Ist es ein aktives Kind oder eher ein ruhigeres.
Wenn man sich Sorgen macht, weil man es am Tag noch nicht gespürt hat, dann am besten ein Weilchen still hinsitzen bzw legen und bewußt auf das Kind achten. Normalerweise spürt man es dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen 3.SS

Hallo, Ich habe meine beide Kinder damals in der 18.ssw erste Mal gespürt. Vor ein paare Woche(ca 15.ssw) habe ich mit dem 3.kind zum erste Mal gespürt.So war es nur 4 Tage,danach bis jetzt nichts gespürt.Ist das normal?Jetzt bin ich in der 17.ssw und ich warte noch Sehnsucht ...

von deafmami79, 17. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta + Mädchen... Kindsbewegungen!?!?!?

Huhu, bin gerade etwas traurig.... Lese so oft, dass so viele die Knirpse schon richtig spüren... Freue mich natürlci für und mit allen, bin aber gleichzeitig traurig, weil sich bei mir nicht wirklich was tut... Habe ja die VWP - da kann es generell bis zur 25. SSW dauern, ...

von Bri_Ko, 22. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßige Kindsbewegungen in 18. SSW normal?

Hallo, Ihrs! :) Ich spüre den kleinen Bauchzwerg schon seit ca. der 15. Woche. Immer mal wieder. Letzte Woche (17. SSW) war es so, dass es 2 Tage lang recht "heftig" war, dann aber fast 5 Tage Pause waren. Seither kann ich keine Regelmäßigkeit mehr erkennen, es gibt ...

von Tiffy1212, 18. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen: 21. SSW und noch keine spürbaren Kindsbewegungen

Mache mich langsam ein wenig verrückt... Spüre echt noch nichts und auch der Bauch sieht nicht unbedingt nach Anfang 6. Monat aus... Habe eine Vorderwandplazenta - daran kann es liegen, das weiß ich. Hoffe dennoch, dass alles O.k. ist. Wenn wir den AngelSound nutzen, finde ...

von Bri_Ko, 21. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum bis keine Kindsbewegungen in der 34 ssw

Halli Hallo, ich weiß nicht ob ich mich schon wieder umsonst verrückt mache oder wie auch immer,könnt ihr mir helfen? Ich bin jetzt in der 34 ssw und habe seit ca. 3 Tagen kaum bis keine Kindsbewegungen gespürt.Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? habe in 3 ...

von FIZGERALD 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerharter Bauch??? Weniger Kindsbewegungen...

Ich habe seit heute mittag einen harten Bauch - es fühlt sich an, wie ein Ball der kurz vorm platzen ist Jede Bewegung oder Gang ist schwer und es zieht dann auch etwas im Rücken. Wehen sind es glaub ich nicht, da der Bauch dauerhart ist ...

von Bianca78, 37. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen...

Gestern Morgen hat mein Sohn das erste Mal nach Aussen getreten!So richtig stark...dann habe ich Ihn den ganzen Tag gespürt, bis auf ein paar kleine Pausen! Heute habe ich das Gefühl er bewegt sich gar nicht! Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?? Habe heute ...

von PizzaConnection, 20. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen - ab wann Sorgen machen???

Frage steht ja aschon oben im Betreff... Mein Kleiner ist heute so ruhig im Bauch Nicht das er sich gar nicht bewegt....aber weniger und nicht so kräftig wie sonst?! Er ist sonst immer sehr aktiv und da fällt es natürlich auf, wenn ...

von Bianca78, 32. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hey zusammen. In der wievielten Woche habt ihr dieersten Kindsbewegungen gemerkt? Leider weiss ich es nicht mehr, wie es in der ersten SS war. Nun bin ich in der 15. WOche und ich habe gestern abend 2x leicht tritte gemerkt und das selbe heute morgen auch wieder. Wie ...

von püppi110781 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegung!!!!!AAAhhhhhhh

hallo mädels, ich spür mein baby total selten. das macht mich wirklich nervös. habe ja jetzt meinen frauenarzt gewechselt aber der weiß da nochnichts von.ich hätte so gerne einen ultraschall. hab aber immer das gefühl das ich ihn nerve.meine "neue"ärztin ist ziemlich ...

von edda29, 20. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.