Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, 23. SSW am 21.10.2009, 19:01 Uhr

Ab wann bei erwachsenen Fieber?

Hallo....
Wer kann mir sagen bei welcher temperatur erwachsene fieber haben? das ist ja glaub ich anders wie bei kindern...
Lg nina

 
7 Antworten:

Re: Ab wann bei erwachsenen Fieber?

Antwort von Onlyyou, 20. SSW am 21.10.2009, 19:05 Uhr

ab 37,5 erhöhte temperatur ab 38 fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann bei erwachsenen Fieber?

Antwort von Tatja85 am 21.10.2009, 19:26 Uhr

Das ist meiner meinung nach zu niedrig angesetzt. dann habe ich immer erhöhte temp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann bei erwachsenen Fieber?

Antwort von KleinerKäfer, 18. SSW am 21.10.2009, 19:37 Uhr

Bin ich auch der Meinung!! Ab 38 Fieber!! Aber ich leg mich erst ins Bett oder geh zum Arzt, wenn ich 40 Fieber hab!! Vorher ist das noch vertretbar!! Der Körper bekommt ja auch Fieber um Bakterien abzutöten und sich somit zu schützen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann bei erwachsenen Fieber?

Antwort von Onlyyou, 20. SSW am 21.10.2009, 19:42 Uhr

Eine normale Körpertemperatur reicht bei erwachsenen von ca 35.5-36,8 sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann bei erwachsenen Fieber?

Antwort von MaMo0408, 23. SSW am 21.10.2009, 20:03 Uhr

Ich denke es kommt auch auf einen selber an! Während der Eine mit 38 Grad noch fit ist, ist der Andere schon fertig mit der Welt. Meine Körpertemperatur ist immer recht niedrig. Wenn ich 38 habe fühle ich mich schon recht bescheiden...
Gruß und gute Besserund (falls du wegen dir gefragt hast...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann bei erwachsenen Fieber?

Antwort von Dreikindmama am 21.10.2009, 20:22 Uhr

Die normale Körpertemperatur liegt bei Erwachsenen zwischen 36,0 und 37,8°C. Ab 37,9°C spricht man von Fieber.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann bei erwachsenen Fieber?

Antwort von Mini-meee, 17. SSW am 22.10.2009, 9:22 Uhr

Also bis 37,5°C ist normal, ab 37,6°C subfebrile Temperatur, also leicht erhöhte Temperatur, ab 38°C spricht man von Fieber! Ob Kind oder Erwachsener, das ist egal, ist für jeden gleich! Nur jeder reagiert anders darauf! Ich z.B. liege schon bei 37,5°C flach und wenns höher geht, wirds echt schlimm bei mir! Andere hüpfen bei 39°C noch locker flockig durch die Gegend!
Kinder können, so lange sie dabei fit sind ruhig fiebern, ist ja eine natürlich Art wo mit der Körper kämpft. Nur Herzkinder und Fieberkrampfkinder dürfen nicht über 38°C bzw. 38,5°C fiebern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vomex A Sirup gegen Fieber ? OO

Meine Motte, fiebert zwischendurch, mit Erbrechen. Nun hab ich meinen Ex los geschickt zum Notdienst der Apo, da ich keinen Fiebersaft mehr da hatte. Was bringt er mit ? Vomex A Sirup-den ich selbst schon daheim hab-aber er ist halt nur gegen Erbrechen und Übelkeit (steht ja ...

von Patt_Patterchen3878 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber von jetzt auf gleich - was kann das sein?

hey, ihr lest es ja schon oben. war vorhin mit Kaya bei ner Freundin und iherer Tochter und die zwei haben toll gespielt. Plötzlich kam Mausi zu mir und sagte kläglich ''Arme'. Sie war dann total heiss und gnaz anhänglich, hing nurnoch rum. Habe dann Fieber gemessen - 39.3 ...

von Jazzy09 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Hohes Fieber trotz paracetamol

Man das macht mich fertig. Mein mäusel ist mit 41,3 grad Fieber weinend aufgewacht obwohl sie 2 h vorher ein Zäpfchen bekommen hat. Jan ihr jetzt noch eins gegeben das man mit dem paracetamol zusammen kombinieren kann. Ich hoffe so sehr das es nützt... Sie brennt förmlich ...

von kleine87 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.