Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 8. SSW am 06.02.2011, 10:22 Uhr

Ab wann Kinderzimmer kaufen???

ch hab grad mal ein bissl im i-net geschaut und manche haben ja echt lange Lieferzeit.Ich glaube ich würde erst mal die ersten 3-4 Monate abwarten und dann würde ich mir eins Bestellen und wenn es dann da ist ist die Schwangerschaft ja schon fast um .Wie macht ihr das denn???
lg

 
5 Antworten:

Re: Ab wann Kinderzimmer kaufen???

Antwort von xHoneySx am 06.02.2011, 10:32 Uhr

Ich hatte in der 30ssw alles da.
Kinderzimmer, Kinderwagen, Anziehsachen ect.
Nurnoch so kleinigkeiten wie windeln hab ich nach & nach geholt.
Aber das wichtigste was man fuers Kind brauch falls es frueher kommt hatte ich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Kinderzimmer kaufen???

Antwort von maminanni23, 8. SSW am 06.02.2011, 10:36 Uhr

und ab wann hast du das Zimmer gekauft???ich mein die anderen Sachen die werde ich wohl so zwischen durch kaufen aber das Zimmer hat ja lange lieferzeit und ist ja auch nicht gerade so günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Kinderzimmer kaufen???

Antwort von xHoneySx am 06.02.2011, 10:50 Uhr

Ich hab es nicht Bestellt. Somit konnte ich es sofort mit nehmen. In der 29 ssw gekauft in der 30ssw hab ichs aufgebaut, voller ungeduld :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Kinderzimmer kaufen???

Antwort von Rosenkäfer, 37. SSW am 06.02.2011, 10:50 Uhr

Hallo,

ein komplettes Zimmer brauchen wir gar nicht. Einen Kleiderschrank hab ich ungefähr in der 30. Woche gekauft, um nach und nach die Babysachen zu waschen und zu verstauen.
Das Bettchen hab ich erst letzte Woche besorgt, also in der 36. Und jetzt wasche ich diese Woche noch die Bettchensachen, da ich morgen in einer Woche meinen KS haben werde und bis dahin soll alles fertig sein.

Also in der 8. SSW hab ich ans Ki-Zi noch nicht gedacht. Aber zu spät ist glaub auch nichts..... hm.....

Schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Kinderzimmer kaufen???

Antwort von Verona am 07.02.2011, 11:00 Uhr

Habe um die 25. Woche geschaut und gekauft was das Zeugs hielt. Anscheinend Nestbautrieb. Da meine Tochter 6 Wochen zu früh kam hatte ich Glück schon alles gekauft zu haben. Kann also nur dazu Raten nicht zu lange zu warten zumal es am schluss auch beschwerlich wird mit dickem Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einrichtung Kinderzimmer

Hallo Zusammen! Wir haben heut mal angefangen nach der Ersteinrichtung für´s Kinderzimmer zu schauen. Es ist wirklich Wahnsinnig in weit die Preise für die einzelnen Zimmereinrichtungen (Bett, Wickelkommode, Kleiderschrank) variieren. Was habt ihr denn so ausgegeben? Und ...

von Maja82 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann habt ihr eure Kinderzimmer eingeräumt?

Ab wann macht ihr das? Wir müssen erst mal unser Schlafzimmer in einen anderen Raum verlegen weil wir aus unserem jetzigen Zimmer das Kinderzimmer machen werden! Wir haben ehrlich gesagt auch noch nichts besorgt außer einer Wickelkommode und dem Kinderwagen! Ab wann habt ihr ...

von clear, 22. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

kinderzimmer farbe?

huhu! bin auf der suche nach ideen fürs kinderzimmer... welche farbe nehmt ihr für die wände? (ich meine frabtöne, keine marken) wir haben noch kein outing, wollen auch erst danach streichen, aber ich bin halt am überlegen. ich mag kein rosa, daher bin ich auf der suche nach ...

von Tuffie23, 22. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

roba kinderzimmerset jutta-frage?

hallo ihr lieben, kennt jemand das oben genannte kinderzimmer? wir haben es mittlerweile fertig im kinderzimmer aufgebaut. man kann laut dem bild auch noch regale oder ein wandregalbrett dazubestellen! aber ich finde im ganzen internet nicht wo? hat jemand eine idee? danke ...

von binemaja1980, 18. SSW 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Kinderzimmer

Hallo, ich schleich mich mal aus dem Augustbus hier ein, und muss mal was fragen! Felix bekommt ein neues Zimmer, mit einem Tollen Bett: http://www.terra-moebel.de/kinderzimmer/trendbetten/hochbett-kinderbett-piratenschiff-1-thuka-by-flexa/a-1419/# Nun sind wir ...

von FelixH, 35. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Ikea Hensvik Kinderzimmer..

Hallöchen, wir wollen uns das Hensvik Kinderzimmer von Ikea kaufen. Nun ist mir gerade bei dem Wickeltisch aufgefallen dass dieser ja sehr hoch ist, kann ich da überhaupt noch n Heizstrahler anbringen? Da mein Baby im Januar geboren wird, bräuchte ich glaube ich schon ...

von Mullii, 12. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal euren Rat.....Kinderzimmer zusammen oder getrennt...

Hi, wie ist das denn bei Euch mit den Kinderzimmern? Hat jedes Kind sein eigenes oder haben sie eines zusammen. Wir haben die Möglichkeit aus unsem Büro ein zweitets Kinderzimmer für unseren zweiten Sohn (mittlerweile 8,5 Monate) herzurichten. Aber eben nur ein kleines. ...

von chrisy1205, ßß. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderzimmer

Hallo, wir bekommen im März unser zweites Kind und wollen dann umziehen, da unsere Wohnung dann zu klein wird. Da ich Momentan in Elternzeit bin ist nichts rießiges drin. Nun wollten wir eine dreizimmer Wohnung mit einem Kinderzimmer, dass ich unsere zwei Jungs dann teilen. ...

von Franni, 33. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.