Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylovee, 36. SSW am 28.03.2011, 12:18 Uhr

AK BARMBEK KAISERSCHNITT

hallo an alle hab da mal ne frage zum AK BARMBEK hatte eine von euch da schon mal ein kaiserschnitt oder kann jemand sagen wie das wochenbett da war ???

 
8 Antworten:

Re: AK BARMBEK KAISERSCHNITT

Antwort von viperk, 36. SSW am 28.03.2011, 13:01 Uhr

huhu, ich schon wieder.
also eine freundin von mir hatte da ihren KS und sie war sehr zufrieden. wenn du willst frag ich sie nochmal genauer.

und eine bekannte aus der spielgruppe hat da letzte woche auch einen ks gehabt. die wird dann wohl jetzt die tage entlassen. weiss aber nciht, wann
ich sie mal sprechen werde...ist eben nur ne bekannte und ich habe keine
mailadresse oder nummer von ihr....

also kommst du aus hamburg????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AK BARMBEK KAISERSCHNITT

Antwort von milliHH, 22. SSW am 28.03.2011, 13:27 Uhr

ich war immer im AK wandsbek... aber eine freundin von mir hat da entbunden...

also sie war sehr zufrieden station ist sauber und das personal wirklich nett,
das einzige was sie bemängelte war das die frühchenstation recht weit weg war...
aber das wird ja bei dir nicht relevant sein....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AK BARMBEK KAISERSCHNITT

Antwort von Sandylovee, 36. SSW am 28.03.2011, 14:38 Uhr

ohhh das hört sich gut an ..ja frag sie mal wäre ganz lieb

bin mal geschpannt ... ja ich komm aus hamburg du auch ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AK BARMBEK KAISERSCHNITT

Antwort von viperk, 36. SSW am 28.03.2011, 14:59 Uhr

mach ich!!! meld mich dann.

ich bin in hamburg geboren und aufgewachsen und wohne seit september 2009 in barsbuettel....ist ja quasi schon hamburg (lass mal keinen schleswig-holsteiner hören)....n paar minuten bis zur stadtgrenze und dann ist man in jenfeld...
(unsere eltern u. mein bruder wohnen in hamm-nord)

aus welchem stadtteil kommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AK BARMBEK KAISERSCHNITT

Antwort von Sandylovee, 37. SSW am 28.03.2011, 17:50 Uhr

heyyy naja weit ist es nicht

ich wohne in bramfeld nähe barmbek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AK BARMBEK KAISERSCHNITT

Antwort von viperk, 36. SSW am 28.03.2011, 18:43 Uhr

cool!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AK BARMBEK KAISERSCHNITT

Antwort von Lafayette, 33. SSW am 29.03.2011, 13:49 Uhr

Meine Freundin hat dort ein Kind bekommen, zwar spontan, kein KS, aber sie war dort sehr zufrieden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AK BARMBEK KAISERSCHNITT

Antwort von Sandylovee, 37. SSW am 29.03.2011, 19:32 Uhr

Danke ich denke ich bleib auch dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kaiserschnitt - frage

Hi, ich werde Ende Sept. wieder einen KS bekommen. Hatte beim 1. einen Notks wegen Geburtsstillstand mit PDA und beim 2. einen geplanten KS mit Spinal. Hat jemand auch gehabt und hat irgendeinen Unterschied gehabt. Bei mir war ich beim 1. echt verzweifelt, aber irgendwie auch ...

von chrisy1205, 12. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Mütter mit Kaiserschnitt und anschliessender Schwangerschaft

Hallo, ich habe meine erste Tochter per Kaiserschnitt entbunden (wird bei der Geburt des 2. Kindes 23 Monate alt sein) wegen Beckenendlage. Danach war meine Bauchdecke noch sehr lange taub. Nun bin ich wieder schwanger, Ende 18. Woche (Kaiserschnitt vor 1,5 Jahren) und spüre ...

von uliglo, 18. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

2 Kaiserschnitte und dann beim 3. spontan? wie ist das jetzt?

Also ich weiß, dass es bis 2008 ca. hieß, dass man nach 2 KS immer einen KS braucht...hat sich da was dran geändert in der jüngeren zeit? ich habe 2005 meine erste Tochter mit einem geplanten KS zur Welt gebracht. Grund dafür war eine BEL. 2007 kam meine kleine Tochter auf ...

von lestate 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt Frage....

Hey Mädels, am 21.2 wird unser 2ter Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt kommen, unser großer ist jetzt 18 mon. nun bin ich am hin und herüberlegen wie ich es am dümmsten mache, mein Partner hat ab 21. 2Wochen Urlaub das heißt eine Woche habe ich im KH um die Narbe ruhen zu ...

von Stefanie87, 38. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnittschmerzen versus dammriss- schnitt...

hi, ich hab immer wieder gelesen, dass man einen wunschkaiserschnitt nicht machen sollte, weil es eine grosse bauch op sei und man danach mit schmerzen rechnen muss, kind nicht heben kann etc. ich hatte vor einer woche entbindung und hab einen dammriss, einen schamlippenriss ...

von Bibi_33 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

In 2 Wochen Kaiserschnitt und Scharlach im Kiga

Hallo alle zusammen! Ich werde in zwei Wochen einen Kaiserschnitt haben. Es ist unser viertes Kind. Unsere Älteste geht in die 2. Klasse und die beiden Kleinen in den Kiga. Nun ist ein Scharlach Fall im Kiga aufgetreten. Ich weis nun nicht wie ich mich verhalten soll. Unsere ...

von Jette77 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

kaiserschnitt auf wunsch

hallo ihr lieben, ich war heute beim hämatologen. da ich seit 2jahren offiziell sehr schlechte blutgerinnungswerte habe, also definitiv zu wenig blutplättchen, muss ich regelmäßig meine thrombozyten überprüfen. heute war ich das erste mal während meiner ss da. der wert ist ...

von binemaja1980, 21. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt oder normal entbinden?????

Hmmm ich mache mir gerade Gedanken wegen der Geburt, auf einer weise weiß ich das eine normale Geburt viel besser ist für Mutter (nach der Geburt bekommt man das kind schnell und kann sofort aufstehen) und Kind ist( weil es durch das Becken muss angeblich besser) aber ...

von Bussykat, 26. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitterfahrung

Hallo ihr Lieben, ich stehe ja kurz vorm Kaiserschnitt (am Freitag). Lässt sich leider nicht vermeiden, da eine meiner beiden Mädels quer liegt. Jetzt wollte ich mal nachfragen, welche Erfahrungen ihr mit einem Kaiserschnitt gemacht habt? Ich habe nämlich schon ein wenig ...

von Ines1983, 38. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnittfrage

wie ist das danach mit dem Bauch,mein ks ist jetzt 1wocher her und man weis garnicht wie man sich im bett drehen soll,weils ziept und man den halben oberbauch mitnehmen muss,ist das so und wielang dauerts ehe man wieder normal gerade laufen kann,komm mir manchmal vor als lauf ...

von Kathleen2611 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.