Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommer09, no. SSW am 12.08.2009, 12:57 Uhr

2. FG - unglaublicher Krankenhausbericht!!!

Hallo, ihr lieben.

Ich hatte euch am Freitag schon mal geschrieben, dass meine FÄ keinen embryo, oder herzschlag auf dem US gesehen hat. Ich bin also vorsorglich am Freitag direkt ins KH und habe noch mal alles untersuchen lassen. Leider auch hier ausser fruchthöhle und dottersack nichts auf dem US zu sehen. Die haben mir dann gesagt, dass ich wieder eine FG habe und noch am gleichen tag die OP mit ausschabung (ist leider schon meine 2. FG seit juni) bekomme!!! Nachdem ich ein paar sachen von zuhause geholt habe und wieder im KH zur OP sollte, haben die mir gesagt, dass mein hcg-wert noch über 10000 liegt und die mich nicht sofort operieren. Wie hoch der wert genau war, wurde nicht genau bestimmt. Ich musste dann am SA noch mal kommen, um noch mal US und Blutwerte zu prüfen (wieder keine veränderung). Die haben mich wieder nach hause geschickt und mich für SO bestellt. SO dann das gleiche spiel, US mit Blutabnahme im KH. Am SO Nachmittag haben sie mich zuhause angerufen und mir gesagt, dass sie den hcg-wert von FR nachbestimmt haben und mir auch den von SO genannt. Die werte lagen am FR bei 74.000 und am SO bei 79.000. Dieser anstieg ist leider nicht regulär, der wert müsste sich in den 2 tagen verdoppeln. Wieder haben sie mir gesagt, dass meine OP also am MO stattfindet. MO morgen bin ich also mit meinem freund ins KH zur OP und wieder haben sie vorher US mit blutabnahme gemacht und mich WIEDER nach hause geschickt um den blutwert abzuwarten!!! Mein OP termin wurde final auf diesen FR gelegt, weil mein freund (arbeitet in der woche leider in einer anderen stadt) erst dann wieder da ist, um mir beizustehen. Gestern morgen musste ich für den US wieder ins KH. Diesmal haben sie etwas gesehen, was die tage vorher noch nicht da war! Ob es nun der gewachsene dottersack, oder ein embryo ist, konnte mir noch keiner sagen. Gestern Nachmittag dann wieder der anruf aus dem KH, mein hcg-wert ist wieder leicht gestiegen! Diesmal liegt er bei 81.000. leider auch wieder kein regulärer anstieg. Es bleibt also weiterhin dabei, dass die SS nicht in ordnung ist. Morgen am Do muss ich noch mal ins KH für US und blutabnahme. Weiterhin ungewissheit!!! Ich kann euch gar nicht sagen, wie es mir z.zt. geht! Ich bin total fertig und kann dieses ganze hin und her nur schwer verkraften! Das ist doch alles total unglaublich!!! Ich weiß also weiterhin nicht was genau los ist, der OP termin für FR steht aber trotzdem. Ich will natürlich alles 100 prozent ausschliessen, bevor ich mich unters messer lege!

Morgen also nächster termin im KH, wer weiß was diesmal auf dem US zu sehen ist!?? Seelisch und mental bin ich mehr oder weniger auf die OP am fr eingestellt, habe aber trotzdem noch einen minifunken hoffnung! Ich bin mittlerweile so fertig von dem ganzen, dass ich es jetzt nur noch hinter mir haben will, egal wie es ausgeht!!!

Sorry, der text ist ewig lang geworden, musste dass aber ganz dringend mal loswerden.

Das leben ist manchmal so unglaublich ungerecht!!!

Liebe grüße, jackie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.