Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilia91 am 18.10.2013, 22:07 Uhr

15 Tage überfällig

Hallo, ihr Lieben!

Erstmal vorneweg: ich will eigentlich wirklich noch kein Kind...

Bin aber jetzt schon 15 Tage überfällig.
Das letzte halbe Jahr kamen die eigentlich immer relativ pünktlich, +/- 4 Tage.
15 Tage hatte ich noch nie.

Ich nehme keine hormonelle Verhütung, allerdings verhüten mein Freund und ich IMMER mit Kondom.
Es ist uns auch nie eins geplatzt, gerissen, etc. Nach dem Sex gucken wir eigentlich immer, ob das Sperma auch IM Kondom ist und nix rausläuft / raustropft.

Ich hatte diesen Monat einen Autounfall, bei dem mir aber nix weiter passiert ist.
Außerdem saß ich 10 Std (anstatt 5) im ICE weil der 5 Std. Verspätung hatte. Habe somit etwas ganz Wichtiges in Berlin verpasst.
Ich hätte jedoch nicht gedacht, dass das meinen Körper so stresst, dass meine Periode nicht kommen?

Meine letzte Periode (1. Tag) war am 1. September.

Ich habe bisher 4 Tests gemacht. Den letzten vorgestern, ClearBlue digital, alle waren negativ.
Auch keine leichte rosa Linie war bei irgendeinem zu sehen.
Ich war beim Frauenarzt, der mich nach meiner letzten Regel fragte, hat mir einen vaginalen Ultraschall gemacht und sie meinte, man sähe nur aufgebaute Schleimhaut und meine Periode würde sicher bald eintreffen.

Ich hatte die letzten 2 Wochen so Panik, dass ich mich richtig verrückt gemacht habe.
Mein Freund sagt, dass die deswegen erst recht nicht kommen!

Meine FÄ hat mir jedoch kein Blut etc. abgenommen und am Sonntag fliege ich in Urlaub.
Ich bin echt verzweifelt.

Ich habe sonst keine Anzeichen. Meine Pickel kamen wie immer pünktlich, meine Brüste haben wie beim PMS gespannt, nur meine Regel blieb aus.
Sonst ist mir nicht schlecht, habe keinen Heisshunger, meine Temperatur ist nicht erhöht, habe kein Unterleibsziehen, gar nix. :(

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Lilia

 
7 Antworten:

Re: 15 Tage überfällig

Antwort von Oktaevlein am 18.10.2013, 22:15 Uhr

Nicht schwanger. Bei mir konnte man 2 Wochen nach NMT, also in der 6. SSW schon den Herzschlag sehen. Deine FA hätte erkannt wenn du schwanger wärst. 4 negative Tests tun ihr übriges. Meiner war vor NMT schon positiv.

Also entspann dich. Ja, die Periode kann durch Stress ausbleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage überfällig

Antwort von mf4 am 18.10.2013, 22:46 Uhr

verspätete Periode, weil du im ICE saßt?

du bist ganz sicher nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage überfällig

Antwort von lilia91 am 18.10.2013, 23:12 Uhr

@mf4
Ich saß 10 Std im ICE! Anstatt 5. Ich hatte da einen sehr, sehr wichtigen Termin und habe den somit verpasst und das war schon Stress für mich bzw. hat mich sehr aufgeregt, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage überfällig

Antwort von mf4 am 18.10.2013, 23:17 Uhr

Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass das der Grund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage überfällig

Antwort von lilia91 am 18.10.2013, 23:48 Uhr

@mf4
Ich mir auch nicht. Naja. Meine FÄ meinte, bei manchen beeinflusst sowas halt sofort die Regel.

Zumal bei mir Vitiligo festgestellt wurde und da oft die Schilddrüse ja auch spinnt..

Ach, keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage überfällig

Antwort von tingel am 19.10.2013, 13:57 Uhr

Klar, Streß kann schonmal das Ausbleiben der Periode verursachen, aber doch nicht, weil man sich an einem Tag etwas gestresst fühlt oder sich über etwas aufregt.
Ich kenne das auch, das bei Streß schonmal die Periode ausbleibt, aber das war anderer Streß. Wochenlanger Umzugsstreß, Baustreß, sowas halt. Streß über längeren Zeitraum, wenig Schlaf, unregelmäßige Ernährung. Dann passiert das schonmal, aber doch nicht wegen einem stressigen Tag.
Und wenn du beim FA warst und er sagt, du bist nicht schwanger, die Tests waren negativ, dann wird das wohl so sein. Mach dich nicht verrückt, dein Körper spielt dir sicher bloß einen Streich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage überfällig

Antwort von lilia91 am 19.10.2013, 17:33 Uhr

Ja, und wie gesagt. Ich fühle mich nicht anders.
Werde einfach den Urlaub abwarten und wenn da nix kam, nochmal testen..
Das macht mich trotzdem wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Einige Tage überfällig

Guten Tag, ich bin die Kleine_Elfe und habe mich jetzt doch getraut mich anzumelden, da ich eine Frage habe. Ich bin schon über 40 und habe bereits ein 4-jähriges Kind. Eigentlich haben wir die Familienplanung seit einiger Zeit abgeschlossen, da es mit dem 2. nicht mehr ...

von Kleine_Elfe 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

14 Tage überfällig :(

Hallo ihr lieben, Ich habe den letzten blister meiner pille seh unregelmäßig genommen da ich ziemlich im Stress war ( ich weiß, ist keine Ausrede:) ) naja auf jedenfall habe ich die pille in der ersten Woche 2 mal vergessen und in der letzten Woche sehr unregelmäßig genommen. ...

von Feliza333 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

12 Tage überfällig

Hallo zusammen ich bin seit 12 tagen überfällig mit meiner Mens. habe heut morgen ein Test gemacht der negativ ausfiel. bis jetzt habe ich aber meine Mens immer noch nicht. mein Arzt kommt nächsten Montag aus dem Urlaub werde dann mal hin gehen. ich nehme die Pille seit ...

von laluna25 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war leicht positiv die beiden anderen negativ. Wobei ich glaube, dass es bei ...

von Eileen200 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

18 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben, ich bekomme langsam ne Macke Ich bin inzwischen 18 Tage überfällig und mein Zyklus ist sonst immer extrem pünktlich. Ich habe inzwischen 4 Schwangerschaftstests gemacht, alle negativ. Der von heute hat aber einen ganz ...

von Blumenmädchen 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 3 Tagen überfällig, obwohl Schwangerschaft unmöglich ist (?)

Hallo, ich habe hier schon 2 Beiträge gepostet gehabt und ihr habt alle gesagt, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig und ich machen mir schon Sorgen.. Und ja, ich habe keine 10€ für einen Schwangerschaftstest. Ich lebe in einem ...

von Yklass 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.