Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anne120187  am 05.10.2013, 16:27 Uhr

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben!

Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. ..

Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ war...eigentlich ja logisch. ..
Kann es denn trotzdem hin kommen mit einer Schwangerschaft?

Ging es jemandem auch so?

Würde mich über Antworten freuen
Lg

 
7 Antworten:

Re: 2 tage überfällig test negativ

Antwort von London_Mami, 14. SSW am 05.10.2013, 16:45 Uhr

21 Tage sind ja ein sehr kurzer Zyklus und die meisten Tests sind erst 10-14 Tage nach der Befruchtung wirklich zuverlässig, es kann natürlich sein, dass du schwanger bist, aber der HCG Wert zu niedrig für den Test ist...

Warte doch noch mal ab und wenn du in einer Woche noch immer nicht deine Tage hast, dann mach erneut einen Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tage überfällig test negativ

Antwort von Sally2013 am 05.10.2013, 17:50 Uhr

Ich würde auch noch eine Woche abwarten und erneut testen :) möglich ist beides entweder ja schwanger oder nein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tage überfällig test negativ

Antwort von anne120187 am 05.10.2013, 19:45 Uhr

Hallo ihr lieben
Erst einmal danke fur die antworten. ..komm gerade ausm kh...also die fa mrinte sie könne eine ss aus schließen da die Tests heute zu 100% sicher sind...trotzdem ist meine gebahrmutterschleimhaut sehr stark ausgeprägt. ..u sie sei aich sicher das meine mens sich nur verschieben tut...Ähm alao als i in der 6 woche damals schwanger war haben mir 8test negativ angezeigt. ...u das mir übel sei wäre normal wenn die mens kommt. ..Ähm hatte i noch nie.. komisch alles. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tage überfällig test negativ

Antwort von amicas am 05.10.2013, 20:24 Uhr

Also dass deine FA ausschließlich aufgrund eines negativen schwangerschaftstest davon ausgeht, dass du nicht schwanger bist, ist schonkomisch. Falsch nnegativ passiert ja häufig, weil zu früh getestet wurde. Warte einfach nochmal ein paar Tage ab und wiederhole den Test, falls die mens nicht eintrudelt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tage überfällig test negativ

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.10.2013, 20:52 Uhr

warum warst du im kh???

also hier gibt es öfter Frauen die erst etwas später positiv testen konnten. aber das man bei zwei Tagen überfällig noch nichts sehen kann ist auch mehr als normal gerade bei einem so extrem kurzen zyklus. und es wurde ja schon gesagt: die Tests zeigen erst bei 14 Tagen nach befruchtung zuverlässig an, das ist bei einem so kurzen zyklus jetzt ja unter Umständen noch gar nicht so weit.

ich würde jetzt auch einfach mal abwarten. warum man acht Mal testet ist mir schleierhaft. warte noch fünf Tage, wenn dann immer noch keine Mens da ist dann ist das ja schon ein ziemlich verdächtiges Zeichen und da wäre mir latte was der testsagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tage überfällig test negativ

Antwort von anne120187 am 05.10.2013, 20:55 Uhr

Das komische ist ja das i vor zwei Wochen schon mal da war u die GSH da auch schon stark aufgebaut war... am Montag sagtr der arzt er könnte zwar was sehen in der gebahrmutter aber nur minimal. ..doch test negativ. ..alao diese Ärzte machen mich ja echt irre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tage überfällig test negativ

Antwort von anne120187 am 05.10.2013, 21:00 Uhr

I hatte damals wo i mit meinem sohn schwanger war eindeutige Anzeichen einer ss u war mir ziemlich sicher das i schwanger bin doch die Tests waren negativ ... war damals sehr aufgeregt u wollte unbedingt ein Ergebnis haben desshalb so viele test gemacht:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Sooo... Bin jetzt Zyklustag 39, vorausgesetzt einem Zyklus von 28 Tagen... Hatte am 07.02.2013 meine erste Mens nach Absetzen der Pille Oktober. Wollten auch erst üben, wenn die erste Mens kommt... Also ohne besondere Hilfen um den vermuteten ES herum GV gehabt. Jetzt ...

von lillyfee2007 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat vergessen und bei nach dem zweiten mal vergessen haben wir noch Kondome benutzt der eine ist gerissen ... Normalerweise bekomm ...

von 9mini_maus6 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Vielleicht kann mich jemand beruhigen was die nicht vorhandene Übelkeit betrifft: Bin heute NMT+3, habe positiv getestet, aber mir ist kein bißchen schlecht. Bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft vor 9 Jahren war mir schon Tage vor dem NMT übel und ab NMT richtig ...

von sternchen74 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.