Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze09 am 23.09.2017, 13:35 Uhr

1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Hallo ihr lieben!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, da ich super verwirrt bin.

Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv, was uns natürlich super gefreut hat. Ich muss dazu sagen das ich meinen Morgen Urin gestern in einem sauberen und trockenen Becher gelagert habe, da meine Schwägerin erst gegen mittag kam um mir einen Test zubringen. Laut Anleitung wäre das auch kein Problem, dass man den Urin in einem Becher lagern kann.

Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht, dieser war allerdings ein teststreifen und kein Hart Plastik Test.
Dieser war aber negativ und ich war sehr traurig darüber das es negativ ausgefallen ist. Ich hatte den Urin wieder in den Becher gemacht aber wie gesagt negativ :(


VorgeStern habe ich auch einen gemacht aber der schien auf den ersten Blick negativ aus, allerdings sah man gaaaaaaanz leicht ne line, wenn man den Test ins Gegenlicht gehalten hat.

Nun weiß ich nicht ob ich wirklich schwanger bin oder nicht.

Letzte Woche war ich schon beim Frauenarzt und er meint das da ein Bläschen sei was auf einen Eisprung hingedeutet hat und derzeit bin ich auch 7-8 Tage überfällig obwohl er meinte das es sein kann das ich sie bekomme.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.