Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 28.03.2014, 15:00 Uhr

... wann habt ihr das Herz schlagen gesehen !?

vielleicht hab ich nächste Wochen ja schon Glück ...

 
9 Antworten:

Re: ... wann habt ihr das Herz schlagen gesehen !?

Antwort von M.S. am 28.03.2014, 15:14 Uhr

Ende der 7.ssw.
Wie weit bist du denn bei deinem nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wann habt ihr das Herz schlagen gesehen !?

Antwort von cherrylady_82, 12. SSW am 28.03.2014, 15:32 Uhr

Bei 6+5 war noch nix und bei 7+2 sah man Herz direkt.
Viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wann habt ihr das Herz schlagen gesehen !?

Antwort von MichaW86, 11. SSW am 28.03.2014, 15:37 Uhr

Bei 6+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wann habt ihr das Herz schlagen gesehen !?

Antwort von bahamamama1 am 28.03.2014, 15:52 Uhr

6+1 war noch nichts und bei 7+1 hats ordentlich gebubbert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wann habt ihr das Herz schlagen gesehen !?

Antwort von tamtamgo, 9. SSW am 28.03.2014, 16:52 Uhr

Ssw 8 (7+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wann habt ihr das Herz schlagen gesehen !?

Antwort von Suschi, 21. SSW am 28.03.2014, 16:52 Uhr

Ich war bei 6+1 zur Kontrolle, da hat man eins schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wann habt ihr das Herz schlagen gesehen !?

Antwort von Sam019, 15. SSW am 28.03.2014, 18:40 Uhr

Ich war bei 6+2 und da hat man es schon schlafen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wann habt ihr das Herz schlagen gesehen !?

Antwort von KesseLady, 14. SSW am 28.03.2014, 21:01 Uhr

6te nichts, 2 Wochen später beim US also 8te ssw volle kotze gepowert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wann habt ihr das Herz schlagen gesehen !?

Antwort von LauraC13, 23. SSW am 28.03.2014, 21:07 Uhr

Beim ersten Kind in der 5+6 Ssw
und beim 2. (da war ich "spät"beim FA ) 8+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

hallo ihr lieben.... komme gerade vom arzt muss rechnerich so 8+4 sein. .. leider hat die Ärztin keinen herzschlag gesehen sie hat mir nochmal blut abgenommen um es genau über den hcg wert zu bestimmen. .. habe auch schon eine überweisung fürs krankenhaus bekommen. ...

von nannyna 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlagen, Herz Forum: Schwanger - wer noch?

wenn das Herz nicht anfängt zu schlagen, merkt man das irgendwann?

Ich möchte niemandem Angst machen aber es würde mich mal für mich und meine Gedanken interessieren. Bei 4+1 war ich zum ersten mal beim FA. Da sah man noch nichts. Nun bin ich 9. Woche und zur 10. Woche hab ich erst wieder einen Termin. Das Herzchen fängt doch in der 7. ...

von yamily, 9. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlagen, Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Meint ihr man kann 7ssw (6+4) im US schon das Herzchen schlagen sehen?

Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin und ich würde mich so freuen wenn man es dann schon sehen kann. In meiner ersten SS war ich erst in der 9ssw beim FA und da konnte man es natürlich schon sehen. Ich wäre schon ein Stück weit beruhigt wenn ich das Herzchen schlagen ...

von valemi11, 7. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlagen, Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herz schlagen gehört

Hallo heute war ja die hebamme mal wieder da, sie wechselt sich mirt den VU immer mit dem FA ab. heute habe ich das aller erste Mal das herz unseres babys gehört. Und das Blubbern, sagt sie sind KIndsbewegungen. Alos höre ich es seit etwa der 19. Woche. Ich bin so glücklich und ...

von sternchen1410, 21. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlagen, Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann konntet ihr das herz schlagen sehen?

hi! ich bin in der 5 ssw und ich möchte mal wissen, ab wann konntet ihr das herz von eurem baby sehen? und als ihr wusstet das ihr ss seit, seid ihr dann sofort zum FA gegangen? oder habt ihr erst mal noch etwas gewartet? ich stell so eine frage, weil ich im dez. schon ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlagen, Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Hab gestern das 1.mal das Herz schlagen gesehen!

War gestern am Nachmittag, weil ich bissi hystherisch war, noch im Krankenhaus. Hatte Rückenschmerzen und Ausfluss... Der Arzt hat mich dann gefragt, was ich da eigentlich will weil es ja gar kein Notfall ist... Ich hab ihm dann gesagt, dass ich in den vorigen SS jeweils ne ...

von Gummibärchen82, 8. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlagen, Herz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.