Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von garda05, 25. SSW am 08.11.2005, 8:27 Uhr

@ lumbeck_on_tour

hallo liebe birgit!

wie schön, von dir zu hören!!!! :-))))

meinem krümelchen und mir geht es gut. es wird ein junge und bei der letzten vs am freitag war der kleine kerl schon 30 cm gross und etwa 700 g schwer.

wie geht es dir denn?? du schreibst "vielleicht ss"???? drücke dir die daumen, dass es geklappt hat!!!! halt mich auf dem laufenden!! bist du noch im kiwu-forum????

wünsche dir alles liebe und freue mich, wieder von dir zu hören!!!!

garda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.