Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von garda05, 25. SSW am 08.11.2005, 8:27 Uhr

@ lumbeck_on_tour

hallo liebe birgit!

wie schön, von dir zu hören!!!! :-))))

meinem krümelchen und mir geht es gut. es wird ein junge und bei der letzten vs am freitag war der kleine kerl schon 30 cm gross und etwa 700 g schwer.

wie geht es dir denn?? du schreibst "vielleicht ss"???? drücke dir die daumen, dass es geklappt hat!!!! halt mich auf dem laufenden!! bist du noch im kiwu-forum????

wünsche dir alles liebe und freue mich, wieder von dir zu hören!!!!

garda

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.