Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SMaier2109, 21+1. SSW am 25.06.2006, 20:47 Uhr

@ ibut und alle die sich mit cerclage auskennen

hallo eva,
hab dr. bluni die frage auch schon gestellt, ich kopier es mal mit rein, vielleicht hast du ja auch paar tips für mich, mich würde es wundern wenn nicht ;-)

ich habe am 18.6. eine cerclage wegen cervixinsuffizienz und konisation bekommen, habe schon ein frühchen 28ssw. und einen sohn ET+4 geboren, der war vor der op.

nun weis ich, das ich mich schonen muß, habe auch eine haushaltshilfe bekommen. was muß ich noch beachten, außer nicht in die sonne gehen und in die wanne, nichts schweres heben o.ä.
darf ich spazieren gehen? Gebärmutterhals effektiv ist 2cm.
ich will kein risiko eingehen, das es wieder eher losgeht und lege mich sooft ich kann hin, aber bischen raus? geht das? keine km-langen märsche aber mal ne halbe std, ist das ok?
bin jetzt laut rechnung 21+1 laut US 22+1

Lg silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cerclage

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Schreib meine Geschichte einfach mal hier. Ich bin nun bei 22+3 und habe am 24.08. eine Cerclage bekommen. Bei der Entlassung war der Gebärmutterhals bei 35mm ohne Trichter. Heute war ich beim Frauenarzt und es wurde eine ...

von Romy3185 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.