Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PINK82, 5. SSW am 10.09.2019, 14:26 Uhr

Schwanger

Hallo ich bin vor 6 Monaten Mutter geworden habe zirka 2 Monate nur gestillt
Habe meine periode normal bekommen in Mai, Juni, Juli, August... Vor 4 Tagen hätte ich meine periode bekommen sollen.. Ich hab heufiger so mulmiges bauchgefühl und habe Unterleibschmerzen als wenn meine periode kommen würde das hab ich zirka seit 1 Woche und habe am Rücken beide Seiten ein Ziehen als wenn es wehen wären..
Das einzige was ich nicht habe sind die Brustschmerzen.. Was denkt ihr das ich wieder schwanger bin???

Laut Berechnung wäre ich heute 5 Woche und 4 Tage schwanger

Möchte diese Woche noch warten ob die periode noch kommt wenn nicht kommt der test dran...

 
7 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Pummelmama am 10.09.2019, 14:45 Uhr

Warum sollen wir orakeln und rätseln? Mach einen Test und Du hast zu 99 % Gewissheit. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von PINK82 am 10.09.2019, 14:46 Uhr

Ich frage vielleicht hat ja die eine oder andere das gleiche gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von nala4711 am 11.09.2019, 12:31 Uhr

Hallo Pink82,
deine Schwangerschaft ist noch gar nicht lange her, mach dir bitte nicht zu viele Gedanken, dass deine Periode nicht regelmäßig kommt. Es ist völlig normal, dass der Zyklus noch so schwankt. Auch wenn er jetzt einige Monate regelmäßig war.
Was du an Symptomen beschreibst, kann durchaus ein Vorbote deiner Periode sein. Auch wenn du das so nicht kennen solltest.
So kurz nach der Schwangerschaft und nach dem Abstillen arbeitet dein Körper noch ganz kräftig und verändert sich! Die Hormone stellen sich um und das spürst du auf diese Weise.

Natürlich könntest du auch schwanger sein und offensichtlich hast du auch im Kopf, wann etwas passiert sein könnte? Weil du die SSW schon so ausrechnest. Mach doch sicherheitshalber einen Test, bevor du dir so viele Gedanken machst. Dann hast du Klarheit!

Ich hoffe, du kannst doch beruhigter sein heute. Schreib gern wieder, wie es dir geht!

Viele Grüße, Nala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von PINK82 am 11.09.2019, 13:49 Uhr

Danke Nala

Den test machen wir am Wochenende wenn ich bei meinen Freund bin.
Naja ich meine das ist das 3 baby und vorher hatte ich das nie diese Symptome...
Bis auf jetzt .. Gleichen Symptome wie ich jetzt habe hatte ich auch in der letzten Schwangerschaft gehabt nur die brust schmerzen nicht...

Ein bisschen angst hab ich schon vor dem test

Heute wollte ich schon heimlich einen machen aber das wäre gemein meinen Freud gegenüber... Grins dann hab ich mir anderst überlegt

Heute hab ich eher Kopfschmerzen und in Unterleib ist es ruhig nur im Bauch zwickt es hier und da mal wieder

Liebe Grüße Pink

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von nala4711 am 12.09.2019, 11:37 Uhr

Hallo Pink,

es klingt, als könntest du gut mit deinem Freund darüber reden. Gemeinsam den Test machen ist sicher eine gute Idee. Was hat er denn gesagt, als du ihm erzählt hast, dass deine Periode auf sich warten lässt?
Ich kann verstehen, dass du etwas Angst vor dem Test hast… die letzte Schwangerschaft ist ja nicht so lange her. Trotzdem klingst du auch offen, wenn es denn so wäre!

Ich wünsch dir einen schönen Tag! Und erzähl gern, wie der Test ausgefallen ist! Ich würde mich freuen.

Nala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von PINK82 am 12.09.2019, 23:50 Uhr

Hallo Nala als ich im sagte das meine periode überfällig ist und das ich evt schwanger bin
Er sagte wenn es so ist dann ist es eben so auf jeden Fall wird es nicht weg gemacht...

Ich freu mich schon falls ich schwanger bin aber hab auch zu gleich angst das mein freund dann enttäuscht sein wird wenn es nicht so wäre... Das wäre dann baby nummer 4 und das letzte auf jeden fall.. Er sagte auch wenn nicht so wäre dann zu einen späteren Zeitpunkt..

Jetzt erst mal abwarten Samstag wird der test gemacht dann bin ich genau 8 Tage überfällig


Lieben Gruß Pink

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von nala4711 am 16.09.2019, 11:23 Uhr

Hey Pink,

schön, dass dein Freund so hinter dir steht Das Baby wäre ja total willkommen bei euch beiden!

Und…? Jetzt bin ich auch sehr neugierig.. was hat der Test gesagt?

Liebe Grüße! Nala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Zysten Op am Eierstock??

Hallo ihr lieben Ich hatte am 21.8.19 eine Op. Eierstock Zysten wurden durch eine Bauchspieglung entfernt. Ich hatte meine Regel am 17.8 bis 21.8 Am Tag der Op war meine Regel so gut wie weg. Ich hatte am 29.8 Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Hatte es vorher ...

von Eddy79 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wer ist 38 und schwanger?

Hallo, Ich würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen Wer ist 38 und schwanger, egal ob mit Kind Nr 1 oder vielleicht schon 2,3, 4 War die ...

von Mellja80 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

1.Schwangerschaft mit 43

Hallo zusammen, wir wünschen uns seit 5 Jahren ein Baby. Leider hat es bisher nicht geklappt. Ich hatte diese Jahr 2 ICSIs, einmal mit dem Transfer von 1Embryo und einmal mit 2Embryonen.Leider Male sehr gute Qualität ohne Fragmentationen. Leider ohne Erfolg. Wir sind beide ...

von kleinerelch 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nochmal schwanger...mit 39... unglaublich

Hallo ihr Lieben ich habe niemals gedacht dass ich nochmal schwanger werde. Ich habe eine 12 Jährige Tochter und ich habe mich scheiden lassen als sie 4 war. Danach waren wir lange alleine und der erste Mann den ich kennengelernt habe war dann vor 8 Jahren ein aboluter Milchbubi ...

von Babek1980, 8. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Frage trotz sterilisation schwanger?

Hallo ihr Lieben  Ich bin Mama von 3 kindern und wir haben in den nächsten 10 Jahren nicht vor wieder schwanger zu werden.  Ich habe viele Jahre mit der Pille und 4 Jahre mit dem Pflaster verhütet. Jedoch war das Problem das ich keine Lust auf Sex hatte. Ich habe es immer ...

von laany89 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 42.5 ??

Hallo! Ich (42.5 Jahre) habe mit Begeisterung von Euch 42 (+) jährigen und Eurer Schwangerschaft gelesen! Herzlichen Glückwunsch!! :)) Darf ich fragen, ob dies auf natürliche Weise geglückt oder per IVF entstanden ist? Mir wurde in der IVF Klinik gesagt (3 erfolglose Versuche ...

von Yifei 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Jemand mit +43 schwanger?

Ich bin 43 und in der 7. Woche. Meine jüngste ist 8 Monate alt und zum Glück kern gesund. Ich habe erst in 2 Wochen den nä Arzttermin und natürlich mache ich mit (wie immer) Sorgen. Ich hatte vor 1,5 Jahren eine FG und sobald ich ruhige Minuten habe höre ich in mich rein und ...

von Kathy75, 7. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

36J, 1.Schwangerschaft

Hallo ich bin mit 36 zum ersten Mal schwanger geworden. Kam sehr überraschend, da ich eigentlich dachte, keine Kinder kriegen zu können. Mein Mann, bzw fast-Mann (wir heiraten in 2 Wochen ) ist ...

von Little My, 19. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder schwanger 😀

Hallo zusammen, hab heute positiv getestet, wir freuen uns so!!! Hatte im Februar nen MA in der 9. Woche hoffe inständig diesmal geht alles gut!! Mein Mann ist fast 42, ich 40, unsere Tochter wird nächste Woche 2. ...

von Caro2503, 4. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.