Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahra2007 am 05.11.2019, 19:41 Uhr

Schwanger ? 44 Jahre

Hallo alle zusammen, schreibe jetzt zum 2. mal hoffe es klappt diesmal. Hat irgendwie mit dem absenden nicht geklappt.
Ich bin 44 Jahre alt, Kinder habe ich schon abgeschlossen . Habe 4 Mädels und einen Jungen und einen süssen Enkelkind, also sprich bin schon Oma :)...
Nun zur meiner Geschichte..
Meine Mens bekomme ich immer sehr sehr pünktlich ( 27 Tage). Seit ca 4 Monaten habe ich immer um den Eisprung ( laut meiner Mens App ) immer zwischen Blutungen nicht viel aber die halten schon 3-5 Tage an. War auch schon beim Gynk. da ich dachte ich komme in die Wechseljahre. Nach Hormonspiegel und Kontrolle meinte er aber nein , ich hatte statt dessen einen Polyp was die Zwischenblutung auslöste. Dann schrieb er mir Chlormadinon 2mg auf die ich 2× 12 Tage nehmen sollte. Danach kam auch meine Mens am 28.09.19 . Erneut zur Kontrolle und siehe da , Polyp war weg. Ich sollte nun gucken ob ich nochmal Zwischenblutung bekomme oder nicht.
Aber seit dem 28.09.12 habe ich auch keine Mens bekommen. Nun bin ich überfällig. Hab auch meinen Gynkl gestern angerufen . Er meinte ich solle mal einen SS test machen , der war gestern negatif. Ich hatte zwar ungeschützten Sex, aber an eine SS mit 44 habe ich überhaupt nicht gedacht. Nun zur meiner Frage , was meint ihr könnte ich trotz neg. SS test trotzdem Schwanger sein ?! Habe seit Tagen Regelschmerzen aber nichts kommt. Mache mir langsam sorgen.
Soll jetzt eine Woche nochmal abwarten und dann nochmal zur Kontrolle .

 
13 Antworten:

Re: Schwanger ? 44 Jahre

Antwort von Schnuffi. am 05.11.2019, 20:46 Uhr

Hallo du, wie weit bist du denn drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? 44 Jahre

Antwort von Sahra2007 am 05.11.2019, 20:49 Uhr

Genau 8 Tage heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? 44 Jahre

Antwort von Sahra2007 am 05.11.2019, 20:53 Uhr

Laut meiner App sollte es am 29 losgehen. Und meine Mens ist wirklich immer sehr sehr pünktlich. Und bis heute nichts.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? 44 Jahre

Antwort von wowugi80 am 06.11.2019, 10:07 Uhr

Das klingt für mich eher nach was anderem, ich würd mal schauen lassen, wenn die Blutung in den nächsten Tagen nicht kommt. Bei so vielen tagen überfällig müsste ein Test längst positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von Jorinde17 am 06.11.2019, 11:59 Uhr

Nein, Du bist nicht schwanger! Jeder Test wäre zum jetzigen Zeitpunkt positiv. Es ist ganz normal, dass man nach Polyp usw. mal hormonelle Schwankungen hat und die Mens ausbleibt. Passiert auch bei sonst superpünktlichem Zyklus, ich hatte das auch schon.

Generell gilt natürlich: immer zuverlässig verhüten, wenn Du nicht mehr schwanger werden willst, eh? In Deinem Alter kann es natürlich nochmal klappen, wenn man nicht aufpasst. Du musst verhüten, bis Du seit einem Jahr keine Menstruation mehr gehabt hast. Das ist bei den meisten Frau so mit 54 der Fall.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von Sahra2007 am 06.11.2019, 13:17 Uhr

Danke für die Antworten, ich schau mal das ich nächste Woche einen Termin bekomme.
Melde mich zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von Felica am 06.11.2019, 17:12 Uhr

Ahm, wenn sich der ES verschoben hat, was durchaus passieren kann in der geschilderten Situation, dann weiss niemand wie weit sie überfällig ist. Heisst, wenn kann es auch zu früh zum testen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? 44 Jahre

Antwort von Felica am 06.11.2019, 17:23 Uhr

Wie ich nach Geburt beim Arzt war hatte ich auch das Aufklärungsgespräch. Arzt meinte, ich soll auf jeden Fall verhüten. Ich meinte da dann, bin 44 mein Mann U50, stille, das wäre doch sehr unwahrscheinlich das es noch mal klappen würde. Arzt meinte nur grinsend, das hätte eine andere Patientin auch gedacht die würde jetzt mit im Alter von 47 mit einem Abstand von unter 15 Monaten das zweite Kind bekommen.

Soll heißen, nichts ist unmöglich. Bei dir muss sich nur wegen evtl beginnenden Wechseljahre oder sonst was der ES verschoben haben und schon könnte es für den Test noch zu früh sein. Mein Rat wäre also, wenn du in etwa weisst wann ihr GV hattet, dann teste 2-3 Wochen danach. Da sollte dann ein Test wirklich anzeigen. Auch wenn sich die Periode bisher nie verschoben hat, das kann durchaus passieren. Gerade in dem Übergang zu den Wechseljahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? 44 Jahre

Antwort von Hope2018 am 06.11.2019, 23:17 Uhr

einfach mal Beta hcg abnehmen lassen beim Hausarzt oder beim Frauenarzt. Dann hast du Gewissheit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? 44 Jahre

Antwort von SunnyGirl!75 am 07.11.2019, 17:12 Uhr

Echt witzig das man mit 44, trotz regelmäßiger Periode und ohne Verhütung nicht mehr an eine Schwangerschaft denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? 44 Jahre

Antwort von Sahra2007 am 07.11.2019, 18:29 Uhr

Hallo alle zusammen.
Ich war gestern abend in der Klinik da ich sehr starke Schmerzen hatte. Also ss bin ich nicht, habe eine riesengroße Eierstockzyste 6cm × 5cm , die wollten mich eigentlich im Krankenhaus behalten und es rausoperien. Ich fand es irgendwie alles zu schnell. Nun habe ich morgen bei meinem Frauenarzt einen Termin. Sorgen mache ich mir natürlich :( ... Was böses ist es nicht , meinte die Ärztin im KK. Aber trotzdem habe ich so meine Bedenken. Man soll es jetzt im Auge behalten. Deswegen habe ich auch meine Regel nicht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? 44 Jahre

Antwort von SunnyGirl!75 am 08.11.2019, 15:39 Uhr

Oh das tut mir leid!
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? 44 Jahre

Antwort von SunnyGirl!75 am 08.11.2019, 15:42 Uhr

Oh das tut mir leid!
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich schwanger mit Mono-Mono Zwillingen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Habe mich erst eben hier angemeldet, weil ich gerade ziemlich überfordert bin. Ich komme aus Frankfurt/Main und habe am Montag erfahren, dass ich in der 10. SSW mit Mono-Mono Zwillingen bin. Ich war noch nie schwanger ...

von Erdbeerkuchen2 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Herzultraschall bei Schwangeren über 40

Hallo Bin jetzt 28.Ssw und mittlerweile 46 Jahre alt. Schwangerschaft war natürlich eingetreten und bisher läuft alles gut. Meine Geburtsklinik verlangt bei Schwangeren über 40 neuerdings einen Herz US vor der Geburt. Angeblich gab es vermehrt Fälle, dass ältere Gebärende ...

von edina, 28. SSW 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger

Hallo ich bin vor 6 Monaten Mutter geworden habe zirka 2 Monate nur gestillt Habe meine periode normal bekommen in Mai, Juni, Juli, August... Vor 4 Tagen hätte ich meine periode bekommen sollen.. Ich hab heufiger so mulmiges bauchgefühl und habe Unterleibschmerzen als wenn ...

von PINK82, 5. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Zysten Op am Eierstock??

Hallo ihr lieben Ich hatte am 21.8.19 eine Op. Eierstock Zysten wurden durch eine Bauchspieglung entfernt. Ich hatte meine Regel am 17.8 bis 21.8 Am Tag der Op war meine Regel so gut wie weg. Ich hatte am 29.8 Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Hatte es vorher ...

von Eddy79 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wer ist 38 und schwanger?

Hallo, Ich würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen Wer ist 38 und schwanger, egal ob mit Kind Nr 1 oder vielleicht schon 2,3, 4 War die ...

von Mellja80 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

1.Schwangerschaft mit 43

Hallo zusammen, wir wünschen uns seit 5 Jahren ein Baby. Leider hat es bisher nicht geklappt. Ich hatte diese Jahr 2 ICSIs, einmal mit dem Transfer von 1Embryo und einmal mit 2Embryonen.Leider Male sehr gute Qualität ohne Fragmentationen. Leider ohne Erfolg. Wir sind beide ...

von kleinerelch 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nochmal schwanger...mit 39... unglaublich

Hallo ihr Lieben ich habe niemals gedacht dass ich nochmal schwanger werde. Ich habe eine 12 Jährige Tochter und ich habe mich scheiden lassen als sie 4 war. Danach waren wir lange alleine und der erste Mann den ich kennengelernt habe war dann vor 8 Jahren ein aboluter Milchbubi ...

von Babek1980, 8. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Frage trotz sterilisation schwanger?

Hallo ihr Lieben  Ich bin Mama von 3 kindern und wir haben in den nächsten 10 Jahren nicht vor wieder schwanger zu werden.  Ich habe viele Jahre mit der Pille und 4 Jahre mit dem Pflaster verhütet. Jedoch war das Problem das ich keine Lust auf Sex hatte. Ich habe es immer ...

von laany89 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 42.5 ??

Hallo! Ich (42.5 Jahre) habe mit Begeisterung von Euch 42 (+) jährigen und Eurer Schwangerschaft gelesen! Herzlichen Glückwunsch!! :)) Darf ich fragen, ob dies auf natürliche Weise geglückt oder per IVF entstanden ist? Mir wurde in der IVF Klinik gesagt (3 erfolglose Versuche ...

von Yifei 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.