Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerkind123 am 25.08.2005, 14:01 Uhr

Möchte mich bei Euch herzlich bedanken.........

Hallo,

ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für Eure liebe Begleitung bedanken und mich geichzeitig auch von Euch verabschieden.

Ich hatte leider in der Nacht auf Dienstag einen Abgang. Es ging schon Montag Abend mit Schmierblutugen an und so fuhren mein Partner und ich ins KH. Dort wurde mir gesagt daß so etwas nach einer Untersuchung schon mal vorkäme aber es auch die Einleitung eines Angangs sein könnte. Dienstag unter Tags beruhigte sich das Ganze aber am Abend kamen schlimme krampfartige Schmerzen und Blut. Wir fuhren sofort wieder ins KH und dort kam auch der Abgang. So wurde Mittwoch die Ausschabung vorgenommen und seit heute bin ich wieder daheim.

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die super Unterstützung der letzten Tage die mir sehr über diese nervenaufreibenden aber auch hoffnungsvollen Tage geholfen hat.

Ich wünsche Euch eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft und alles Liebe.

Liebe Grüße send ich Euch

Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.