Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie867 am 28.03.2006, 23:13 Uhr

Erstes Baby mit 38+

Hallo! Ich habe mal eine Frage!? Wer hat auch das erste Kind mit 38 oder älter bekommen? Wie war das?
Liebe Grüße M.

 
8 Antworten:

Re: Erstes Baby mit 38+

Antwort von clödi, 14. SSW am 29.03.2006, 3:58 Uhr

Hallo Marie,
da bist Du 100% nicht alleine. Ich erwarte mein 1. Kind im Oktober und werde im Juni 41.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Clödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby mit 38+

Antwort von marie867 am 29.03.2006, 12:59 Uhr

Wir stehen ja erst am Anfang mit den "Übungen" :-) - seit Januar - werde im August 39.
War hier bisher nur interessierte Mitleserin! Ich finde es nicht schlecht, dass man sich hier mit gleich Gesinnten austauschen kann.
Vielen Dank für die Wünsche, das wünsche ich Dir auch und auch allen anderen hier, die schon zu den glücklichen gehören, ein Kind zu erwarten.
Liebe Grüße Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Baby mit 38+

Antwort von rose33 am 29.03.2006, 14:24 Uhr

Hallo Marie!

Ich erwarte gerade mit 37 Jahren mein erstes Kind. Es ist eine sehr schöne Erfahrung und je "schwangerer" ich bin, desto mehr freue ich mich. Ferner ist es so, dass ich dieses kleine Wunder sehr bewußt wahrnehme und herzliche Gefühle auf alles drum herum, in Bezug auf die Schwangerschaft, habe.

Ich wünsche euch dieses Wunder auch und kann nur sagen: "Schön!" schön, Kinder zu gebären.

Alles Liebe für dich und euch
Rose33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mit 36 mein erstes und meine

Antwort von seansmama am 29.03.2006, 20:17 Uhr

zweites mit 38 bekommen! Öhm, wie das ist? Also ich wollte ja nie Kinder, da mein Leben auch so in Ordnung war und dann hatte sich wer eingeschlichen, einfach so, hab nach dem ersten richtig Lust bekommen und im September war Nr. 2 da. Für mich ist es so okay gewesen, auch vom Alter her, ich würde es ganz genauso wieder tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle

Antwort von marie867 am 29.03.2006, 20:57 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!
Das bestärkt uns in unserem Wunsch nach diesem kleinen Wunder. Ich hoffe es funktioniert.
Von dem vielen Mitlesen bin ich auch schon ganz nervös geworden und bilde mir schon ein, schwanger zu sein. Von den Zeiten her, könnte es zutreffen. Mal abwarten! ;-)
Wir wünschen Euch allen alles Gute und schöne Schwangerschaften.
Ich werde bestimmt hier am Ball bleiben.
Liebe Grüße Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider nicht schwanger

Antwort von virus, 0000. SSW am 31.03.2006, 7:45 Uhr

hallo
bin 37 und unsere kurze ist jetze 15 monate alt. wir wollten auch erst keine kinder und dann "gott sei dank" unser kleine unfall. puhh was hätte ich verpasst in meinem leben. jetzt wollen noch so ein süssen mops.
leider hat es beim letzten mal nicht geklappt. und ich hatte mich schon so gefreut.(war schon 10 tage drüber) na ja weiter üben. ich glaube je älter man wird desto schwieriger wird das mit der empfängnis oder? hoffe jedenfalls dass es noch klappt damit wir für unsere kleine noch ein geschwisterchen dazu bekommen.

gruss an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht schwanger

Antwort von marie867 am 31.03.2006, 13:16 Uhr

Ich wünsche Dir natürlich, dass es ein zweites Mal klappt. Ja, ich denke auch, je älter man(n)/frau wird, desto schwieriger wird es, schwanger zu werden. Bei uns ist es das erste Mal. Wir haben letztes Jahr geheiratet und uns (auch schon vorher) überlegt, dass wir uns ein gemeinsames Kind wünschen. Mein Mann hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Wir sehen sie aber nur selten, da sie ziemlich weit weg wohnt.
Auf jeden Fall üben wir fleissig! ;-)
Liebe Grüße Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnell schwanger?

Antwort von Gecko, 10. SSW am 04.04.2006, 19:36 Uhr

Hallo Marion,
ich bin 38 Jahre alt und trotzdem mit dem ersten Kind schnell schwanger geworden. Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Alter zu tun haben muss. Es ist auf jeden klasse und sehr spannend. Schade ist nur, dass die einzelnen Wohen und Entwicklungsstadien so schnell vorbei gehen. Am liebsten wäre ich jeden 2. Tag beim Ultrschall um diesen kleinen Krümel zu sehen :-))
Es ist wirklich toll.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg.
Lieben Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.