Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 23. SSW am 26.07.2010, 13:00 Uhr

Eine wunderbare Zeit

ich finde es ja so herrlich diese Zeit zu genießen.
Wenn Baby erstmal da ist, dann werde ich mich wieder danach sehnen diese wunderbare Zeit der Veränderung, des Wachsens im Körper und der Tritte die nur ich spüre.
ich gebe meinem Baby,Wohnung, Nahrung, Wärme und Geborgenheit und natürlich Sicherheit.
Es ist so wunderbar Leben zu geben zu gestalten und zu schenken.
Eine tolle Zeit der Bauch ist rund, das Baby gesund und munter und ich darf es genießen.
Den ganzen Tag habe ich das Kleine um mich im Bauch.
Es ist doch wundervoll was unser Körepr alles kann.
Herrlich.

Ich hoffe es geht euch genauso.

Diese Zeit ist eine so innige Beziehung zu unserem Körper, unserem Bauch und was der alles so kann.

 
2 Antworten:

Re: Eine wunderbare Zeit

Antwort von anna_c am 26.07.2010, 21:22 Uhr

Ich gönne es Dir !

Du hast unten so schön gepostet, schon fast literarisch formuliert und nun schon wieder

Ich werde in 3 Wochen 44 und unser Kleinster ist grade 1 Jahr alt geworden und hin und wieder schau ich hier rein und stelle fest dass es immer noch schön voll hier ist
macht weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine wunderbare Zeit

Antwort von autumn1973 am 26.07.2010, 23:27 Uhr

Es ist so wie du schreibst.....nach der Geburt ist es auch wunder wunderschön ( unser sohn ist jetzt 4 wochen alt ) und ich habe mich nach der geburt oft dabei ertappt meinen bauch gehalten zu haben um die gewohnten tritte zu spüren - aber da war nichts mehr. es fühlte sich leer an - denn mein sohn lag fortan neben mir und lächelt mich fast schon an
es war eine wunderschöne zeit die ss - und nun ist es noch schöner, unbeschreiblich.
genießt jeden tag!!
allen noch eine schöne kugelzeit

lieben gruß
autumn1973 - die seit 29.06. augekugelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.