Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chahema am 10.03.2017, 17:36 Uhr

Kennt ihr das?

Hallo, zusammen, eigentlich gehöre ich gar nicht hier her, würde aber gern! Ich werde bald 42 und habe drei wundervolle Mädchen (17,12,6 Jahre alt). Und ich weiß, dass ich ja so glücklich und dankbar sein kann über diese drei Wunder, die mich nun schon so lange begleiten! Aber kennt das eine von euch: diese Sehnsucht nach noch einem Kind? So, dass es oft sogar körperlich weh tut? Dieses Gefühl, dass es das jetzt noch nicht gewesen sein kann? Mein Kopf sagt dann, ich bin zu alt, wir sanieren gerade ein Haus und es passt so überhaupt nicht in die Lebensplanung meines Mannes, der dieses Jahr 44 wird, die Leute würden das nicht verstehen, nicht mal unsere Familie. Das Problem ist nur, dass mein Herz sich davon nicht beeindrucken lässt. Vielleicht hat ja jemand einen Loslass-Tipp für mich! Das wäre so schön!
Ich freue mich für jede von euch, die dieses Wunder erleben darf! Es ist immer wieder ein Geschenk!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.