Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffilein1408 am 21.02.2018, 9:31 Uhr

Schrei und wutanfall

Hallo,
zurzeit könnte ich heulen und verzweifeln, meine Tochter ist 17 monate und war noch nie eine gute schläferin sie war jetzt viel krank mit drei Tage Fieber, Grippe, Hand Mund Fuß aller 1-2 Wochen sozusagen!
Wir haben auch einen ziemlich festen Rhythmus von essen und schlafenszeiten und das sie nachts 1-2 mal noch kam und eine Flasche brauchte war auch normal!
jetzt ist es so bis um zehn und elf rum ist Ruhe doch dann wacht sie plötzlich auf und schreit wie am Spieß macht sich steif und haut um sich wenn ich sie anfassen will lässt sich null beruhigen weder mit Licht noch mit Musik trinken egal was das geht eine halbe Stunde dann lässt sie langsam zu das ich sie anfassen und beruhigt sich einschlafen dauert dann eine Weile wieder! es ist auch egal ob sie bei mir im Bett liegt oder in ihrem Bett! das hatten wir die Nacht 4 mal ich bin dann ratlos und weiß nicht was das ist und wie ich ihr helfen Soll!

kennt das jemand und hat einen Tipp ich mach mir echt auch Sorgen

Danke für.eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Schrei und wutanfall

Antwort von JaLu9116 am 21.02.2018, 21:14 Uhr

Ich kenne es so (noch) nicht aber vielleicht träumt sie schlecht oder es sind noch Auswirkungen von den Krankheiten? Vielleicht bekommt sie Backenzähne wenn sie die noch nicht hat - die haben hier einige nächtliche Schreier verursacht - aber auch nicht so krass wie du schreibst.. ob das schon sowas ist wie ein "Nachtschreck" (kenne mich da nicht aus, bin nur mal zufällig drüber gestolpert).. ist sie denn richtig wach oder im Halbschlaf? Hast du sie schon mal aus ihrem Bett genommen und einfach fest im Arm gehalten und geschaukelt oÄ? Alles nur Vermutungen die mir jetzt durch den Kopf gegangen sind - sorry dass ich nicht konkret weiterhelfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei und wutanfall

Antwort von Nici_84 am 27.02.2018, 20:09 Uhr

Ich habe leider keinen Tipp, aber hier ist es genauso. Wir sind völlig am Ende. Sie schreit bis zu 2 Stunden. Nichts hilft. Und manchmal mehrmals die Nacht.
Ich bete dafür dass es endlich aufhört. Mir graut vor jeder Nacht....

Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nächtlicher Wutanfall

Hallo, mein Sohn (1Jahr) geht seid zwei Wochen In die Kita und war letzte Woche an Scharlach erkrankt. Das Problem begann letzte Woche, da wachte er das erste mal Nachts auf und begann sofort an zu brüllen und zu kreischen. Er zeigt dann auch immer in Richtung Tür. Wenn ich ...

von snörli 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.