Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 17.05.2012, 11:19 Uhr

Meine Tochter findet nicht in den Tiefschlaf...Brauche Rat...

Hallo ihr,

meine Kleine ist jetzt fast 3 Monate alt. Bisher haben wir sie abends ca. 20:30 Bettfertig gemacht und ich habe sie dann nochmal gestillt im Bett. Danach schlief sie meistens 3 - max. 5 Stunden und kam dann wieder zum Stillen.
Sie schläft neben mir im Beistellbett.
Seit einer Woche funktioniert das aber leider gar nicht mehr.
Nach dem Stillen schläft sie einige Minuten und ist dann wieder wach und brüllt. Ich lege sie dann nochmal an die andere Brustseite und meistens schläft sie dann wieder ein, wacht jedoch einige Minuten später erneut auf.
Egal was ich dann mache (tragen, schaukeln...), sie schläft kurz ein und wacht wieder auf. Sie findet einfach nicht in den Tiefschlaf.
Was kann ich da denn machen? Komme mir ziemlich hilflos vor, weil ich nicht glaube das man den Tiefschlaf fördern kann?!
Gestern Nacht hat sie wieder von 20:30 bis fast 22:00 Uhr gebraucht um einzuschlafen und war gegen 23 Uhr schon wieder wach. Danach kam sie im 2-Stunden-Takt Ich bin ehrlich gesagt sowas von müde und meine Brüste tun mir vom vielen Stillen einfach tierisch weh. Leider schläft sie nachts ohne Stillen gar nicht ein, sie will immer an die Brust.

Hat mir jemand Tips oder Rat, was man machen kann?
Das sie nicht müde genug ist glaube ich eigentlich nicht, da sie ja schon immer wieder einnickt und bisher hatte es um die Zeit ja auch geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.