Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 04.02.2012, 22:32 Uhr

Hallo- auch mal eine Frage!

Huhu!
Also folgendes... Meine Tochter wird im März 2 Jahre alt. Ich hatte sie ab der Geburt bei mir im Bett, hab 1 Jahr gestillt und sie schläft auch bisher bei mir im Ehe-Bett. Mein Mann kann damit auch leben, ist aber eher meine Entscheidung, ich muß ja sonst nachts raus ;)
Soweit alles toll. Jetzt hab ich aber vor einer Woche (endlich) positiv getestet und Wunschkind Nr. 2 ist unterwegs :)
Wie soll das gehen? Mit einem Neugeborenen und einer 2,5 jährigen im Bett? Weckt da nicht eins das andre auf? Hab ich dann überhaupt noch Platz? (ist jetzt schon recht unbequem).
Mein Mann und auch mein anderes Umfeld wissen die Lösung schon. Meine Tochter soll ins eigene Zimmer ( am besten gleich, bevor sie das mit dem Baby in verbindung bringt, noch weiß sie davon nichts). Ich hätte dann das Ehebett wieder für mich und das Neugeborene, ich möchte nämlich wieder 1 Jahr stillen (im Bett).
Was mach ich denn nur? Sie schläft prima, meistens eher und länger wie ich. Soll ich es probieren mit dem Schlafen im eigenen Bett?
Sie liebt ihr Zimmer, verbringt den halben Tag dort, weiß auch das da ihr (unbenutztes) Bett steht und legt sich spaßeshalber oft rein und "schläft" grinsend. Ach ich weiß auch nicht, ich will sie doch nicht verstoßen. Aber der Gedanke an ein Neugeborenes und älteres Kind im Bett macht mir auch Angst.
Bin dankbar für Meinungen!
Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.