Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 15.01.2017, 11:29 Uhr

Bin ratlos

Hallo, habe hier des öfteren schon geschrieben. Aber es wird immer schlimmer und ich weiss nicht mehr weiter.
Mein Sohn ist jetzt über 1 Jahr. Er wird so ca. 20 Uhr hingelegt dann schläft er ca. 1 Stunde und dann geht es los, er steht im Bett und brüllt ich nehme ihn raus und versuche ihn zu beruhigen oder biete ihn eine Flasche an mit beba oder wasser.
Meist trinkt er 100ml beba. 1 mal bis 2 mal die Nacht. Aber er schreit und weint weiter dann kuschel ich mit ihm streichel ihn nehme ihn zu mir ins Bett nichts bringt was er brüllt weiter die ganze Nacht. Ich Komm vielleicht 1 Stunde zum schlafen. Das geht schon Wochen so. War schon beim Arzt er hat ihn untersucht und sagte er ist ok. er sagt das ist normal. Das finde ich nicht. Tagsüber schläft er 2 mal ca je 2 stunden Seelend ruhig ohne weinen und gebrüll ich versteh das nicht
War oder ist jemand in der gleichen Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.