Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tali1818 am 03.02.2012, 8:24 Uhr

Babyfon war aus. Was kann passiert sein?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total fertig und mich plagt ein so schlechtes Gewissen, ich weiß gar nicht was ich machen soll.

Ich bin heute Morgen um 5 Uhr aufgewacht und habe mich gewundert, dass meine Tochter mich nachts nicht geweckt hat und dachte noch. Toll, endlich hat sie mal wieder durchgeschlafen. Dann habe ich weitergeschlafen bis 6.45 und durch Zufall habe ich sie dann ganz leise gehört, aber nicht am Babyfon. Ich gehe total aufgelöst in ihr Zimmer und sehe, dass ihr Teil des Babyfons ausgeschaltet war. Bei mir wurde aber nichts angezeigt.

Ich habe jetzt schreckliche Angst, dass sie heute Nacht geschrien hat und wir es nicht gehört haben. Leider hatten wir genau heute Nacht unsere Schlafzimmertür zugemacht, weil wir uns so gestritten haben.

Was meint Ihr könnte es für Folgen haben, wenn sie eine Nacht geschrien hat? Sie ist jetzt gut drauf, lächelt viel.

Ich danke Euch für Eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.