Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salkritz am 17.10.2019, 20:45 Uhr

Ich kann nicht mehr

Er hat zwei Kinder , leben bei der ex und ich ein Kind und wir wohnen zu dritt . Seine Kinder kommen alle zwei Wochenenden zu uns und zich mal zwischendurch weil Misses Zeit mit ihren Typen verbringen muss mit den sie vor zwei Jahren meinen Freund beschissen hat . Wir haben nur ne zwei Raum Wohnung .,,, ich kann nicht mehr , mir geht dass so auf den Nerv . Ich mag die Kinder , aber ständig dieses abgeschriebe, finanzielle Mehrbelastung! Die kleine Wohnung! Sie hat ne drei Raumwg.

Ich halt es nicht mehr aus , dass die ständig mit ihren Bedürfnissen durch kommt . Und er nichts macht , weil es geht ja nur um die Kinder .....in der Woche schlafen die dann bei uns... wir müssen alle arbeiten, umplanen ... während sie sich immer mit ihren Typ nen verlängertes Wochenende macht . Er Wills nicht verstehen, ich würde übertreiben... ich könnt gerade echt heulen .
Soll ich Verständnis für die haben ? Die kann Home Office machen , verdient so viel wie er und ich zusammen plus Kindergeld zwei mal .... und hat durch ihr abschieben und Alleinerziehenden Status kaum Ausgaben... es ist einfach nur unfähr

Danke fürs ausk..... sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.