Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LotusBlume87 am 07.12.2016, 0:19 Uhr

Ärger mit der Mutter seines Sohnes

Hallo,
Ich bin seid 1/2 Jahr verheiratet mit einem Mann, dessen 12 Jähriger Sohn bei uns lebt. Wir haben auch eine gemeinsame Tochter die ist 2.
Jetzt ist das Problem, vor 7 Jahren hat mein Mann das alleinige Aufenthalstsbestimmungsrecht zugesprochen bekommen, weil die Mutter des Kindes eine richtige Erziehung nicht gewährleisten konnte. Irgendwann hat es sich so eingespielt das mein Mann den Sohn jedes 2. Wochenende zu seiner Mutter gefahren hat. Zu dem Zeitpunkt gab es mich in deren Leben noch nicht.
Aber dann kam ich und alles hat sich geändert, der Sohn hatte ein geregelteres Leben als ich da war, eben nihct mehr die chaotische Männer - WG, eigentlich auch alles ganz schön, Noten haben sich verbessert; Sohn war glücklich...
Ändert sich grad alles, klar er kommt in die Pupertät aber grad ist eben alles blöd; weil Haushalt helfen, soviel lernen usw... Aber damit geht er natürlich gleich zu seiner Mama und von wegen die hat mich angeschriehen die sagt ich soll das und das machen und ich sage auch, es reicht sie kann ihr Kind an ihren Wochenenden selbst holen, weil wir sind beide Berufstätig (sie ist arbeitslos ist verheiratet), ich arbeite im Schichtdienst und an Wochenenden und mein Mann hat wegen unserer Tochter auch nicht immer die Zeit hin und her zu fahren (Also Freitags nach dem Fußballtraining Sohn zur Mama fahren, Samstags zum Spiel abzuholen und dann wieder zur Mama fahren und Sonntags wieder von Mama abholen), sie ist arbeitslos, hat noch nie Unterhalt bezahlt wollte manchmal für ein Sohnwochenende noch Geld haben um Essen zu kaufen und dann noch zu geizig Sprit zu zahlen, mir platz langsam der kragen und mein mann macht dagegen nicht viel(weil es eine schlimme zeit war als der streit vor gericht war und er am liebsten jeglichen konflikten aus dem weg geht. Sie weis das ich die treibende kraft bin und seid mehreren Tagen ist es so extrem das sie mich massiv über sms beleidigt und andere leute in internet portalen anstichekt mir anzügliche beleidigende nachrichten zu schicken. was kann ich tun, zu so einer frau bringen wir unseren sohn jedes 2. wochenende und sie manipuliert ihn das er mir am sonntag sagte: die mama mag euch nicht mehr also mag ich euch auch nicht

Danke das ich einfach mal schreiben durfte (sorry für die groß- und kleinschreibung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

ärger mit der kindsmutter

hallo ihr lieben, ich bin seit 4 monaten mit meinem neuen partner zusammen. er hat eine achtjährige tochter , ich habe eine sechsjährige tochter. es läuft zwischen uns eigentlich total super. klar neuerdings fangen die mäuse an, genau zu vergleichen, das ja keiner der beiden ...

von johannasmama07 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Ärger mit der Exfrau

Hallo, mein Freund und ich haben ein gemeinsames KInd (6 Monate). Er ist geschieden und hat 2 Kinder aus dieser Ehe, beide 6 Jahre alt (Zwillinge). Die Kinder kommen alle 2 Wochen am Wochenende zu uns. Nun war meine Tochter sehr krank und hatte eine schwere obstruktive ...

von Lumbertin2424 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.