Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milena111 am 02.03.2018, 1:10 Uhr

Weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll?!

Hallo, ich versuch es in kurzform zu schreiben.

Ich bin 23 Jahr und schwanger anfang 9 Monat. Es war nicht geplant. ich habe letzten Jahres einen Mann 25j kennengelernt mit dem ich eigentlich nicht richtig zusammen war. Er kam für mich am Anfang ein bisschen komisch vor d.h von der Ausstrahlung: schultern eingezogen schüchtern. So naiv und dumm ich war habe ich mir nichts dabei gedacht.

Irgendwann hab ich gemerkt das ich schwanger bin,wollte es abtreiben. Er hat mich angefleht es nicht zu machen also entschied ich mich fürs Kind wo ich mittlerweile echt froh drum bin. Naja da fing der Spaß an. Ich wohnte alleine in einer 3 Zimmer Wohnung und 380km von meinen Eltern enrfernt (anderes Bundesland) war noch in Ausbildung und konnte mir grad so die Wohnung leisten. Als Probe lt. Ihm fürs zusammenleben mit ihm ist er zu mir gezogen in die Wohnung. Er wohnt noch bei seinen Eltern. Ja der Allttag war so das er schön gemütlich mit seinen Kopfhörern den ganzen Tag im Bett gelegen hat und musik bzw Dokus angeschaut hat. Er hat nichts im Haushalt gemacht nur alles dreckig wie z.b die zahnpasta bis an die Decke kleben. Damals hatte ich noch ein Gebärmutterhämatom wo ich mich schonen musste und kein stress haben durfte. Das hat er mir auch immer schön gesagt..nur gemacht hat er nichts. Er hat dazu noch keine Miete gezahlt was auch für mich nicht weiter schlimm wäre wenn er wenigstens fürs essen oder anderen Dinge bezahlt hätte. Hat er nicht. Er hat mich schön wie eine gans ausgenommen. Hat für sich immer säfte gekauft und ich war immer die böse die ihn angeschrien hat die nervlich kaputt war weil alles zu viel für mich war. Er hat immer gesagt das er eine arbeit hat aber nie habe ich kontoauszüge gesehen oder andere beweise. Irgendwann meinte er das er gar nicht arbeitet und seit einem Jahr krankgeschrieben ist aufgrund Depressionen. Er nimmt auch sehr starke tabletten tavor und Antidepressiva und genauer weiß ich es auch nicht. Er war zwar nie gemein zu mir war immer liebevoll aber was bringt mir das gestreichele? Irgendwann hab ich auf den Tisch gehauen und gesagt nein so geht das nicht ihn rausgeschmissen.
Ich hatte vor dann am ende meiner Ausbildung zu meinen Eltern zu ziehen.

Naja in Ruhe hat er mich nicht gelassen und so blöd ich ja bin hab ich mich an diesen Menschen gewöhnt und hatte mitleid mit ihm. Ich wollte auch nicht das mein Kind ohne vater aufwächst. Ich hab schon für ihn was empfunden gehabt.

Der Kontakt hat sich langsam wieder aufgebaut und er besuchte mich immer für 1-2 Tage. Er hat mir angeblich die Wahrheit gesagt: bekommt diese rente für leute die mehr als 12 monate krankgeschrieben sind.

Naja trotzalldem erzählt er mir Humbug wie z.b er wird alles wieder gut machen. Mir das Geld zurückgeben was ich für ihn ausgegeben habe für mich einkaufen und helfen. Das einzige was er gemacht hat ist den Einkauf hochtragen. Ich hab all die 8 Monate alles alleine gemacht. Meine Eltern und ich haben die komplette Erstausstattung gezahlt. Er hat nichts investiert. Seine Eltern haben mich kein einziges mal gefragt wie es mir geht und ob sie irgendwie helfen können. Alles ist geheim und larifari.

Mittlerweile ist es so das ich bei meinen Eltern wohne und ende März das Kind kommen soll. Ich steh mit ihm in Kontakt und er sucht ja ach so schnell nach Wohnungen in meiner nähe und zieht für mich und das Kind her. Ich nehm das alles nicht mehr ernst. Was ich einfach nicht Verstehen kann bin ich. Ich kann keine Konsequenzen ziehen und einfach den Kontakt abbrechen. Irgendwo war er auch für mich da mit seinen lieben Worten die auch gut getan haben. Aber wenn ich mit ihm zusammenleben müsste würde alles an mir hängen bleiben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er hat nichts fürs kind investiert. Nur 3 bodys mit mütze bzw seine Mutter. Er redet immer wenn er in seiner Wohnung wohnt, in der nähe von mir wird sich alles ändern er wird dem Kind alles kaufen usw.. ich kann das schon gar nicht mehr glauben und trotzdem pfleg ich den Kontakt zu ihm. Langsam glaub ich das ich zu einem Psychiater muss. Ich bin so verzweifelt denn meine Eltern sind einfach nur gegen ihn. Ich weis nicht was ich tun soll und wie ich mich verhalten soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Unmögliches Verhalten der besten Freundin meines Partners

Hallo zusammen, ich bin hier schon länger angemeldet ...aber bis jetzt nur "stille Mitleserin :-) Nun habe ich doch mal ne Frage....und zwar...zu meiner Geschichte. Ich bin in der 37 ssw schwanger, es läuft alles super! Mein Partner hat eine beste Freundin, mit der ich ...

von Stern97 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Umfrage 1: Funktionierende Tipps zur Verhaltensänderung in Beziehungen?

Hallöchen, ich habe vor längerer Zeit mal etwas länger zu meiner Beziehung geschrieben. Da das immer noch arg hakt und ich aber auch immer noch nicht kampflos aufgeben kann, mal ein, zwei Fragen an euch. Kurzform: Mein Partner ist im Streit gemein. Wirklich verletztend. ...

von maiju 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo ihr lieben, Ich habe lange überlegt zu schreiben aber manchmal weiß ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Mein Freund und ich sind seit 3 1/2 zusammen.Wir haben eine gemeinsame Tochter 3 Monate und ich habe einen Sohn 8 mit in die Beziehung gebracht. Er geht ...

von Sarah180808 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo, habe ein Problem, aber eher ein Nachbarschaftsproblem und wollte gerne um eure Hilfe bitten. Und zwar leben wir in einer, wie ich bisher dachte, netten Nachbarschaft mit vielen Familien mit Kindern. Mit einer Nachbarin bin ich seit einigen Jahren auch etwas enger ...

von olchifan 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

seltsames, männliches Verhalten

Einfach mal ein paar Fragen - wie andere Frauen und/oder Männer (falls hier lesend/schreibend) das einschätzen würden: Wenn ein Mann (Mitte 40, kinderlos) sich folgendermaßen verhält: 1. Macht immer wieder mal Scherze übers Kinderkriegen (z.B. "Wenn ich 50 bin und du 45, ...

von Skyla 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Kinderwunsch - Partner nicht - Deutung von seinem Verhalten?

Ich habe noch einen Kinderwunsch der jedes Jahr stärker wird. Mein Schatz (36) jedoch überhaupt nicht (Streit-Thema er wird dann grantig). Vielleicht ist mein Wunsch auch so groß, weil meine komplette Schwangerschaft (und dazu meine einzige und erste bis jetzt) absolut versaut ...

von Teddy80 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Tiefergehende Probleme...Kommunikation und Verhalten überhaupt. Hilfe?

Ihr Lieben, muesste eigentlich ziemlich weit ausholen, aber irgendwie fehlt mir derzeit dazu echt die Kraft...:-( Nur ganz kurz: Mein Mann und ich, 10 Jahren zusammen, 3 Kinder (12,6,2), beide berufstätig, haben schon seit längerer Zeit immer wieder Schwierigkeiten ...

von munzette 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie soll ich mich verhalten?

Seit über einem Jahr bin ich mit einem Mann zusammen. Vor zwei Jahren hat er seine Frau verloren. Sie war im 8. Monat schwanger und beide starben bei einem Autounfall in Frankreich! Mit einem Punkt komme ich nicht so ganz zurecht: Er liebt seine Frau immer noch. Das kann ich ...

von Gagga 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie am besten verhalten...???

Hallo... ich brauche mal bitte einen Rat von Euch... Ich habe einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich heute das 3. Mal getroffen habe... Er war 6 Monate single und war davor mit einer Frau verlobt... Auf den Fotos, die er mir vor dem ersten Kennenlernen schickte, trug ...

von SusanneP 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

puhhhh - geschiedene eltern kommunizieren nur noch über anwalt, wie verhalten?

ich versuche mich kurz zu fassen: meine eltern sind seit knapp 20 jahren geschieden, vater neu verheiratet seit 15 jahren oder so, mutter nicht. mutter extremst kompliziert (ewiger opfertyp, alle anderen sind böse, überschreitet grenzen ohne es zu merken und wenn es einem ...

von mama.frosch 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.