Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 18.11.2018, 18:27 Uhr

Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

... möchte ich mal etwas fragen, was ich im richtigen Leben nicht ansprechen würde:

Bin ich eigentlich die einzige, die ungeschützten Sex total eklig findet? Bis zu einem gewissen Punkt ok, aber wenn der Mann kommt, dann doch bitte mit Kondom, denn ich möchte die Sauerei nicht jedesmal an mir und im Bett haben.

Finde es auch immer interessant in Filmen, wo irgendwo gepoppt wird und dann ziehen beide ihre Hose hoch und gehen ihres Weges. Für mich kein realistisches Szenario, aber vielleicht stelle ich mich ja extrem auch an.

Silvia

 
50 Antworten:

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Meyla am 18.11.2018, 19:32 Uhr

Ob du die einzige bist.... keine Ahnung

Ich finde es persönlich ziemlich skuril. Grade wegen der abfälligen Redeweise ("rumpoppen" empfinde ich schon als arg abwertend und etwas unreif).
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Und wenn der Partner das mit macht.... ok.

Ich persönlich übe mich lieber und Enthaltsamkeit als kondome zu nutzen. Diese künstliche Barriere empfinde ich doch als massiv störend und unflexibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Leena am 18.11.2018, 20:37 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, wie viel Realismus ich im Fernsehen haben möchte, und ob ich da wirklich immer sehen will, wer wann erstmal unter die Dusche hüpft. Morgendliches Zähneputzen wird schließlich auch selten in einem Film gezeigt - allerdings fallen mir nicht viele Filme ein, bei denen mir fehlendes Duschen "danach" auffallen würde - maximal "Harry und Sally", so spontan...

Ansonsten verstehe ich nicht, warum man lieber Enthaltsamkeit üben möchte statt Kondome zu nutzen, aber das muss ich ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von rotblau am 18.11.2018, 20:54 Uhr

ich würds ekelig finden wenns im mund passiert, oder ins gesicht :-P
wenn ich definitiv nicht schwanger werden würde oder er sicher keine krankheit hätte dann wärs mir egal ;-)
ekelt dir da von deinem mann auch oder bist du nicht verheiratet bzw. lebst kn keiner partnerschaft?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von pauline-maus am 18.11.2018, 21:31 Uhr

Von der Natur ist das nun mal so gedacht und gehört dazu.
Ekel empfinde ich da nicht und ich sexle nur mit Männern die ich auch mag und dann auch alles an ihnen.
Ausser zur Verhütung würde ich kein Kondom nutzen...
One night stands habe ich nicht ,nur zu zusatzinfo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Car.78 am 18.11.2018, 21:33 Uhr

Mal direkt gefragt- macht Dir Sex überhaupt Spaß? Wer denkt denn bitte dabei an mögliche Flecken oder findet Sperma eklig? Also ich finde das klingt reichlich verklemmt, sorry. Wahrscheinlich würdest Du auch noch ein Handtuch unterlegen, damit es keine „Sauerei“ gibt. Kein Wunder, wenn Männer dann irgendwann den Spaß auswärts suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von stjerne am 18.11.2018, 22:51 Uhr

Naja, die Natur hat auch eine üppige Achselbehaarung vorgesehen und eher nicht die Benutzung eines Deos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von stjerne am 18.11.2018, 22:54 Uhr

Bei "American Sweethearts" wird mal auf sehr niedliche Weise Mundgeruch am Morgen thematisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Meyla am 19.11.2018, 1:21 Uhr

Meine Begründung steht da und die gilt für mich

Soll heißen: Stelle ich nicht zur Diskussion. Ich habe Sex so wie er mir gefällt, nicht wie andere ihn verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von 3wildehühner am 19.11.2018, 1:34 Uhr

“Eklig” “Sauerei” “gepoppt”

Irgendwie liest sich bei dir alles Sexuelle abwertend und negativ.


Du hast Sex mit Austausch der Körperflüssigkeiren nur zum Kinder kriegen?

Ich kann das so gar nicht nachvollziehen. Ich liebe diesen Austausch. Kondome habe ich benutzt, weil ich es damals mit wechselnden Sexualpartner sicherer fand-aber nicht, weil das so toll ist.
In einer festen Partnerschaft finde ich Kondome furchtbar. Sie unterbrechen, riechen furchtbar unangenehm und es fühlt sich damit definitiv anders an, als ohne.
Mein Mann hat sich nach dem dritten Kind sterilisieren
Ich finde Sperma nicht ekelhaft!Im Gegenteil;ich liebe es , wenn mein Mann in mir kommt.( oder auf mir und wenn das Bettlaken betroffen sein sollte, kann das weggewischt wund es gibt ja auch noch Waschmaschinen)
Und ja, es gibt den Quicky, nachdem schnell die Hosen hochgezogen werden und der Alltag weiter geht. Das gehört doch zum (Sexual-)Leben dazu!
Ein Taschentuch hat doch jeder dabei...

Ich kann deine Gedanken und Empfindungen so gar nicht nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Falbala am 19.11.2018, 6:48 Uhr

Die Sauerei? Sprichst du da von wechselndem Affärensex oder von ehelichem Sex? Bei ersterem könnte ich das noch etwas nachvollziehen. Bei letzterem klänge das schon extrem lieblos. Ja, das empfindet jeder unterschiedlich, aber Deine Worte klingen, als wäre der gesamte Akt an sich für Dich eher eine negative, eher abstossende Pflicht.
Jeder so, wie er mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Maxikid am 19.11.2018, 7:14 Uhr

Ich mochte das auch nie, besonders unangenehm war es für mich, wenn das Sperma zeitverzögert rauslief....Da hatte ich gerade mich frisch gemacht und dann lief es 30 min. später noch einmal heraus. Deshalb habe ich ich lieber ein Kondom benutzt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guter Beitrag ....

Antwort von Graupapagei3 am 19.11.2018, 7:18 Uhr

da kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Häsle am 19.11.2018, 7:30 Uhr

Ich habe so lange zusätzlich mit Kondom verhütet, auch in festen Beziehungen, dass ich das einfach nicht als störend empfinde. Für mich ist Sex aber größtenteils Spaß, und dem tun weder das Anlegen eines Kondoms noch die Benutzung von Spielzeugen oder irgendwelche witzigen Pannen etc. einen Abbruch. Das mag von den Damen, die Sex anders, nur als Zeichen tiefster emotionaler Verbundenheit oder so, erleben, tatsächlich als störend empfunden werden.
Das verspätet rauslaufende Sperma, wie erwähnt, finde ich auch lästig. Da hilft auch kein Duschen.
Aber da ich ganz definitiv nie wieder schwanger werden will, verhüten mein Mann und ich eh so gut wie immer doppelt. Kein Baby und keine Sauerei. Ist doch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von zwergchen84 am 19.11.2018, 7:42 Uhr

Häng mich mal mit daran. Mein Mann würde es seltsam finden, wenn ich nach 18 Jahren zusammensein, 3 Kindern und seiner Vasektomie auf Kondome bestehen würde. Kondome hatten wir Anfangs, als wir uns beide noch nicht sicher waren wegen zusammenbleiben. Kondome haben wir beide benutzt, als wir jung und wechselnde Sexualpartner hatten(sei es Ons oder "Beziehungen" die nur ein paar Wochen hielten). Schutz vor Krankheiten und ungewollter Schwangerschaft.
Ich geniesse den Sex. Ohne Kondom, ohne Hormone für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Meyla am 19.11.2018, 7:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von mausebär2011 am 19.11.2018, 8:13 Uhr

Mein Mann und ich haben die ersten zwei Jahre immer mit Kondom verhütet. Damals war das für mich völlig in Ordnung so. Wenn wir mal später mal drauf verzichtet haben fand ich nichtmal das man einen Unterschied merkt.


Heute ist das ganz anders. Wir verhüten seit 8 1/2 Jahren nicht mehr mit Kondom und mussten jetzt neulich gezwungenermaßen ein paar mal eins benutzen.
Das hat sich so wahnsinnig unschön angefühlt. Da ging bei uns beiden gar nix mehr. Haben dann lieber die drei Wochen drauf verzichtet.


Zeitverzögertes rauslaufen hatte ich übrigens noch nie. Wäre es so, würde es mich aber auch schon sehr stören. Nachher biste grade am Einkaufen und plötzlich fängts an zu fließen...
Auf mir mag ich aber auch nicht so gerne. In dem Fall müsste man wohl tatsächlich auf Kondome umsteigen.
Aber wie gesagt, das Problem hab ich zum Glück nicht. Ich geh hinterher schnell pinkeln und dann hat sich das bei mir auch getan.


Eklig finde ich übrigens nichts an meinem Partner. Erst recht nicht beim Sex.
Ich würde es auch irgendwie komisch finden als Mann. Wenn wir dann ungeschützten Sex - zwecks Kinderplanung - hätten, würde ich die ganze Zeit im Hinterkopf haben das sie sich vor meinem Sperma ekelt und wohlmöglich noch die ganze Zeit "igitt igitt" denkt. Da wär bei mir die Luft aber schnell draussen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von nils am 19.11.2018, 8:26 Uhr

Ich finde zwar ungeduschte Männer nicht gerade sexy - wenn nicht sogar eklig, aber in einer Ehe ein Kondom zu benutzen nur weil dir vor dem Sperma ekelt, finde ich komisch.
Ich meine überall möchte ich es auch nicht haben, aber so prüde zu sein finde schadet der Ehe bzw. der Beziehung.

Kondome haben wir nur ganz am Anfang unserer Beziehung verwendet - und da um nicht schwanger zu werden bzw. vor ev. Geschlechtskrankheiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Silvia3 am 19.11.2018, 8:28 Uhr

Interessant, wie unterschiedlich die Sichtweisen sind.

Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich empfinde nicht den Akt des in mir Kommens eklig, sondern wenn das Sperma hinterher aus mir rausläuft, über die Beine ins Bett. Wenn man doch noch ein bisschen kuschelt, klebt es fest. Steht man auf, laufen Reste die Beine runter. Eine halbe Stunde nachdem man sich frisch gemacht hat ist die Unterhose dann wieder nass, weil die allerletzten Reste auch noch rausgelaufen sind. Das brauche ich nun wirklich nicht, natürliche Ausscheidung hin oder her.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Maxikid am 19.11.2018, 8:34 Uhr

Ich finde es schade, dass man heut zu tage immer gleich als prüde abgestempelt wird, nur weil man etwas nicht mag.......schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Häsle am 19.11.2018, 8:54 Uhr

Klasse Schilderungen in diesem Thread

Das soll doch jeder so machen, wie er mag. Mein Mann und ich haben keine Probleme mit Gummis. Wenn es ihn so wahnsinnig stören würde, würde er schnippeln lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Blueberry am 19.11.2018, 9:13 Uhr

Schnippeln lassen würde aber ja das Sperma-Problem an sich nicht lösen für die AP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Blueberry am 19.11.2018, 9:14 Uhr

Ist mir schleierhaft, wie man damit ein Problem haben kann. Und wenn du dir Sorgen um die Bettwäsche machst, leg halt ein Handtuch unter.

Ich käme im Traum nicht auf die Idee, mit dem eigenen Ehemann Gummis zu nutzen. Oha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von memory am 19.11.2018, 9:25 Uhr

Ich habe in meinem Leben erst 2x mit Kondom und beide Male fand ich doof bzw. sind wir da zu ungeübt und ich bin genervt von den Dingern . Das mit dem rauslaufen kann ich auch nicht ab , aber mein Mann löst das auf seine Art und solange ich das Zeugs nicht im Gesicht und in den Haaren habe ist es mir wurscht und mit einem Wisch ist alles weg.

Allerdings finde ich Spucke 1000x ekliger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von pauline-maus am 19.11.2018, 9:55 Uhr

achselhaar wurde ja millionen jahre getragen , nur heute nicht mehr und deo ist eh individuell. der eine will halt riechen ,der ander nicht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von stjerne am 19.11.2018, 10:18 Uhr

Tja, aber haben nun alle, die Körperbehaarung und Schweißgeruch nicht mögen, ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper? So wie man (nicht Du, aber viele andere hier) der AP ja nun ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität unterstellen?
Konsequenterweise müsste man das ja dann so sehen, also Ade Rasierer, Epilierer und Deo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von kravallie am 19.11.2018, 10:36 Uhr

nein, find ich nicht eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von pauline-maus am 19.11.2018, 10:48 Uhr

jeder soll herzln wie es ihm behagt und gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von stjerne am 19.11.2018, 10:52 Uhr

Jep, so sehe ich das auch.
Sorry, dass der Erguss (ha, ha, ha), gerade unter Dir zu stehen kam, aber Du hattest halt das Stichwort "Natur" gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Maxikid am 19.11.2018, 10:56 Uhr

Aus dem Körper kommt ja so einiges raus, was Natur ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Sterilisation ändert gar nichts an der Spermaproduktion

Antwort von Leewja am 19.11.2018, 10:57 Uhr

außer, dass keine Spermien mehr drin sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auswärts dann ohne Kondom? die Superbugs lassen grüßen

Antwort von Leewja am 19.11.2018, 10:58 Uhr

wisst ihr eigentlich, dass der erste multiresistente Gonokokke die Runde macht?
Man wird demnächst einen Tripper nicht mehr heilen können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von pauline-maus am 19.11.2018, 11:17 Uhr

was männer ja auch meist gepflegt ausleben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sterilisation ändert gar nichts an der Spermaproduktion

Antwort von Häsle am 19.11.2018, 12:31 Uhr

Natürlich nicht. Aber bei uns könnte dann eine Ebene der Verhütung wegfallen, z.B. der Gummi ;-)
Da bin ich übervorsichtig.
Aber wie gesagt, meinen Mann stören Kondome nicht, und mich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Häsle am 19.11.2018, 12:33 Uhr

Lauter leckere Sachen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihihi... (Vorsicht, länger)

Antwort von spiky73 am 19.11.2018, 12:38 Uhr

Gerade habe ich mir die Beiträge durchgelesen und lustige Bilder in meinem Kopf gehabt.

Ihr klingt ja wirklich so als ob der Mann da eimerweise Ejakulat in euch rein kippt und danach laufen da stundenlang wieder wahre Sturzbäche aus euch raus.
Das sind aber doch maximal ein, zwei Esslöffel voll, mehr nicht!

Aber um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, auch wenn das hier etwas off topic ist und in einen der unteren Threads besser passen würde :

Ich habe seit jeher nicht nur eine Abneigung gegen die Pille, ich habe sie auch noch nie vertragen. Und nach einer Gallenblasen-OP und den damit verbundenen häufigen Durchfällen (als Konsequenz des Eingriffs) sollte ich auch nicht mehr mit der Pille verhüten, aber das hat sich erst vor ein paar Jahren so entwickelt.

Jedenfalls habe ich mit Freund #1 und #2 lange Jahre mit Kondomen verhütet, unterbrochen durch zeitweise Pilleneinnahme, aber mein Mittel der Wahl war eben das Gummi.

Die Partner sind auch sorgfältig damit umgegangen - und ich finde, es gehört schon ein gewisses Maß an Vertrauen dazu, wenn man es dem Partner überlässt, damit zu verhüten. Ich kann mich auch nur an ein einziges Mal mit Freund #1 erinnern, wo es zu einem Unfall kam und wir damals ins Krankenhaus eilten um die Pille danach zu bekommen.

Nach Freund #1 kam ein kurzer Interimspartner, bei dem ich mir trotz Kondom (!) eine fiese Pilzinfektion eingefangen habe.

Und nach Freund #2 kamen noch 3, 4 Partner - ebenfalls mit Kondom - bis ich Freund #3 kennenlernte, der Vater meiner Großen.
Bei ihm klappte die Verhütung mit Kondom von Anfang an nicht richtig. Ich weiß nicht, wie oft er die Teile verloren hat bzw sie währenddessen gerissen sind.
Dabei haben wir ja nichts außergewöhnliches getan.
Aber in so einem Fall werde ich dann auch ungeduldig (nicht mit dem Mann, sondern der Methode) und frage mich natürlich, was so eine Verhütung überhaupt bringt und wie sie schützen soll, wenn sie so oft versagt.
Das Kind entstand übrigens nicht durch eine Panne, sondern irgendwann haben wir die Teile einfach bewusst weggelassen.

Nach der Trennung von ihm war ich ja sehr lange alleine und hatte demzufolge wechselnde Partner - und eigentlich immer mit Kondomen verhütet.
Wobei es eine Phase gab, wo ich irgendwie auf den Latex oder die Beschichtung reagiert habe. Das hat sich irgendwann aber wieder gelegt.

Aber ich habe dabei beobachtet, dass viele Männer im Umgang mit Verhüterlis ungeübt und ungeschickt sind - und dass mehr Pannen mit fremden Männern passieren als in einer festen Partnerschaft.

Auch mit meinem (inzwischen) Mann gab es beim ersten Mal und mit Kondom einen Unfall, wir haben es verloren. Seufz. Und sind relativ schnell auf die 3-Monats-Spritze umgestiegen.

Natürlich bin auch ich mir der Risiken bei ungeschütztem Verkehr bewusst. Neben ungewollter Schwangerschaft und dem Schreckgespenst Aids gibt es ja noch ein paar andere fiese sexuell übertragbare Krankheiten.
Aber ich kann es auch verstehen, wenn sich da ein gewisser Fatalismus breit macht, wenn das, was schützen sollte eben doch nicht 100%ig funktioniert.

Was das Thema HIV und AIDS betrifft: ich kann mich erinnern, dass das hier so um 1986, 1987 ein großes Thema wurde. Ich war damals 13, 14 und genau wie vermutlich die meisten meiner Freunde sexuell noch völlig inaktiv. Trotzdem wurden wir von allen Seiten mit dem Thema beschallt, in der Schule lagen zig Broschüren aus, und wir haben uns eher darüber lustig gemacht und den Leuten in den Broschüren Schnurrbärte gemalt und blöde Kommentare dazu geschrieben. Betraf uns schließlich überhaupt nicht! *mildelächel*
Ich glaube, als junger Mensch schaltet man dann irgendwann automatisch auf geistigen Leerlauf. Genau wie wir es beim Thema Judentum, Nationalsozialismus, Drittes Reich und Holocaust taten, weil das wirklich jedes Schuljahr in mehreren Fächern auf dem Lehrplan stand - und dazwischen noch KZ Überlebende oder die Schwester von Willi Graf (Stichwort: Weiße Rose) Vorträge an der Schule hielten.
(Heute Themen, die mich brennend interessieren und ich wäre froh, noch einmal die Möglichkeit zu einem Gespräch mit einer der Vortrags-Personen zu haben, aber damals machte ich komplett dicht. Das war irgendwie ein Informations-Overkill).

Aber um auch noch die Kurve zum ursprünglichen Thema und den Riesenmassen an Sperma zu bekommen:
Da habe ich im Laufe der Zeit eine Wandlung mitgemacht. Als ich noch jung war, hat es mich in der Tat gestört, vor allem bei Freund 1 und 2. Aber ich fand deren Körpergeruch und insbesondere den Intimgeruch auch abstoßend, den Geschmack noch viel mehr - und das Ejakulat ging gar nicht.
Heute interpretiere ich das als deutliches Zeichen dafür, dass sie einfach nicht die Richtigen für mich waren und meine Nase hat mir das ganz deutlich zu verstehen gegeben.
Es gab im Laufe der Zeit immer wieder Männer, die lecker rochen und schmeckten - und trotzdem hatte sich keine dauerhafte Beziehung zu ihnen entwickelt.
Aber mein Mann ist sowieso der leckerste von allen. Da passt das alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihihi... (Vorsicht, länger)

Antwort von Maxikid am 19.11.2018, 12:45 Uhr

Beim letzten Absatz kann ich voll unterschreiben. Es gab sogar einen Freund, da brannte das Sperma regelrecht in mir, als wenn da Säure mit drinnen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von mausebär2011 am 19.11.2018, 13:02 Uhr

Ich kann es wie erwähnt total verstehen wenn man nicht möchte das es später noch fließt. Wäre für mich auch total abtörnend.
Aber ich wunder mich jetzt doch ein wenig wenn du schreibst das es dir das Bein runter rinnt wenn ihr noch etwas zum kuscheln liegen bleibt.

Mir ist noch nie einfach so was rausgelaufen. Und mein Mann und ich liegen auch noch eine Weile zusammen gekuschelt da. Ich halte es einfach bis ich zum Klo gehe, lasse es raus während ich pinkeln bin und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Maxikid am 19.11.2018, 13:08 Uhr

Bei mir war es entweder lief es gleich heraus oder erst ca. 30 min. später. WC, Duschen - Frau denkt, hatte das Gefühl, da ist schon alles wieder draussen. Und dann kommt gefühlt plötzlich noch ein "Schwall" hinterher....fand das immer sehr unangenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihihi... (Vorsicht, länger)

Antwort von Falbala am 19.11.2018, 13:17 Uhr

Recht interessant, wie detailgreudig Frauen über Intimstes berichten können. Ich bin offensichtlich total verklemmt, weil ich solche intimen Dinge nicht mit Wildfremden besprechen möchte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von mausebär2011 am 19.11.2018, 13:38 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen. Das würde mich auch extrem stören und kann es daher gut verstehen wenn man es dann lieber mit Kondom macht.


Prüde finde ich es übrigens auch nicht. Wurde ja weiter oben geschrieben. Prüde finde ich ganz andere Dinge. Aber nicht bei sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von JaLu9116 am 19.11.2018, 15:17 Uhr

Ich kann mich gut an mein erstes Mal erinnern... kein Kondom, danach bin ich mit dem Zug etc. nach Hause gefahren, gerade am Bhf ausgestiegen und flutsch - kam das ganze Zeug raus - ich stande da wie doof

Ein Ex hat immer ein Handtuch drunter gelegt, weil er das so schrecklich fande, wenn das Bett von Flüssigkeiten "versaut" wurde.... - oder vllt auch, damit die Nächste nichts sieht
Jeder wie er/ sie es mag.. mich stört beim Sex nichts. Wenn mal was wo landet, kann mans abwaschen/ abduschen - oder auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Falbala

Antwort von spiky73 am 19.11.2018, 16:59 Uhr

...hmmmm, ich finde das alles jetzt nicht sooooo intim. Schließlich habe ich nicht meine intimsten sexuellen Abenteuer geteilt, da bin auch ich eher zurückhaltend, sondern mich über die Zuverlässigkeit von Parisern ausgelassen...

Und weshalb diese Dinger gerne abrutschen oder auch mal reißen kann ich mir nicht erklären (wenn man nicht auf besonders wilde oder ausgefallene Dinge steht und die Herren der Schöpfung auch nicht unterdimensioniert bestückt sind). Aber wenn das eben wiederholt passiert, dann muss man sich doch fragen, ob dieses Verhütungsmittel wirklich soooooo sicher ist wie propagiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von kirshinka am 19.11.2018, 22:11 Uhr

Echt jetzt?
Die Sauerei?

Bist bissle Verklemmt - oder?

Ich hab immer mit Kondom verhütet - aber ohne ist VIEL besser!

Und für „die Sauerei“ gibts Handtücher, etc. Ist ja nicht so, dass das Literweise ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Foxi23 am 20.11.2018, 8:54 Uhr

Ich glaube nicht, dass du die einzige bist, nachvollziehen kann ich solche Gedanken selbst allerdings nicht.

Ich verhüte zwar mit Kondom, aber aus anderen Gründen, aktuell, weil ich keine feste Beziehung habe, in meiner letzten Beziehung, weil dort für meinen Geschmack zu selten Sex stattfand, als dass ich dafür die ganze Zeit auch noch die Pille hätte nehmen wollen.

"Sauerei" klingt für mich schon ziemlich nach einem gespaltenen Verhältnis zum Sex und allem, was dazu gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Einstein-Mama am 20.11.2018, 9:32 Uhr

Ich finde Kondome richtig furchtbar und spassbremsig.
Trotzdem sind sie aktuell für mich quasi lebensnotwendig (Schwangerschaft wäre noch furchtbarer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von stella_die_erste am 20.11.2018, 13:30 Uhr

Ich finde das Sperma meines Mannes nicht ekelig.
Wir haben beide ein sehr gesundes Verhältnis zu unseren Körpern und den entsprechenden Flüssigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von RR am 21.11.2018, 21:23 Uhr

Hallo
wir haben bis vor gut 2 Jahren mit NFP verhütet u. somit meist ungeschützten Sex gehabt. Finden wir beide nicht eklig, Papiertaschentücher u. ein Handtuch hatten wir immer in der Nähe......

Jetzt bin ich 51 u. so nach u. nach in die Wechseljahre gekommen, somit NFP zu unsicher. Also geht nur mit Kondom derzeit (Pille möchte ich nicht nehmen, gleiches gilt für sonstige Methoden.). Uns gefällt es beiden nicht so wirklich, weshalb wir oft uns gegenseitig anderweitig befriedigen.....

Hoffe, das Thema Wechseljahre ist bald durch u. dem ungeschützten Verkehr steht endgültig nix mehr im Wege

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von luna8 am 22.11.2018, 20:00 Uhr

Mein Mann und ich verhüten fast immer ( mit Kondom), nur an ein bis zwei Tagen ( direkt nach der Mens) haben wir 'ungeschützt' Sex. bei uns ist aber nur 'keine Schwangerschaft ' Thema ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Nenilein am 22.11.2018, 22:52 Uhr

Eklig finde ich es nicht, aber ja, mich stört es durchaus, wenn danach alles wieder raus läuft. Das Gefühl find ich tatsächlich dann unangenehm und will das eigentlich nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Antwort von Finale am 29.11.2018, 15:20 Uhr

Geht mir auch so.
Mir graut es schon, weil ich mich gerade in den Wechseljahren befinde und bald kein Kondom mehr brauche.
Ich habe in meinem Leben aber auch noch nie anders verhütet.
Meinen Mann stört es wohl auch nicht, sonst hätte er ja was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Meine Frau ist Schwanger und will keinen Sex

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Frau ist zum ersten Mal Schwanger (4. Monat). Wir hatten immer eine wunderschöne Sexualität. Ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft hat sie KEINE Lust mehr. Sie blockt völlig ab. Ich habe schon oft versucht mit ...

von seppel80 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Beziehung ohne Sex - der umgekehrte Fall

Hallo, angeregt durch die Diskussion unten würde mich interessieren, was ihr raten würdet, wenn nicht der Mann, sondern die Frau der leidende Part wäre. Also konkret: Frau will Sex, Mann ist unlustig. Über Monate und sogar Jahre. Alle Bemühungen ihrerseits scheitern, und WENN ...

von merrie85 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

(Kein) Sex 11 Monate nach der Geburt

Hallo in die Runde, wenn ich es mir auch früher nicht habe träumen lassen, auf diese Weise bei einem intimen Thema um Rat zu fragen, erhoffe ich mir doch trotzdem einiges, da ich auch keine andere Ideen mehr habe. Vielen Dank für euren Rat! Unsere Tochter ist jetzt 11 ...

von Da vid 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Sex und keine körperliche Zuneigung mehr

Hallo zusammen, mein Freund und ich sind seit nunmehr 9 Jahren zusammen und erwarten derzeit unser erstes Kind. Nun ist es so, dass wir in der ganzen Schwangerschaft (bin nun in der 31. Woche) 2mal Sex hatten und das wars. Bereits vor der Schwangerschaft war unser ...

von Amy27 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Unterschiedliche sexuelle Vorlieben

Hallo, Ist es möglich, eine Beziehung fortzuführen, wo die sexuellen Vorlieben sehr voneinander abweichen? Der eine Partner kann Liebe und Sex gut voneinander trennen, der andere nicht. Der eine Partner hat viel Lust, Fantasie, ist probierfreudig, der andere wenig Lust ...

von Koriandra 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Sex mehr mehr seit der Geburt.....

Hallo Ihr, unsere Tochter ist jetzt bald 8 Monate und seit der Geburt eigentlich auch schon während der SS, läuft nix mehr im Bett....ich muss sagen ich hatte ab einer Zeit in der Schwangerschaft und auch mindestens 3-4 Monate nach der Geburt keine Lust! Und ich glaub auch ...

von Dreamy16 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexleben etwas eingeschlafen

Hallo, seit vor ein paar Monaten unsere Tochter auf die Welt gekommen ist, ist das Sexleben von mir und meinem Mann etwas eingeschlafen... also wir haben schon regelmäßig Sex, das heißt so ungefähr 1 Mal die Woche, was uns aber eigentlich auch zu wenig ist. Und sagen wir ...

von Sonnenblume90 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein / kaum sex

Hi Leute. Ich brauche mal euren Rat . Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen unsere gemeinsame Tochter ist 2. Vor etwa 1,5 Jahren haben wir zusammen ein haus gekauft. Mir ist sowohl bewusst dass es in einer Partnerschaft nicht nur um sex geht, aber er ist mir ...

von LenaMolly 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexmuffel - Mann

Hallo, ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll, da es doch sehr privat ist, dennoch beschäftigt es mich sehr und ich habe keine andere Möglichkeit darüber zu reden. Mein Mann ist mittlerweile 40 Jahre alt, ich bin 27. Vor kurzem hatten wir unser 7Jähriges, wir ...

von Lirysa 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Der erste Sex nach Geburt und Dammriss - eure Erfahrungen

Am 15. Januar kam unser zweiter Sonnenschein zur Welt. Diesmal klappte auch eine Spontangeburt. Leider hatte ich einen Dammriss der genäht werden musste. Der Riss war wohl etwas groß gewesen. Eine Nachuntersuchung bei meiner Frauenärztin habe ich leider erst in einem Monat. ...

von MiMa1417 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.