Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 06.01.2020, 15:05 Uhr

Und wieder Zweifel, ob das ganze noch einen Sinn macht.

Hallo

Mein Partner und ich sind seid 3 1/2 Jahren zusammen und haben eine gemeinsame Tochter (6 Monate alt).

Es gab in unserer Beziehung immer mal wieder auf und ab 's, was es glaube ich in jeder Beziehung gibt.

Es lief nun eine ganze Zeit einigermaßen gut, durch viele Lügen und Enttäuschungen aber einfach nicht mehr so wie es mal war.

Er hat noch einen Sohn aus vorheriger Beziehung und ich 2 Söhne.

Jedes 2. Wochenende ist sein Sohn von Samstag auf Sonntag bei uns und die letzten 4 Umgänge lief es dann so ab, er hat seinen Sohn hingebracht (60 km 1 Weg) kam kurz nachhause und wollte dann ,,kurz,, zu einem Kollegen aus den kurz wurden zwischen 2-6 Stunden (das alles hatten wir schonmal durch, dass er stundenlang Weg hockt und sich auch nicht meldet und sein Handy aus macht)

Dazu hat er eine Zeitlang viel getrunken, dies hat sich dann wieder gelegt und jetzt fängt es wieder an (tägl. +- 3 Bier) und zwischendurch (1 mal die Woche, dass was ich mitbekommen habe) einen kleinen Jägermeister.

Als ob das nicht schon reichen würde, raucht er dazu (keine Zigaretten) er hat es 2 Wochen lang komplett gelassen und war Stolz und ich erst recht, er meinte auch er brauch weder Alkohol noch das rauchen, jetzt raucht er wieder täglich...

Es nervt mich einfach so sehr und ich kann es nicht verstehen, wir hatten fiese Themen schon so oft und es lief dann mal wieder gut und nach einer Zeit fing das ganze von vorne an.

Er lügt mich wegen Kleinigkeiten an (bspw. ein Leergutsack der im Keller stand, ich fragte ihn ob der noch da sei und er meinte Ja, Tage später bin ich runter und er war weg, war nicht schlimm aber ich wunderte mich...er stellte mich dann erstmal als dumm da, er hätte nie gesagt das der Sack da wäre...am Ende gab er dann,,zu,, den Sack schon lange abgegeben zu haben.

Ist total belanglos, aber warum lügt man wegen sowas ?

Ein anderes Mal war er 4 Std weg, sagte mit er sei den Keller aufräumen gewesen...als ich unten war um etwas zu holen, sah alles genauso aus wie davor...Tage später nachdem ich mehrmals gesagt hab er soll mir nicht so ins Gesicht lügen, gab er dann zu bei einem Kolleg gewesen zu sein.


Ich weiß einfach nicht mehr, ob die ganze Beziehung noch einen Sinn macht...
Ob die Liebe noch reicht.
Ob sich das alles ändern wird.

Seid Gestern schweigen wir uns nun an, nachdem aus ,,kurz,, und bin in ca 15 min da, 6 Stunden wurden und er mir felsenfest erzählen will er hätte mir ja geschrieben, dass es länger geht.


Ich weiß auch garnicht was ich hören möchte...wollte mir das ganze einfach mal von der Seele schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wieviele Zweifel verträgt eine Beziehung?

Hallo Zusammen, das frage ich mich gerade. Vielleicht kann mir ja hier jemand aus Erfahrung berichten oder seine Meinung schreiben. Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen, wir haben eine 1jährige Tochter. Unsere Zeit vor der Schwangerschaft war eine überwiegend ...

von 1207 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweifel

Zweifel !!!

Hallo ihr Lieben !!! Ich bin jetzt im siebten Monat u ich finde es eigentlich doch normal das man Verlangen nach Sex hat auch in der Schwangerschaft .Meine Zweifel liegen bei meinem Mann eigentlich ist es ja so gesehen eingrosser Liebesbeweiss das er momentan nicht will. ...

von Wuestenrose84 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweifel

Totale Flaute und ich zweifel an mir

Hallo, ich frage hier noch mal nach Rat. Also bei mir und meinem Mann herscht im Bett die totale flaute. Ich als Frau, kann mich Glücklich schätzen wenn 1x im Monat was läuft. Wenn es dann soweit kommt, soll/kann ich noch Glücklich sein mit Ihm Geschlafen zu haben ohne ...

von anonym27 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweifel

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.