Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melvas am 08.12.2019, 5:33 Uhr

Keine richtige Beziehung

Hallo!bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen haben 3 Kinder und bin mit viertem schwanger..ich schlafe mit meine Kinder in meinem Kinderzimmer weil die mich nachts brauchen Partner im anderen Zimmer vorm Fernseher. Wir haben soo selten Sex er ist 43 ich 24 was meint ihr passt da etwas nicht zusammen?? Vor allem möchte ich mich aufgrund meiner Kinder nicht trennen. Aber ehrlich ohne Sex oder miteinander kuscheln schlafen Funktioniert so eine Partnerschaft auf Dauer nicht was kann ich gegen so eine Lustlosigkeit vom Partner tun. Es tut einfach nur weh..

 
10 Antworten:

Re: Keine richtige Beziehung

Antwort von Lovie am 08.12.2019, 6:57 Uhr

Ist. Es. Nur der Sex und das miteinander kuscheln und einschlafen oder fehlt noch mehr?

Unterhaltet Uhr euch miteinander, auch m nicht über die Kinder,?

Wie habt ihr euch kennengelernt was habt ihr denn so aneinander gefunden, was habt ihr damals gemacht

Wie t sind denn die Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine richtige Beziehung

Antwort von Melvas am 08.12.2019, 7:06 Uhr

5,3,2 Jahre draußen kennengelernt. Er möchte öfters den Fernseher hören anstatt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine richtige Beziehung

Antwort von Frau Paschulke am 08.12.2019, 7:19 Uhr

Äh, wie bist du denn dann zu der 4. Schwangerschaft gekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine richtige Beziehung

Antwort von Melvas am 08.12.2019, 7:25 Uhr

Weil er auf meinen Kinderwunsch eingegangen ist und wir nur am fruchtbaren Tagen Verkehr hatten mehr will er auch nicht mehr 4 reichen ihm und nach der Geburt soll ich verhüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine richtige Beziehung

Antwort von Lovie am 08.12.2019, 7:51 Uhr

Mit 43 steckt man anstrengende Kleinkinder anders weg als mit 24.

Viele Männer finden schwangere nicht sexuell anziehend.

Geht er arbeiten, hat er einen körperlich anstrengenden Job?

Was habt ihr gemacht als ihr euch kennengelernt habt?
Also wo liegen eure gemeinsamen Interessen?

Dass er nach dem 4. Kind sagt nun mag er keines mehr, ist meiner Meinung nach legitim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine richtige Beziehung

Antwort von Melvas am 08.12.2019, 10:31 Uhr

Admin können Sie bitte schnellstmöglich diesen Beitrag löschen das bin ich nicht gewesen sondern eine Freundin.
Habe ihr gesagt das sie in Zukunft eigenes Konto erstellen soll Mensch auf mein Handy hatte sie Zugriff Unverschämtheit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine richtige Beziehung

Antwort von pauline-maus am 08.12.2019, 13:05 Uhr

warum gibst du anderen 2h lang dein handy und verätst auch noch deine passwörter???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine richtige Beziehung

Antwort von Trini am 09.12.2019, 15:55 Uhr

Naja, das Passwort verraten muss man beim Handy ja nicht.
Man kann da durchaus dauerhaft eingeloggt sein.

Die Redaktion muss man schon direkt anschreiben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine richtige Beziehung

Antwort von Lena915 am 09.12.2019, 17:10 Uhr

„Nach dem 4. soll ich verhüten“
Was ist denn das für eine Einstellung?! Er will keine Kinder mehr, wieso sollte dann jemand anderes für die Verhütung zuständig sein? Vasektomie ist das einfachste der Welt, das sollte ihm in Seinem Alter eigentlich klar sein. So kannst du auf unnötige Hormone verzichten, sprich mal drüber! Und lass dir auf keinen Fall die alleinige Verantwortung zuschreiben!

Dass Männer nichts auf ihr schwangeren Frauen stehen, halte ich für ein Gerücht, ich denke das Problem liegt bei euch irgendwie tiefer vergraben.

Dass du dich alleine um die Kinder kümmerst und Dir nachts ein Zimmer mit Ihnen teilst finde ich seltsam und verstörend, sind es denn nicht eure gemeinsamen Kinder?

Ich denke euer Problem ließe sich durch klärende Gespräche und Offenheit beseitigen.. wenn er daran jedoch kein Interesse hat, dann ist es schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine richtige Beziehung

Antwort von LauMutti am 12.12.2019, 13:37 Uhr

aber Hallo
ich kann verstehen, dass man mit den Kindern bleibt, bis die eingeschlafen haben, aber die ganze Zeit im Kinderzimmer zu schlafen finde ich nicht ok
natürlich hat man dann keine Zeit/keine Möglichkeit/keinen Wunsch für GV
ich denke, du musst euer Leben etwas ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungsflaute seit das Kind da ist

Hallo ihr lieben,  Seit unser erstes Kind geboren ist, läuft es immer schlechter in der Beziehung.  Meine Frau ist eigentlich immer erschöpft und entsprechend mies gelaunt, bzw. nimmt Nichtigkeiten zum Anlass zu nörgeln. Ein Beispiel (klingt nichtig, belastet mich aber): ...

von philli80 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Symbiotische Beziehungen - zweischeidige Sache?

Hallo, ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ein paar wenige Paare, die sehr symbiotisch miteinander leben - und frage mich, ob das wirklich so toll ist, wie es mir meine Freundinnen verkaufen wollen. Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob Ihr auch so ...

von Mamachen 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Erfahrungen mit Anti Depressiva und der Einfluß auf die Beziehung

So, leider muss ich mich auch mal hier an euch wenden. Zuallererst, ich und mein Partner haben eine tolle Beziehung, lieben uns sehr und streiten sehr selten. Wir finden uns noch sehr anziehend und trotz 4 Kinder haben wir noch oft und guten Sex. Aber nun kommt das ...

von BritiMa 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Tipps für Beziehung...

Hallo, mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und bekommen ein Baby, das war ehrlich gesgat nicht geplant und er wollte es anfangs nicht. Aber ich hab mich für das Baby entschieden, Mittlerweile hat er sich damit abgefunden und unterstützt mich auch dabei. Jedoch ...

von Khaleesi12 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung und Kinder vom partner

Hallo ihr lieben,nun ist es doch soweit das ich langsam nicht mehr weiter weiss,ich bins seit über 6jahren mit meinem Partner zusammen wir leben auch zusammen er hat vier Kinder und wir haben einen gemeinsamen Sohn 20monate,lange geht es schon so das es ständig Streitereien ...

von JUlchen2494 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung im A.... und nun?

Hallo ihr Lieben, Mit meiner Ehe geht es immer weiter bergab. Wir streiten oft, bei Kindererziehung, Haushalt, Geld und eigentlich allem sind wir nicht mehr einer Meinung. Mein Mann gönnt sich zum Beispiel öfter mal was. Sei es irgendwelche teuren Klamotten, ausgehen mit ...

von ramalamadingdong 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Gewalt in der Beziehung

Hallo ihr lieben, ich bin ziemlich verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Partner ist Sizilianer und wir sind seit Knapp 3 Jahren ein Paar. Anfangs war er unglaublich charmant, hilfbereit, freundlich. Ich habe einen 9 jährigen Sohn mit in die Beziehung gebracht ...

von Itsme90 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung nach 10 Jahren

Ein großes Hallo an alle! Ich wollte euch mal fragen, wie sich eure Beziehung nach 10 Jahren "Liebe" anfühlt? Würdet ihr sagen, ich liebe ihn wie am ersten Tag? Gibt es Tage an denen ihr denkt, wo ist der Mann hin, den ich über alles ...

von happiness 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung ohne Sex - der umgekehrte Fall

Hallo, angeregt durch die Diskussion unten würde mich interessieren, was ihr raten würdet, wenn nicht der Mann, sondern die Frau der leidende Part wäre. Also konkret: Frau will Sex, Mann ist unlustig. Über Monate und sogar Jahre. Alle Bemühungen ihrerseits scheitern, und WENN ...

von merrie85 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Wie kann man diese Beziehung retten?

Vorab, damit da keine Zweifel aufkommen: Meine Beziehung zu meinem Freund ist wunderbar. Harmonisch, liebevoll, respektvoll. Könnte nicht besser sein.... Wir haben fast zwei Jahre eine Fernbeziehung über 800km geführt - ein Zustand, den wir beide auf Dauer belastend fanden. ...

von Strudelteigteilchen 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.