Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cowgirl55 am 18.01.2005, 13:28 Uhr

Hat schonmal wer mit einem anderen Paar....

hallo,
hat schonmal jemand mit einem anderen Paar ( Freunde ..) Sex gehabt? Ich meine jetzt nicht miteinander , sondern schon mit dem eigenen Partner, aber nebeneinader um den anderen quasi zuzusehen? Könnte sich das jemand vorstellen? Eifersucht braucht es ja dann nicht , denn es wird ja nur geschaut, nicht angefasst..?

Ich könnte mir das vorstellen, ob ich das meinem Mann mal vorschlage?

LG

Anja

 
22 Antworten:

Re: Hat schonmal wer mit einem anderen Paar....

Antwort von fussel666 am 18.01.2005, 13:36 Uhr

drüber gesprochen haben wir schon öfter. allerdings noch nicht das richtige paar gefunden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schonmal wer mit einem anderen Paar....

Antwort von Cathi am 18.01.2005, 13:40 Uhr

Finger heb!
Also mit meinem ersten Freund (nicht mein jetziger Ex) konnte ich sexuell viel ausprobieren. Wir waren eine zeitlang öfters einem Pärchenclub. Also ganz sauber und seriös. Von einer Frau geführt in einem kleinen Einfamilienhaus mit netten Stammkunden. Das hat natürlich den Vorteil der Annonymität (oder wie auch immer geschrieben). Ich fand es sehr erregend anderen Paaren dabei zuzuschauen, irgendwann ist es auchmal zu einem Dreier gekommen, wobei mir allerdings der Sex mit dem anderen Mann nichts gebracht hat.
Wenn man so etwas ausprobieren will, sollten es aber beide wollen, keiner sollte dazu gezwungen werden.
Also im häuslichen Bereich oder gar mit bekannten Paaren würde ich es nicht machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber...

Antwort von Cowgirl55 am 18.01.2005, 13:49 Uhr

wieso kein befreundetes wenn die es auch wollten? Wäre da nicht das Vertrauen da? Käme es nicht auf einen Versuch an?

Gruss

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber...

Antwort von Cathi am 18.01.2005, 13:59 Uhr

Was ist aber, wenn man mal nicht mehr befreundet ist. Oder wenn es nicht so klappt wie man es sich vorstellt, wenn sich der Partner plötzlich mehr für die andere interessiert oder plötzlich doch Eifersucht hochkommt, weil jemand einen Seitenblick zuviel macht.
Ich denke es birgt viele Gefahren in sich, dies mit einem befreundeten Paar zu versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube...

Antwort von sterntaler am 18.01.2005, 14:02 Uhr

...beim misslingen der "operation sex with friends" würde stets ein fader beigeschmack bleiben und evtl sogar die freundschaft darunter leiden! unter umständen vielleicht sogar die parnterschaft, da eher eifersüchteleien durch diese aktion auftreten könnten. frei nach dem motto,...na ich wußte doch, dass du schon immer gerne mit ihm...oder ist sie besser als ich??? etcpp

dann eher anonym in einem gut gewählten swingerclub oder zu dritt, freund, man selbst und dr. best! ;o)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll das denn???

Antwort von Katrisina am 18.01.2005, 14:42 Uhr

Manche scheinen ja echt wahnsinns Defizite in ihrem Sexleben zu haben.
N' flotter Vierer, na jetzt hörts ja auf.
Ich bin ja wirklich nicht prüde, aber man muss es nicht übertreiben.
Sex geht nur mich und meinen Freund was an und sonst niemanden. Ich würde mir niemals dabei zuschauen lassen, noch anderen zusehen.
Das ist was privates, intimes.

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi ;o)hi katrisina ich wuuuuusste

Antwort von titu am 18.01.2005, 14:45 Uhr

das du antworten würdest ;o)
und wusste auch wie....

Naja geschmackssache.
Icvh würds auch nicht machen...aber wenns ihnen beiden gefällt??
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katrisina

Antwort von Lavazza1978 am 18.01.2005, 14:48 Uhr

Deine Antworten sind echt immer vorhersehbar! Gestern im RUB beim Thema "Tattoo" warst Du auch schon so intolerant.

Also wer bei dem Thema Dreier/Vierer oder sonstwas sich noch die Ohren und Augen zuhält, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

Das hat doch nix mit einer unglücklichen Partnerschaft zu tun...ganz im Gegenteil!!

*kopfschüttel und mich wunder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi ;o)hi katrisina ich wuuuuusste

Antwort von Katrisina am 18.01.2005, 14:50 Uhr

Ja ja, vielleicht sollte ich mir den Namen "Intolleranzia" zulegen ;-)))

Aber so ist das immer nicht gemeint, ich schreib total spontan. Es sprudelt dann einfach aus mich raus. Da kann ich nichts dagegen tun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katrisina

Antwort von Katrisina am 18.01.2005, 14:54 Uhr

Wo war ich beim Tattoothema intollerant? Bloß, weil MIR das nicht gefällt?

Ist jetzt generell Meinung-sagen in diesem Forum verboten?

Ich schwimm nun mal nicht immer mit dem Strom der Mehrheit.

Deine Antworten sind intollerant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katrisina

Antwort von Lavazza1978 am 18.01.2005, 14:55 Uhr

Intolerant ist vielleicht nicht ganz richtig gesagt...eher verbohrt!

Sag von mir aus was Du willst, aber wundere Dich nicht, wenn´s falsch rüberkommt als Du es eigentlich meintest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi ;o)hi katrisina ich wuuuuusste

Antwort von fussel666 am 18.01.2005, 14:57 Uhr

also, wenn man mit seinem partner über so etwas reden kann, ist doch die beziehung alles andere als unglücklich.

und beim sex gilt doch immer: erlaubt ist, was beide gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katrisina

Antwort von Katrisina am 18.01.2005, 14:58 Uhr

Warum ist man denn gleich verbohrt, wenn man eine andere Meinung hat?

Danke für die Schublade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi ;o)hi katrisina ich wuuuuusste

Antwort von Katrisina am 18.01.2005, 15:00 Uhr

Eben.
Deshalb schrieb ich auch: MIR würde es nicht gefallen. Und ICH könnte mir sowas nicht vorstellen.
Klar ansonsten soll doch jeder machen wie er will.

Alle Klarheiten beseitigt ;-)) ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schonmal wer mit einem anderen Paar....

Antwort von *cel* am 18.01.2005, 15:02 Uhr

hi
also wir hatten ein paar mal sex mit meiner freundin und das war richtig gut. wir haben vorher drüber geredet wie weit es gehen kann und dann war es auch für alle OK. erlaubt ist, was spaß macht! wir werden es auch wieder machen, wenn meine freudin mich mal wieder besucht.

lg *cel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi ;o)hi katrisina ich wuuuuusste

Antwort von Lavazza1978 am 18.01.2005, 15:03 Uhr

"Manche scheinen ja echt wahnsinns Defizite in ihrem Sexleben zu haben."

Das hast Du geschrieben und das ist keine Meinung sondern schlichter BLÖDSINN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi ;o)hi katrisina ich wuuuuusste

Antwort von Katrisina am 18.01.2005, 15:07 Uhr

Ersten hab ich geschrieben "manche" und nicht alle (bei manchen ist das vielleicht so? das weißt DU auch nicht)
und zweitens war das nur eine Annahme und keine Behauptung ("scheinen").

Na ja, ist vielleicht zu hoch für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja eigentlich die Toleranz in Person

Antwort von Nina3 am 18.01.2005, 15:07 Uhr

und mache mir auch zu allem möglichen meine Gedanken.
Einer meiner persönlichen altmodischen Gedanken ist dann aber: "Als Mama macht man sowas nicht (mehr)". Vielleicht ists auch nur eine billige Ausrede, ein Vorwand, der Sache bin ich noch nicht ganz auf den Grund gegangen.....
Und um Gottes Willen niemals mit Freunden, ein totsicherer Weg, wie man sich eine Freundschaft versauen kann. Bei vier Personen stehen die Chancen nämlich verdammt gut, dass zumindest einer hinterher mit der Situation doch ein Problem haben wird.

Wie gesagt, ich bin bei diesem Thema hin- und hergerissen. Schauen wir uns doch mal die Statistiken an, wieviele Leute heimlich ihren Partner betrügen, vielleicht ist das dann doch der bessere Weg? *grübel*
Wenn mir mein Partner "allein" aber nicht mehr genügt, ist dann nicht grundlegend irgendwas im Argen?? Ich weis es wirklich nicht. Sind nur so meine Gedankengänge zu diesem Thema.

Liebe Grüße


Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht wird der Zusammenhang Sex und Liebe zu eng gesehen

Antwort von Schwoba-Papa am 18.01.2005, 15:22 Uhr

und haben bei Sex ohne Liebe (3er oder Swingen) deswegen immer ein Problem.

Und auch zu Beginn getrennt weiß man nie wie es am Ende ausschaut. Am Anfang steht die Neugier am Ende die Trennung.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es Katharina nicht mag, dann lasst sie doch...

Antwort von Abraxsas666 am 18.01.2005, 15:48 Uhr

Menschenskinder, der eine magst, der andere nicht. Es war ja so ne Art Umfrage und wenn sie dagegen ist, ist das ihre Sache. Und wenn sie es nur in der Missionarstellung und nur im Dunkeln machen wuerde ist das auch o.k.! Jeder hat andere Vorstellungen und Beduerfnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all via Katrisina

Antwort von ninas59 am 18.01.2005, 17:03 Uhr

Früher war ich mal der Meinung die Dinge intensivieren sich immer weiter.
Die Röcke werden kürzer
Die Ausländer integrierter
Die Türken deutscher
Die Jugend engagierter
Der Wohlstand grösser
Die Meinungen toleranter
Die Welt offener
Partnerschaften lockerer.
Der Sex freier

Doch es wurden

Dir Röcke länger
Die Ausländer isolierter und ausgeschlossener
Moslems tragen vermehrt Kopftücher
Die Deutschen sprechen türkischdeutsch
Die Jugend hatte Null Bock
Die Arbeitsplätze wurde knapper
Die Meinungen immer engstirniger
Die Welt verfeindeter
Die Hochzeit in weis war angesagt.
Monogamie war angesagt

Dass das Pendel, gegensätzlich zu meiner Vorstellung, wieder zurückschlägt ist mir inzwischen klar geworden.

Als ich vor 20 Jahren zum ersten mal wieder einen Minirock getragen habe, wurde ich von 16jährigen beschimpft, von alten Frauen erfreut umjubelt („Süüss, das ich das wieder sehe“)

Ich erinnere wie mir vor gut 10 Jahren 20jährige von der ewigen Liebe, Hochzeit in weiss, und Zukunftsplänen in der Eigentumswohnung vorgeschwärmt haben.

Genauso begegne ich jetzt einer neuen sexuelle Freiheit und Offenheit, einem crossover durch die Geschlechter.

Soviel habe ich gelernt: Der Intolerante Spiesser von heute könnte der Trendsetter von morgen sein. Ich stelle fest, dass der Trend zum „Talk about Sex“ in diesem Forum Einzug hält. Gut, an sich nichts schlimmes, nur .... was bringt es Gegenmeinungen als intolerant hinterwäldlerische Spiesser abzutun? Vielleicht ist zukünftig die Missionarsstellung im Blümchensex oder gleich das Zölibat angesagt und Crosssex als unverantwortlich angesehen. Wer weiss das schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ninas....applaus! :o)

Antwort von sterntaler am 19.01.2005, 10:38 Uhr

ausgezeichnet formuliert und vor allem auch getroffen! :o)

lieber gruß
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.