Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue wo am 23.03.2008, 4:17 Uhr

nun kommt der Hammer!

hallo

Erst einmal Danke!
Ihr habt mit sehr geholfen!
Als dann auch noch die Nacht fast mein Taxi sethen bleiben sollte, nur weil Mein Herzblatt meint mit der kann ich es ja tun!
War mit Frau und Kindern angeblich auf ner Hochzeit und wollte mich um 22:00 Uhr ablösen!

Rief er um 21:30Uhr an und meinte:
Baby es tut mir ja so leid aber ja es kotzt mich echt an aber ich komme hier vor 1:00-2:00 Uhr nicht weg fährst du bitte durch!

Ja was bleibt mir denn anderes übrig wie durch zu fahren, habe meine verpflichtungen ja wohl auch, und ohne Moos nix los!


Sagte nur zu ihm_ Danke Baby habe kaum geschlafen, sollte morgen früh um 10:00 zur Taufe meiner Freundins Sohn all das kann ich nun vergessen vielen lieben Dank!


Werde zwei Stunden später bei ihm auf der Strasse mit dem Taxi frei und siehe da ach der gute Mann steht bei Frau und Kindern vor der haustür mit dem Wagen geparkt!
Alles düster die liebe Familie schläft wohl schon!

Da ist mir der Kragen geplatzt, habe gemailt, weisst du was, du kannst morgen zuhause bleiben ich fahre meine schicht selber, mache dir schöne Ostern mit seiner Frau und den Kindern!

Mir hast du Ostern gründlich versaut ich danke dir von Herzen dafür!


So und nun soll er mich mal am Abend besuchen, ich zumindest habe die Nase gestrichen voll von so einen Idioten!

Alles Liebe eure Sue

 
2 Antworten:

Re: nun kommt der Hammer!

Antwort von vallie am 23.03.2008, 9:49 Uhr

da liegt der hase im pfeffer, wahrscheinlich geht wieder was mit der exfrau....

und sei mir nicht bös, aber wenn mich einer baby nennen würde....

alles gute, sue!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun kommt der Hammer!

Antwort von Suka73 am 23.03.2008, 11:34 Uhr

don´t baby me...

sowas kann ich ja ab. in meinen augen bist du echt naiv, die zeichen standen vorher schon auf fremdgehen und vergiss-es, du willst es anscheinend nur nicht sehen. auch dieses ganze gesimse... meine güte, ruf da an oder klingel die familie ausm bett...

lg frau koch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.