Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena_1977 am 18.03.2008, 23:58 Uhr

Eine Geschichte aus dem Leben

... ist schon ein paar Jahre her und dreht sich um zwei Bekannte - vielleicht erkennt sich der ein oder andere wieder - KINDER SIND SO SCHLAU!

Attraktives Paar Anfang 30zig - er erfolgreich selbstständig - sie super nett - zwei Kinder, damals 5 und 7 Jahre alt.

Naja, der Herr war kein ein "Kind von Ztrauigkeit" feierte gerne und oft mit Kumpels - es gab haarsträuende Geschichten von Puffbesuchen und Zärtlichkeiten mit der asistaischen Verwandschaft (natürlich weiblich) seines Kumpels.

Irgendwann war er mal ein Wochenende mit seinem Sohn (5J) unterwegs - Mutter und Tochter gönnten sich ein Frauenwochenende.

Naja, ich kam mit dem kleinen ins Gespräch und fragte ihn (es war Sonntag später Nachmittag) ob er sich denn auf zuhause/Mama freute - eine sehr oberflächliche Frage und ich rechnete mit einer normalen Antwort - da dreht sich der Kleine mit Tränen in den Augen zu mir und sagt "die Mama liebt/mag den Papa schon lange nicht mehr" *würd* was sagt man da ??? Naja, irgendwie ging der Tag zu Ende und ich war echt schokiert - so klare Worte von einem 5jährigen dessen Eltern immer "Heile Welt" spielen.

Es dauerte noch über ein Jahr dann ist sie mit den Kindern ausgezogen und hat jetzt die A*-Karte - sie hat ihn verlassen und runiert.

Ich sehe (als eine der wenigen) die Sache anders - sie hat jahrelang still gehalten und irgendwann hat es ihr einfach Oberkanteunterlippe gestanden und sie hat die Kraft gefunden einen Schlußstrich zu ziehen.

ja, so ist die Welt - Kinder bekommen wesentlich mehr mit als Erwachsene glauben und irgendwer ist immer der "Dumme".

Nur mal so....

Lena

 
3 Antworten:

Re: Eine Geschichte aus dem Leben

Antwort von julia01 am 19.03.2008, 7:13 Uhr

ja so ist das Leben wirklich manchmal.

Ich denke auch das Kinder den vile feineren Sinn für so etwas haben.
Da könne wir Erwachsenen ihnen wirklich nichts vormachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer hat gesagt Kinder wären dumm?

Antwort von annikala am 19.03.2008, 9:09 Uhr

Aber warum hat sie ihn ruiniert?
Versteh ich grad net

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat gesagt Kinder wären dumm?

Antwort von Lena_1977 am 19.03.2008, 15:48 Uhr

Ach - das leiden der Männer - er muss Unterhalt zahlen - der Ärmste :-) ich hab ihn mal gefragt ob das vielleicht nicht sogar günstiger ist, als früher, als sie einen gemeinsamen Hausstand hatten - aber das wollte er nicht wissen.

Naja, das Häuschen ist vermietet und von seinem gehlat geht jeden Monat für die drei naürlich ne stattliche Summe ab - das sieht man nicht gerne - deshlab schiebt er jetzt immer alles auf seine eEX - ist ja auch sooooo einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.