Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 27.04.2019, 0:07 Uhr

@die Omi

Hallo Sylvia,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Glück, wünscht dir Sabine.
Lass dich schön feiern und verwöhnen im Kreise deiner Lieben

Liebe Grüße

Sabine

 
4 Antworten:

Re: @die Omi

Antwort von Birgit67 am 27.04.2019, 9:00 Uhr

Liebe Sylvia auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit und genieße die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Omi

Antwort von omagina am 27.04.2019, 13:10 Uhr

auch von mir ganz herzliche glückwünsche zu deinem Ehrentag....lass dich ordentlich verwöhnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Omi

Antwort von Flora61 am 27.04.2019, 16:57 Uhr

Liebe Sylvia!
Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!
Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag mit deinen Lieben.
Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Omi

Antwort von Ricky50 am 27.04.2019, 19:22 Uhr

Auch hier nochmal die besten Glückwünsche zum Geburtstag von mir. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.