Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 11.05.2017, 13:40 Uhr

zum Thema Hermes/ DHL u.ä.

das gefällt mir...
man muss auch die Zusteller mal verstehen.....
die Leute haben immer bestellt und sich darauf verlassen dass der Bote x-mal wieder kommt oder es beim Nachbarn abgibt irgendwann hats ihm gereicht...verständlich

 
1 Antwort:

Re: zum Thema Hermes/ DHL u.ä.

Antwort von jennysmum am 11.05.2017, 22:44 Uhr

Nun ja, es ist ihr Job.
Aber meinetwegen können die es gleich am 1. Tag, wenn sie mich nicht antreffen in die Filiale bringen. Auf der anderen Seite kommen die nicht, wie angekündigt, wie bei mir am Montag. Ich habe meinen ganzen freien Tag zu Hause verbracht, um auf Hermes zu warten, der dann nicht kam.
Aber das Schärfste, heute als ich auf Arbeit fuhr, hat eine junge Frau mit Fahrrad aus ihrer Bauchtasche eine Benachrichtigungskarte von Hermes rausgeholt und ausgefüllt...weit und breit war kein Auto oder gar ein Paket zu sehen. Und dafür habe ich kein Verständnis!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.